Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ie viele gut passende/sitzende (!) und "vorzeigbare" BHs habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 27 April 2008.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, einfache Frage an die Frauen: Wie viele gut passende/sitzende (!) und "vorzeigbare" BHs habt ihr?

Mit "vorzeigbar" ist jetzt nicht gemeint, daß es supersexy Spitzenunterwäsche sein muß, sondern nur, daß uralte, ausgeleierte, ausgebleichte Exemplare aus der Rechnung draußen bleiben sollen. :zwinker:

Ja, wie viele BHs habt ihr, die wirklich gut passen und sitzen und die ihr gerne und auch regelmäßig anzieht?

Und wie viele davon habt ihr als Set, also mit passendem Unterteil?

Ich frage deshalb, weil ich jahrelang nie so wirklich viele schöne BHs hatte, immer ein paar, die irgendwie gepaßt haben, aber nicht sooo toll aussahen, und vielleicht einen, der mir wirklich gut gepaßt und so richtig gefallen hat. Und erst in letzter Zeit hat sich das ergeben, daß sich meine Auswahl im Schrank da etwas vergrößert hat...

Ich muß erst noch nachzählen gehen... :zwinker:

Okay, ich habe nachgezählt! :-p Ich habe 8 BHs, die wirklich gut passen und sitzen (unfaßbar! :eek_alt: ), davon gefallen mir zwei nicht sooo supertoll, die sind eben einfach nur einfarbig weiß bzw. schwarz, aber sowas muß man ja auch im Schrank haben. :zwinker:

Und dann gibt's noch einen, den ich nicht so ganz einordnen kann - es WAR mal einer meiner Lieblings-BHs, bis er mit einer Jeans in der Wäsche gelandet ist und das Rosa leicht schmutzig-bläulich wurde... eigentlich sieht's nicht sooo schlimm aus, man könnte fast meinen, das gehört so, aber wenn man weiß, wie er vorher ausgesehen hat... na ja... :rolleyes_alt:

Sternschnuppe_x, 27 April 2008
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    locker an die 30 stück

ca 20 teils mit sogar mit doppeltem Unterteil- also Panty und String

Kat

Sylphinja, 27 April 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe 6, die toll sitzen und auch richtig schön sind, mit passendem Slip.
    Alle anderen BHs sind entweder nicht so schön und passen dafür aber toll, oder sie sehen einfach nur gut aus und sitzen nicht gut...und davon hab ich ne Menge :grin:

User 75021, 27 April 2008
  4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich habe nur 2, die vorzeigbar sind und wunderbar sitzen. Liegt aber auch an der Größe, da gibts nicht soviele, vor Allem nicht bei c&a oder so, sondern nur in Fachgeschäften.Da sind die natürlich dann auch teurer. Sets habe ich keins, aber ich habe Slips und Tangas, die dazu von Farbe und Art der Spitze ungefähr passen.

User 76941, 27 April 2008
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmmm kommt darauf an wie man vorzeogbar definiert, habe genug die sitzen ganz gut für den Alltag bei der Arbeit, aber die die jetzt richtig nen knackig hübschen busen machen udn die gezielt nur angezogen werden, wenn man das drunter auch sehen soll sind 3!

Tinkerbellw, 27 April 2008
  6. Miaumiau
    Gast
    0
    Ich kann die Frage nicht genau beantworten, da ich viele BHs hab, die ich nicht wirklich in "vorzeigbar" und "unvorzeigbar" einordnen kann. Insgesamt habe ich etwa 15. Nur 4 davon sind meine "Lieblings-BHs", die ich so oft wie möglich trage. Ein paar sind so mittel, das heißt, ich ziehe sie an, wenn ich nichts besseres dahabe oder andere nicht passen (wenn ich zb. nen Neckholder/Trägerlosen brauche), die sind auch teilweise auch schon etwas älter, haben ne komische Form oder sontwas.
    4 oder 5 von meinen BHs gehören wohl in die Kategorie "nicht vorzeigbar", weil ich sie wirklich schrecklich finde (Pastellfarben mag ich z.B. gar nicht, weil ich sehr blass bin, einige hängen mehr als dass sie tragen, sind schon uralt...). Die trage ich auch so gut wie nie, nur wenn alle anderen aus sind (was fast nie vorkommt).
    Passende Sets habe ich 6-7. Wobei ich sagen muss, dass ich meist Unterteile trage, die war nicht zum Set gehört haben, aber trotzdem zusammen passen. Trage am liebsten beides schwarz, das passt dann auch zusammen und zu meinen schwarzen Haaren. :zwinker:

Miaumiau, 27 April 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Frage Nr. 1: Hast du eine perfekt zur Unterwäscheindustrie passende Brust, oder wie findest du die? :-p

Frage Nr. 2: Wieviel Geld gibst du für Unterwäsche aus?! :eek_alt:

Frage Nr. 3: Falls du nicht sooo viel Geld ausgibst, sondern sich das eben so über die Jahre angesammelt hat: Wie kommt es, daß sich deine Figur kein bißchen geändert hat, so daß sie immer noch perfekt passen? :-p

8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So ungefähr 10-15 Stück, die richtig gut passen und aussehen, die meisten davon im Set. Und dann noch mal so 5-10, die weniger gut sitzen. Am besten passen mir gepolsterte BHs, die müssens nicht perfekt abgestimmt sein und sehen dennoch gut aus. Am einfachsten war es, als ich so 75 B hatte, da passten die BHs nahezu alle wie angegossen. Jetzt sind meine Brüste (anscheinend durch Pillenwechsel) wieder etwas größer, C-Körbchen, und da ist es schwieriger.

Ginny, 27 April 2008
  9. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Mir passen gepolsterte BHs nie, die stehen immer irgendwie komisch ab. :-p Schon merkwürdig, wie sich das unterscheidet... ich habe nur ungepolsterte. Bzw. einen gepolsterten, der auch echt schön ist, aber der sieht nur wirklich gut aus, wenn ich stehe. Im Liegen steht der auch irgendwie komisch ab.

10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm wahrscheinlich Glück, das mir die von H&M echt klasse passen.

KOmmt drauf an. Wenn ich was schickes sehe, das mir gefällt und der Preis stimmt.
    Meist schau ich aber bei H&M das ich es eben günstiger bekomme wenn die reduzier sind. Gestern erst so a geilen quietschgelben BH für 3€ bekommen+ passenden String, kam dann sammen 5,90€
    War okay.

Ansonsten ja ich hab schon viel Geld in Unterwäsche oder generell Dessous gesteckt (dazu gehören für mich halt auch Strümpfe, Strumpfhalter, Korsetts-grade da biste locker 100-150€los, Corsagen usw.

Also ich kanns jetze aber net im Monat festmachen- mal Wochenlang gar nix neues, und dann mal locker 50€ für paar Strümpfe und nochmal 50€ für passende Dessous dazu.

Ich geb zu ich hab einiges inzwischen ausgemistet, das was mir netmehr past oder einfach netmehr gefällt (es lebe Ebay oder Flohmarkt *g*)

Zwischendurch hat ich auch Phasen wos mir netmehr past hat (grade während der Schwangerschaft und dannach.
    Ansonsten ja grade bei BHs hab ich echt Glück.
    Die alten BHs ham mir nur während der SS und haltdie Zeit wo ich noch zuviel kg auf den Rippen hatte net gepast.
    Inzwischen sind die Kgs auch wieder runter und mir past immer noch (wieder) die selbe BH Größe wie vor paar Jahren. SO das ich nur noch nach "hässlich" aussotieren muss *g*

Kat

Sylphinja, 27 April 2008
  11. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Okay, das ist wohl eher die Ausnahme. Klar, wenn einem die von H&M perfekt passen, dann muß man auch nicht allzu viel ausgeben, um eine größere "Kollektion" *g* zusammenzubekommen. :zwinker:

Mir passen BHs von Esprit grundsätzlich perfekt, jedenfalls die ohne Polsterung. Aber da das dann doch ein etwas teurerer Spaß ist, kaufe ich mir da nur selten einen, wenn mir einer wirklich besonders gut gefällt.

Das hier ist mein neuester... :herz: Eigentlich wollte ich den gar nicht kaufen, nur das Höschen, aber ich hab ihn gesehen, mich auf Anhieb verliebt *g*, und er paßt soooo perfekt! *hach* http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleDsl/A6545_BO.jpg

Also, Unterwäsche würde ich jetzt nicht bei Ebay oder generell gebraucht kaufen... aber na ja, solange es Leute gibt, die das tun, kann es dir ja recht sein! :zwinker:

12. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich habe mich auch gerade verliebt!

User 67523, 27 April 2008
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Eben - und gut ich verkauf die nur wenn sie noch in Ordnung sind und die werden dann auch gründlich gewaschen vorher ....--
    Ansonsten da es keine superteuren sind, fliegt sowas auch oft dann einfach (wenn noch okay) in die Kleidersammlung, oder in die Tonne.

sieht schick aus ) - zwar bissel blass für mein Typ, ich hab zu helle Haut und brauch eher kräftige Farben aber ansonsten sehr schick)

Kat

Sylphinja, 27 April 2008
  14. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Du bist doch ein Mann?! :-p

Ich find's ja auch nicht schlimm, daß du die verkaufst. :zwinker: Also, ich trau dir mit Sicherheit zu, daß die noch schön und ordentlich gewaschen sind und alles. Aber ich persönlich würde mich irgendwie nicht so wohl dabei fühlen, wenn ich Unterwäsche anhätte, die schon wer anders anhatte, das muß irgendwie nicht sein.

15. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Weisst Du, wenn ich bestelle, wird das Maedel mitgeliefert :zwinker: :smile:

User 67523, 27 April 2008
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 April 2008
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich kann das gar nicht genau sagen, weil die bei mir ueber zwei Laender verteilt sind und ich immer mal was in Deutschland vergesse.
    Hier habe ich momentan sieben die schoen sind und gut sitzen und einen, der nur schoen ist, aber unbequem. Drei davon gehoeren zu Sets und zum Rest gibt es farblich passende Unterteile.

User 29290, 27 April 2008
  18. Starla
    Gast
    0
    Kann man an der Hand abzählen. Wenn ich mal Geld für Kleidung locker habe, investiere ich lieber in Schuhe oder andere "sichtbare" Objekte :zwinker:

Starla, 27 April 2008
  19. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab 5 richtige schöne mit passendem Slip, dann noch 2 oder 3, die auch noch ganz vorzeigbar sind, zu denen ich aber keinen passenden Slip besitze und dann noch ein paar ältere, die nicht mehr wirklich vorzeigbar sind und die ich nur im Notfall anziehe.

User 40336, 27 April 2008
  20. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Zwei schöne, ohne passendes Unterteil. Daneben noch 3 andere, die jedoch nicht wirklich passen.

cynthia_ann, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...