Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IE-Viruswarnung nach AntiVir-Update

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Perfect Gentleman, 6 Dezember 2006.

  1. Hallo!

    Nachdem ich heute Morgen ein AntiVir-Update durchgeführt habe, zeigt mir das Programm jedesmal beim Öffnen des Internet Explorers (6) an, dass dieser das Trojanische Pferd "TR/Spy.Goldun.ML" sei.
    Ist das ein Fehler im Antivirenprogramm? Um jetzt nämlich 'ne Seite zu öffnen, muss ich immer wieder auf "ignorieren" klicken.

    Gruß, der Gentleman!
     
    #1
    Perfect Gentleman, 6 Dezember 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich kann dir bezüglich deiner Frage zwar auch nur google empfehlen, aber warum nutzt du noch den Internet Explorer?
    Kann Firefox nur empfehlen!
     
    #2
    keep0r, 6 Dezember 2006
  3. Nachdem ich nun ein weiteres Update durchgeführt habe, ist die Warnung verschwunden. Ich denke, es war also ein Fehler seitens AntiVir.
     
    #3
    Perfect Gentleman, 6 Dezember 2006
  4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Na dann ist ja gut!
    Manchmal klären sich PC-Probleme wie von selbst...
     
    #4
    keep0r, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viruswarnung AntiVir Update
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2010
32 Antworten
Henk2004
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Oktober 2006
12 Antworten