Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ignorieren wenn andere da sind

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von türkis, 18 Februar 2007.

  1. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich muss mal eure Meinung zu was hören, ist etwas schwer zu erklären, aber ich versuchs mal...

    also mein (ich nenns mal) "Freund" (der Einfachheit halber) und ich, wir haben nur heimlich was miteinander, gibt ne lange Vorgeschichte, die jetzt aber nicht so wichtig ist. Anfangs waren wir eben nur Freunde und das auhc offiziell und heimlich wenn wir alleine waren ist dann mehr gelaufen. :drool:

    jetzt hat er aber mit ner andern rumgemacht und mich macht das voll fertig, außerdem wird immer krasser deutlich, dass er nicht will, dass irgendwer weiß, dass wir überhaupt was miteinander zu tun haben, getoppt hat er alles gestern, waren beide unabhängig von einander auf ner feier und er is immer weg, wenn ich zu ihm kam, weil er "wen gesucht hat" oder so. wenn andere da sind, benimmt er sich als würde er mich gar net kennen, macht auch mit anderen mädels rum und so...

    ok wir sind nicht zusammen, das weiß ich, aber mich macht das fertig und ich raff nicht, was das soll, dass er mich ganz ignoriert. will nächste woche mal mit ihm reden und für mich ist jetzt Schluss, ich lass mich nicht wie ein Spielzeug ins Regal stellen und bloß rausholen, wenn er mal wieder geil auf mich is...

    was haltet ihr von dem ganzen mist? seht ihr das wie ich???
     
    #1
    türkis, 18 Februar 2007
  2. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich finde du hast völlig recht!!!

    wenn es dir nicht gefällt, was er tut (und es würde mein herz in stücke reißen) muss man drüber reden, vllt. denkt er sich einfach dass du es genauso siehst wie er, manchmal merken männer einfach nicht, was frau versucht zu sagen!

    lass dich nicht ausnutzen!

    LG, princess
     
    #2
    _princess_, 18 Februar 2007
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, ich sehe das nicht ganz so wie du.
    Ich meine, ihr führt keine Beziehung. So wie es klingt seit ihr mehr oder weniger Bekannte, die ab und zu ihren Spaß zu Zweit haben.
    Warum er dich dann aber so ignoriert, verstehe ich jedoch auch nicht so ganz.
    Wieso fühlst du dich als Spielzeug, wenn du freiwillig bei soetwas mitmachst? Verstehe ich nicht so ganz :/ Ihr habt doch keine Beziehung geführt. Klar, es ist nicht die feine Art. Aber früher oder später musste doch soetwas kommen, oder nicht?
    Zusatz: Aber du hast recht, rede mit ihm über alles :smile:
     
    #3
    Zanzarah, 18 Februar 2007
  4. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo gut das du einen Schlussstrich (3 x S ?) ziehst.

    Der Herr scheint ein Problem zu haben zu dir zu stehen, wie du ja beschrieben hast, was aber eigentlich meist nur bedeutet,
    dass es mit seinem Selbstbewusstsein nicht allzuweit her sein kann.
    Allerdings hat Er das noch nicht bemerkt. (Scheint sich ja für einen tollen hecht zu halten)
    Typischer Fall von maßloser Selbstüberschätzung.
     
    #4
    +Sandmann+, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ignorieren andere
sweeety88
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2016
11 Antworten
Deenser
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2014
8 Antworten
Love.is.a.lie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2013
12 Antworten