Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • prinz23
    Gast
    0
    6 August 2005
    #1

    ie gross ist die gefahr das sie nun schwanger sein könnte..?

    Ich hatte vor ca. 3 stunden fast mein erstes mal, aber eben nur fast... der Grund wieso wir nicht hatten, war weil mein prinz nicht so wollte wie ich er erschlafte einfach.... sie konnte es aber verstehen und es war kein problem für uns... wir hatten einfach petting miteinander und drückten uns nackig gegeneinander...

    Kleine frage ich hatte ohne kondom mein Penis einmal kurz ca. 5cm in ihrer scheide aber weil sie keine pille nimmt und ich eben kein kondom hatte zog ich ihn wieder raus und wir holten ein kondom aus meiner schublade aber in dieser zeit erschlafte mein prinz schon wieder... :-( also war das nun schon sex....? Und zweitens wie gross ist die gefahr das sie nun schwanger sein könnte..?
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #2
    Ich würde mal sagen, dass es dumm war!
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #3
    ich würde das nicht als sex bezeichnen.
    und ich weiss nicht... gekommen bist du ja wohl nicht. aber lusttropfern können auch schwängern. wie alt seit ihr denn?
    Wann hatte sie die letzte mens? Vielleicht habt ihr gleicht die fruchtbaren tagen erwischt. ich würde sagen, das risiko ist nicht alzu gross. aber er kann durchaus sein.
    wenn du auf sicher gehen willst würde ich die pille danach besorgen.
     
  • 7 August 2005
    #4
    mhmm,
    also für mich besteht hier auf jeden Fall die Möglichkeit dass durch die Lusttropfen deine Freundin geschwängert wurde... Abwarten was die "Regel" sagt und ansonsten zum Frauenarzt...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 August 2005
    #5
    ich würd sagen: besorgt euch die pille danach! die möglichkeit einer schwangerschaft besteht, da auch im lusttropfen spermien vorhanden sind.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #6
    da gehts schon noch tiefer hinein, als 5cm :grin: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste