Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IE

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von fully-fledged, 19 Juli 2004.

  1. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Hilfe!!!

    Woran kann es liegen bzw was kann man machen wenn sich der bzw. alle Internet Explorer nach gewisser Zeit plötzlich schließen??? Nach dem ersten Mal werden die Abstände kürzer...
     
    #1
    fully-fledged, 19 Juli 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen, kann viele Ursachen haben.
    Irgendwelche Malware, DLL-Probleme oder RAMsch wären IMHO die heißesten Kandidaten.

    Kommen denn irgendwelche Fehlermeldungen?

    Tip: www.firefox-browser.de order http://firefox.bric.de
     
    #2
    Mr. Poldi, 19 Juli 2004
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Tja, auf Kirby ist Verlass... :zwinker:

    Fehlermeldung,...schön wärs, aber die sind manchmal einfach futsch und das wars. Ich bleib online und sonst ändert sich auch nichts.

    Übrigens: Deinen Link gibt es nicht.
     
    #3
    fully-fledged, 19 Juli 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen - ein r hatte gefehlt :zwinker:

    Hast du mal AdAware, Spybot S&D, HiJack! This oder ähnlich Software laufen lassen? Falls nicht solltest du das umgehend einmal tun.
     
    #4
    Mr. Poldi, 19 Juli 2004
  5. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Die Abstände isnd doch irgendwie unregelmäßig, aber vorhinh hats beim ersten Mal ne halbe Std und bei zweiten noch nicht mal ne Minute gehalten.

    Ich hab jetzt grad auch plötzlich ne Fehlermeldung bekommen:


    Runtime Error!

    Program: C\Programme\InternetExplorer\iexplore.exe

    abnormal program termination


    vielleicht hilfts ja... :cry:


    EDIT: Die ganzen Programme sagen mir nicht wirklich was...
     
    #5
    fully-fledged, 19 Juli 2004
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Ich hab jetzt den FireFox mal runtergelden, mal gucken wie der sich schlägt.
    Danke für den Link.
     
    #6
    fully-fledged, 19 Juli 2004
  7. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Ich benutze Windows XP.
    Ich versuchs nochmal, indem ich alle Einstellungen zurückgestellt habe, denn bislang gefällt mir der IE noch am besten.
     
    #7
    fully-fledged, 20 Juli 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    eben...Kirby nur ein Rat: er hat Probleme mit dem IE, Hilfe ist nett - aber bitte, deine ständige Firefox Gschichtln und deine "IE raus - FF rein" Tipps braucht auch keiner mehr.

    Das ist unsinnig - wenn ich Probleme mit Windows habe kann ich mit dem Tipp "Hau dir Linux rauf" auch nix anfangen. Oder Antivirus-Probleme oder was andres...das ist total destruktiv!

    btw @ Thema...Neuinstallation klingt mal nicht schlecht


    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 20 Juli 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Scheich
    Dass der IE sicherheitstechnisch eine Katastrophe ist ist ein Fakt.
    Wenn du dir mal meine Beiträge durchliest (z.B. auch den ersten in diesem Thread) wirst du feststellen dass ich nich nur "Firefox und gut is" gepostet habe.
     
    #9
    Mr. Poldi, 20 Juli 2004
  10. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    um beim Thema zu bleiben....ich bin entweden blöd oder blind, aber wie deinstalliert man dieses Teil denn eigentlich und wo kriegt man es wieder zur Reinstallation her?
    (Ich bin mir persönlich allerdings mittlerweile sicher, dass der Firefox für mich einige Nachteile beinhaltet und ich den IE vorziehe)
     
    #10
    fully-fledged, 21 Juli 2004
  11. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    huhu, kann mir das einer sagen?
     
    #11
    fully-fledged, 24 Juli 2004
  12. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Also, ich hab mich nu auf das Leben mit Firefox eingestellt.
    Kann mir dann zumindestens einer sagen, wie ich es schaffe, dass der beim Online-Gehen auch standartmäßig geöffnet wird?
     
    #12
    fully-fledged, 12 August 2004
  13. TermUnitX
    Gast
    0
    Bin mir nicht sicher, hast du unter Verbindung->Rechtsklick->Eigenschaften geguckt? Ansonsten, was spricht gegen einen Klick auf ein Icon? :zwinker:

    @Scheich Assis,
    hack' nicht so auf Kirby rum, das ist albern. Er hat recht - der IE ist sicherheitstechnisch eine Katastrophe und viele der Fragen bzgl. des IE wären nicht da, wenn die Leute auch nur in Betracht ziehen würden, dass es andere Browser gibt.
     
    #13
    TermUnitX, 12 August 2004
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich hack ja nicht auf ihm rum, mir geht nur diese ständige "Werbung" so am Deckl! Natürlich gibts andre Browser, aber trotzdem kann man nicht bei jedem kleinen Problem sagen "Such dir was Neues"...DAS ist albern IMHO.

    Und noch was: Natürlich treten beim IE nach und nach Sicherheitslöcher auf, und was glaubst du warum? Weil er am meisten verbreitet ist und deshalb sich auch die Viren-Autoren sich mit dem Finden von Löchern beschäftigen. In letzter Zeit les ich aber auch immer wieder von Problemen bei Mozilla und Opera, aber niemand is perfekt...wenn alle Leute Firefox hätten, dann wär der auch ne Katastrophe.

    Komisch...aber ich hatte echt noch NIE ein Sichherheitsproblem mit dem IE...keine Viren, keine Würmer, NICHTS, dass vom Browsen her meinen PC angegriffen oder sonst wie geschadet hätte.

    Wohl gab es andre Probleme, aber was is dran so schlimm? Hat jedes Programm! Solang es regelmäßig Updates gibt ist das ja oke...schlimm wärs erst dann, wenns sowas nicht gebe!


    greetz, der Scheich
     
    #14
    Scheich Assis, 12 August 2004
  15. shylyBOY16
    Gast
    0
    #15
    shylyBOY16, 12 August 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > zum einen gibts ständig Probleme mit den Umlauten
    Kannst du da mal ein Beispiel geben? Ich kann mich nämlich nicht entsinnen jemals Probleme mit Umlauten gehabt zu haben.

    > zum andren aktualisiert er IP-Börsen oder andere sich selbst aktualisierenden Seiten irgendwie nicht.
    Was sind "IP-Börsen"?
     
    #16
    Mr. Poldi, 13 August 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #17
    Mr. Poldi, 13 August 2004
  18. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Ich hba seit der Firefox jetzt auch da Problem, dass sich ein selbstaktualisierendes Forum plötzlich mehr als jede Minute aktualisiert und ich immer wieder an den Seitenanfang geschmissen werde. Das stört schon ganz schön beim Lesen.

    Zu meinem Problem: Ich würd aber schon irgendwie den IE loswerden, der startet nämlich noch automatisch beim online-Gehen. Ich hab schon mal den Programm soweit möglich gelöscht, aber das Ding existiert immer noch.

    @ TermUnitX
    Ich bin aj auch shcon fleißig am Icon-Anklicken, aber ich dachte mal, dass amn das auch ändern könnte. Was meinst du denn mit "Verbindung->Rechtsklick->Eigenschaften" ? Wie komm ich denn dahin?
     
    #18
    fully-fledged, 13 August 2004
  19. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    Ja, da lag der Hund begraben. Da wär ich wohl nie drauf gekommen. Also, mit der Korrekur sollte das jetzt nicht wieder vorkommen. Danke1
     
    #19
    fully-fledged, 13 August 2004
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *schieb*
    @Eric|Draven
    Ich warte immer noch auf die URL(s) mit den Umlautproblemen ...
     
    #20
    Mr. Poldi, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten