Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ignoriern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von willlee, 27 Oktober 2005.

  1. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    hm... ich hab vor ner zeit hier mal nen thread aufgemacht und nun hätt ich ein paar weitere fragen...
    naja, ich hab damals nem mädl "gestandn" das ich was von ihr will, allerdings hat sie gemeint sie könnte sich ne Beziehung mit mir ned vorstelln, bzw. auch so nix mit mir vorstelln... jedenfalls konnte sie mir ned sagen dass sie nix von mir will. Das ganze is bald 1 Monat her.
    Allerdings haben wir noch immer kontakt(eigentlich relativ regen)... der auch ziemlich von ihr ausgeht.
    Allerdings haben sich meine gefühle für sie ned verändert, ich bin mir sicher noch immer verliebt in sie zu sein :cry:
    Ihrerseits dürften sich ihre gefühle in bezug auf mich nicht verändert haben, also sollte ich mir keine hoffnungen machen :frown:
    Ich halts daher fast nicht aus dauernd mit ihr kontakt zu haben(sehn tu ich sie nicht soo oft) und trotzdem zu wissen dass sie mich ned will... tut verdammt weh und ich bin beinahe am durchdrehn...
    auf jedn fall denk ich mir das es wahrscheinlich das beste wäre sie einfach zu ignorieren(und garnichtmehr mit ihr redn)... kA wie sie sich verhalten würde... sie meinte mal es wär ihr egal, sie würde mir trotzdem schreiben und mich sehn wolln... naja... ich verstehs ned. Was würdet ihr tun, bzw. haltet ihr von meinem vorhaben?
     
    #1
    willlee, 27 Oktober 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass du den Kontakt zu ihr abbrechen willst. So kommst du ja nie von ihr los und das Ganze zieht dich nur noch mehr runter und macht dich fertig. Aber einfach ignorieren ist nun wirklich nicht die richtige Lösung. Sage dem Mädel ganz direkt und ehrlich was Sache ist! Sag ihr, dass du nicht damit klarkommst, Kontakt zu ihr zu haben, aber zu wissen, dass sie dich nicht will. Und sag ihr, dass sie sih nicht mehr bei dir melden soll.
     
    #2
    User 7157, 27 Oktober 2005
  3. Fee83
    Gast
    0



    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Das ist das Beste für dich!!!
     
    #3
    Fee83, 27 Oktober 2005
  4. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    hmmm, das hab ich ihr schon gesagt aber sie meinte ebn dass sie mir trotzdem schreiben wird, will bzw. mich sehen will...
    naja, irgendwie kommts mir vor das ich mich von ihr verarschen lasse mittlerweile... daher jetzt irgendwie meine haltung einfach nicht mehr zu antworten hmm.
    Oder kommt das zu komisch und kindisch?
    Ich frag mich halt nur(obwohl ich das nicht tun sollte) was sie sich jetzt denkn wird...
     
    #4
    willlee, 27 Oktober 2005
  5. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich denke auch das es besser ist wenn du sie dann ignorierst...wenn es dich nur verletzt dann ist es besser wenn du es mit ihr bleiben laesst..
     
    #5
    ~Surfbabe~, 27 Oktober 2005
  6. Gohan+Jeanne
    0
    das gefühl verarscht zu werden kenn ich nur allzugut
    ich hab da sone geschichte in meiner vergangenheit die war verdammt schmerzhaft.. so dass ich mich entschloss nie wieder ein mädchen auch nur anzusehn (ok hat sich mittlerweile erledigt:seht auf meinen status)
    jedenfalls kann ich mir allerdings vorstellen dass das was die da mit dir mahct noch um ecken schmerzhafter is als was sie damals mit mir gemacht hat
    schließ mich den anderen an wenn ich sag: beende den kontakt kapp di everbindung.. sonst was.. wenn nötig wander aus aber geh weg von der du würdst nur zu großen schaden erleiden
     
    #6
    Gohan+Jeanne, 27 Oktober 2005
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich schließe mich an. kontakt abbrechen. ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie gerne weiter mit dir kontakt haben will. für ein mädel ist das total schön, wenn sie weiß und merkt, dass jemand auf sie abfährt. das bringt ne ungeheure selbstbestätigung. dich allerdings macht das nur unglücklich, weil du nur gibst und nichts zurück bekommst.
     
    #7
    klärchen, 27 Oktober 2005
  8. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    mein proble, besteht irgendwie auch darin dass ich mir einbilde, falls ich sie ignoriere, dass sie draufkommt dass sie mich doch will(was verdammt dämlich von mir ist)... da sie mich ziemlich bald einfach vergessen haben wird :cry:
     
    #8
    willlee, 27 Oktober 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sag ihr oder schreib ihr nochmal klipp und klar, dass sie dich erstmal in Ruhe lassen soll, damit du dich "erholen" kannst. Sie hat sicher auch schon mal nen Korb bekommen und weiß wie schwer das ist, wenn man denjenigen dann auch noch ständig sieht. Wenn sie nicht drauf eingeht, ignorier sie, sie wird schon wissen, warum.
     
    #9
    Mieze, 27 Oktober 2005
  10. hilfesuchender
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Die verarscht dich nur...Frauen wollen immer aufmerksamkeit, die für sie wichtigste droge...und wenn sie wissen da ist einer der sie will dann finden sie den kontakt allein schon deswegen toll weil sie sich ständig bestätigt fühlen in ihrem selbstwertgefühl...du bist ihr spielzeug...mach dich locker, melde dich nicht mehr bzw. zumindest nicht mehr jedes mal wenn sie schriebt o.ä. und falls ihr doch noch was an dir liegt wird sie dir das schon zeigen! musst es halt n bissl aus ihr rauskitzeln :zwinker:
    naja, und wenn net dann wird das zwar verdammt hart aber des is immer noch besser als dass es ewig so weitergeht..dann weißt du endlich woran du bist und wirst dich (auch wenn dus im moment vielleicht noch net so vorstelln kannst) auch wieder für andere intressiern!
     
    #10
    hilfesuchender, 27 Oktober 2005
  11. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    ahhhh, scheisse... ich hab sie gestern getroffen, allerdings ned allein sondern mit a paar freunden sowohl von mir als auch ihr...
    naja, ham ganz normal geredet als wenn nie was gewesn wär hmmm, sie hat auch nix darauf gesagt dass ich sie a paar tage total ignoriert hab...hmm
    Ich hab mir dann gestern gedacht dass ich vielleicht so komisch es auch klingen mag über sie hinweg bin aber ...ahh heute gehts mir ganz anders.... so ein mist...
     
    #11
    willlee, 28 Oktober 2005
  12. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    ahhhh
    ich hab totale scheisse gebaut... hab sie getroffen(am tag danach) und mich wie der letzte idiot(total besoffen) benommen...

    Ich hab ehrlich gesagt persönlich grad(seit nem halben jahr) die ziemliche probleme(will ned weiter drauf eingehn...) auf jedn fall stand ich so kurz vorm zusammenbruch weil i mei lebn ned in griff kriag(sie wusste allerdings bis dato ned wirklich davon)

    naja i hab dann numal mit ihr geredet(war ned sehr ergibig, weil ich total fertig und betrunken war)
    nächstn tag ihr dann´n mail geschrieben...
    hier teile(relevante) ohrer antwort:

    " du wirst das wohl nicht ohne Grund gesagt haben? hm, ich weis nicht was
    ich davon denken soll, aber es hat mir irgendwie schon weh getan, dass zu
    hören, weil i ma net gedacht hab das du so drüber redest. Is ja schon a
    komische Art, Frust ab zu lassen...aber eigentlich, glaub ich zu wissen das
    du net so drüber denkst, "eigentlich"(;

    Ich denk mal das du anders warst. So schlecht kanns da ja net immer gegangen
    sein und i kenns ja auch bei mir, wenns mir schlecht bzw. net bsonders gut
    geht (was ma mit deiner Situation jetzt zwar nicht vergleichen kann, aber
    ....) dann wirkt se des a auf mei verhalten aus. Und das wird auch bei dir
    so sein, obwohl mir des, wie gesagt sehr selten aufgefallen is. (besser
    gesagt nie, bis auf den einen freitag,...) ...ich kann mir das echt nimmer
    mitanschaun wie schlechts dir jetzt geht. Ah- des schreckliche dran ist, ich
    weis nicht wie ich dir dabei helfen kann, dass dir irgendwie besser geht,
    was wahrscheinlich auch nicht möglich ist?!

    Darüber nach zu denken wie es gewesen wär, wenn wir uns später/früher kennen
    gelernt hätten, hat eigentlich sehr wenig Sinn. Du weist nicht, wie oft ich
    mir das selbe gedacht habe. Und die Frage, warum ich mir nichts mit dir
    angfangt hab bzw. anfang kann ich dir leider nicht beantworten.

    Mir hat das echt weh getan, wie du gesagt hast, dass du mich nicht mehr sehn
    willst, aber es is verständlich und es wär vl auch besser gewesen wenn ich
    mich dann nicht immer wieder mit dir getroffen hätte. Ja, damals beim Auto
    .... es war nur komisch, wah! Aber es war besser als die Woche drauf(müsst
    ungefähr hinkommen), das hab i echt net supper gefunden und man hat auch
    gemerkt, dass du die scheiße dabei gefühlt hast. Des passt einfach nicht zu
    dir, so gut kenn i die auch:smile: Es tut mir noch immer echt Leid, dass ich dir
    das bis heute nicht gesagt habe, warum bzw. das ich nix von dir will. An dem
    Tag, wo du mir gesagt hast dassd was von mir willst, ist es daran gelegen
    dass du sooo komisch warst! Aber sonst hab ich mich echt schon öfters selbst
    gefragt, warum ich mir nichts mit dir anfang. Ich weis nicht warum ich dir
    das jetzt sag, weil es dir dadurch (vl) noch schlechter geht. Ahh. scheiße.

    (ob i da des schicken werd.....hm) "

    hmm naja, auf jedn fall hab ich dann nen abschiedsmail geschriebn und ihr gesagt dass ich nicht will dass sie weiter kontakt mit mir aufnimmt ;(
    sie geht mir sooo ab und es tut total wehh :cry:
    aber sonst wär mir nix mehr eingefallen, da ich es nicht aushalte gefühle zu investiern die nicht erwiedert werden...
    hmmm
     
    #12
    willlee, 7 November 2005
  13. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    das war sicher schwer fuer dich!aber besser die sache jetzt beenden als ewig wegen ihr zu leiden!!Kopf hoch :karate-ki
     
    #13
    ~Surfbabe~, 7 November 2005
  14. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    das einzige was mich fertig macht ist, dass ich so dumm bin und irgendwie noch im hinterkopf hab, dass sie vielleicht doch noch draufkommen könnt dass sie mich will... was dämlich is und ich so schnell wie möglich verhessen sollt, weil sie mich bestimmt schon abgeschrieben hat...
     
    #14
    willlee, 7 November 2005
  15. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat man sicher immer irgendwo im Hinterkopf, aber jetzt wirst du sie ein paar Tage nicht sehen, mach am besten viel mit deinen Freunden, und dann sieht die Welt schon ganz anders aus!

    Komm erst mal wieder runter, werd wieder cool, jetzt bist du wenigstens nicht mehr ihr Schoßhündchen :cool1:
     
    #15
    Winkelmesser, 7 November 2005
  16. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    hmm, vorher hat sie mir wieder geschriebn...
    das war das 2.te mal seit ich ihr gesagt hab ich will keinen kontakt mehr(des war vor 1 woche!)...hm
    allerdings sehr belangloses und "warum" i mi ned meld...
    ich glaub mittlerweile dass sie nicht begreift dass ich mich ernsthaft in sie verliebt habe... und mir jeder kontakt wehtut... obwohl ich ihr das klipp&klar gesagt hab(das wort "verliebt" halt nicht...)
    hmmm

    ahh und vor 2min grad wieder dass i ihr total abgeh...
     
    #16
    willlee, 7 November 2005
  17. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Toll, das fällt ihr ja richtig früh ein!

    Naja, da du sie ja jetzt EIGENTLICH eh nicht mehr sehen willst, wenn nix läuft, dann könntest du ihr doch auch die Wahrheit sagen.

    Ich meine dir gehts doch so oder so scheiße, weil du sie jetzt vergessen willst, schlimmer kanns doch nicht mehr kommen, nur das du dann endlich Gewissheit hast und sie entweder endgültig vergessen kannst oder ihr doch noch zusammen kommt.
     
    #17
    Winkelmesser, 7 November 2005
  18. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    du hast absolut recht, ich kann nichts verliern(das sagt man zwar oft, aber in meinem fall stimmts echt...)
    aber ich weiss nicht was ich ihr noch sagen sollt :frown:
    sie weiss wies mir geht bzw. was sache ist...
    ich versteh nicht wieso sie sich meldet... ihre gefühle gegenüber mir werden sich ned geändert haben, ich werd ihr halt als "freund" abgehn da wir doch sehr viel kontat hatten... aber sie hat gmeint sie kann es akzeptiern dass ich nix mehr mit ihr ztuanhabn will! und meinte es wäre besser so...
    aber für mich ist es die hölle sie zu sehn mit ihr zu reden und zu wissen, dass sie mich ned will... und erzählt wie geil ned andere typn sand...
    da kommts mir gleich wieder hoch :geknickt:

    VERDAMMT! ich sollte sie einfach ignoriern sonst komm ich da nie raus!
     
    #18
    willlee, 7 November 2005
  19. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    ihre mail von heute nachmittag:

    "......(hm, deswegen schreib i da aber eigentlich nicht,...............) Duuuuuuuu
    fehlst (gaaanz arg!!) Ich finds schrecklich nicht mehr mit dir schreiben zu
    können/dürfen/... aaahhh! meld die wiedermaal, büüütte büüütte büütteeee net
    weiterhin ignoriern! hab die lieb! j. )="

    das is irgendwie eindeutig und i soll auf keinen fall jetzt zurückschreiben denk ich mir... weil dann würd das ganze sicher von vorn beginnen...
    und ich steh wie der letzte trottel da der mit sich rumspringen lässt!
     
    #19
    willlee, 7 November 2005
  20. Japanfan
    Japanfan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Doch ich würde zurückschreiben und zwar:" Lies diesen text gründlich und aufmerksam!!! Ich will was von dir aber du nicht von mir, wenn dir wirklich etwas an mir liegen würde(als Freund) dann würdest du mir nicht ständig weh tun indem du mich mit diesen belanglosen SMS nervst. So hart es auch ist, verdammt nochmal lass mir endlich meinen frieden sonst ändere ich meine Handynummer. Schreib jetzt auch bitte nicht zurück sondern nimm es einfach hin und gut ist.

    Ich hoffe es hilft. Dieser text ist nicht zu hart glaub es mir. Bitte schick ihr genau diesen text ohne ihn zu verändern. Frauen brauchen es hart um es zu kapieren(obwohl ich es noch härter schreiben würde aber so reicht es auch schon)

    Wenn du es dich nicht traust dann geh in die Tierhandlung und schau dir ein Kwietscheball an, denn das bist du zurzeit für sie, nur ein spielzeug und ein Egoaufbesserer

    Dein Japanfan :karate-ki
     
    #20
    Japanfan, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ignoriern
sweeety88
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2016
11 Antworten
Deenser
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2014
8 Antworten
Love.is.a.lie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2013
12 Antworten