Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IGEL Look, will nicht hinhauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zipperhead15, 30 August 2006.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    http://www.taft-xpress.de/

habe mir da das dritte von links gekauft ( Igel Look )

aber wie macht man sich so ne Frisur , wie der Typ auf dem Gel ? weil bei mir schaut das total chaotisch aus, wenn ich das mache

ich kann ja nicht jedes einzelne Haar mit gel einstreichen, und ich erwische auch nicht alle haare, da einige sich sofort flach hinlegen, sobald ich das Gel auftrage.

zipperhead15, 30 August 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    tip: die wirst du nie im leben so wie der typ auf der dose hingriegn...

hast du mal ein foto von deinen haaren? also wegen der länge her... ich würd einfach gel draufhaun, un dann die haare "hochziehn"... noma ne ladung gel drauf un ersch ma mit den händen heben bis es richtig hart is...

iila, 30 August 2006
  3. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Wenn deine Haare zu dick sind, zu viele Wirbel haben oder z.B. extrem lockig sind kannst du das schnell wieder vergessen.

Ansonsten mal kopfüber versuchen und mit einem Fön arbeiten.

DerRabauke, 30 August 2006
  4. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    hi du giga user :tongue:

dark-shadow, 30 August 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm nee ... das Taft-Zeug taugt nix ... nim nen got2b "Strandmatte" von Schwarzkopf oder den amerikanischen "Black&White" ... wenn du Bilder willst, guck mal hier : http://www.blue1.ch/index.php?c=25&p_id=17171 ... dat bin ich :zwinker:

Alles ne Frage des Materials ... und der Dosis :smile2:

Und noch was ... ne Igel-Frisur hast du nicht von einem auf den anderen Tag. Die Haare sind eine formbare Masse ... richtig gut siehts erst aus, wenn du 2,3 Wochen die Haare gestylt hast ... dann gewöhnen sie sich langsam dran und stehen immer besser. Just my 2 cents ... probiers aus :zwinker:

XhoShamaN, 30 August 2006
  6. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    der link zeigt nix an

zipperhead15, 31 August 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Lass Dich von eine(n) Fachmann/-frau beraten. Außerdem Auf den Verpackungen wird sowieso getrickst. Wichtig ist auch wie dich fühlst, dann sitzt das Haar sowieso nicht :zwinker: .

flip1977, 31 August 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    XhoShamaN, 31 August 2006
  9. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    sieht aus als hättest du dir die haare mit ner handgranate gefönt :engel: (just kidding *g*)

aber ich hab mal so ähnlich ausgesehen als ich bei meinem friseur (der die tendenz hat mich irgendwie sehr seltsam umzufrisieren) die türe raus bin *gg*

du hast wohl auch einige probleme mit wirbeln und locken, oder? hast du noch andere frisuren ausprobiert, die man mit dieser haarstruktur schaffen kann? wenn ja, welche?

8vw3z45vzw, 31 August 2006
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das WAR ja auch ne Handgranate :tongue:

Also Wirbel hab ich einige, Locken erst, wenn die relativ lang sind. Ich hab schon mal lange und halblange Haare gehabt, ohne gross was zu basteln - das geht auch ... oder ganz kurz ... aber was wirklich Originelles anderes hab ich bisher noch nicht hingekriegt :schuechte

XhoShamaN, 1 September 2006
  11. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    ich hab jahre lang gaaaanz kurz getragen und letztes jahr angefangen wachsen zu lassen. je länger sie geworden sind, desto weniger war mit ihnen anzufangen, weil sich die wirbel und locken allen stylingversuchen widersetzt haben. irgendwann hats mir dann auch gereicht und ich hab sie wieder abschneiden lassen. jetzt hab ich nur ein paar cm haare und versuch was draus zu machen - aber was stylisch kreatives hab ich noch nicht gefunden :frown:

kennt jemand gute frisurenseiten?

8vw3z45vzw, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...