Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Iframes - Stimmt des so? :o

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jemima, 29 Januar 2005.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Hi! Ich will zwei Iframes auf meine Seite machen. Der eine soll´oben links sein, der andere rechts daneben, aber mit kleinem Abstand zum andern und oben noch bisschen Platz fürs Menü. In den linken Iframe soll eine Flash-Animation, in den rechten Text.
    Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie ich das mein?
    Bis jetzt hab ich so was:

    Also der erste Iframe, der links sein soll (Bild-Animation):

    <*iframe src="show.htm" name="show" style="width:400px; height:500px; align:left; scrolling:no; top:40px; left:40px;"></iframe>

    Und der zweite Iframe der rechts daneben sein soll (Abstand zwischen beiden ca. 40px). (Text-Inhalt)
    Um 100px nach unten verschoben, weil das Menü noch drüber kommt.

    <*iframe src="content.htm" name="content" style="width:700; height:500px; align:right; scrolling:no; top:100px; left:40px; right:40px;"></iframe>
    * das sternchen ist nur, dass der pc nicht gleich den befehl ausführt. das hat er nämlich in meiner email gemacht *

    Hab ich denn damit jetzt auch schon gesagt, wo die frames genau hinkommen? Eigentlich nicht oder?
    Ist es besser wenn ich %-Angaben machen würde?
     
    #1
    Jemima, 29 Januar 2005
  2. Jemima
    Gast
    0
    Sorry hat sich schon erledigt!
    Ich nehm lieber Tabellen :smile:
     
    #2
    Jemima, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Iframes Stimmt
Mausilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Oktober 2004
6 Antworten