Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ignoriert dieses Thema

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Fallout, 23 Juni 2004.

  1. Fallout
    Gast
    0
    Ich bin sauer, unglücklich und total mies drauf. Ich hab aber keine Lust, darüber zu reden.
    So, damits nur alle wissen... :mad:
     
    #1
    Fallout, 23 Juni 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    :ratlos: und weil du keine Lust hast darüber zureden machst du einen Trad auf der dazu gedacht ist das man darüber redet??? Versteh den Sinn nicht???
    Wollste nicht doch was dazu sagen was los ist???

    Greez Kleave
     
    #2
    Kleave, 23 Juni 2004
  3. Fallout
    Gast
    0
    Wollts bloß mal rausschreien...
    und ein blödsinniges Thema unter all den andern tut ja nicht weh!
     
    #3
    Fallout, 23 Juni 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kotz Dich aus :kotz:
     
    #4
    waschbär2, 23 Juni 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Jetzt provozierst du aber doch neugierige Nachfragen...
     
    #5
    bjoern, 23 Juni 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi Fallout.

    Bist du etwa der Kerl von vorhin ?
    Beim Einkaufen ?
    Der, dem ich beim Ausparken im Weg war, der losschrie ?
    Der dann mit Vollgas an der Ausfahrt neben mir zu stehen kam, fette Sau zu mir aus seinem Auto (dicker BMW) schrie, und als ich meinen (nicht fetten) Bauch provozierend streichelte, ausstieg ?
    Mit androhte, mich zu schlagen ...
    Dem ich das Fenster runterkbelte, und ihm ruhig sagte, dass ich ihn nicht sah, und mich entschuldigte, eben weil ich ihn nicht sah.
    Er dann sagte, warum ich mich dann denn sooo sehr aufregen muß, wo er doch im Recht war ? (Aufregen ?, wer regte sich denn hier auf :cool1: ).
    Und mir sagte, wir sind doch alle im Stress (komisch, war ich eigentlich gar überhaubt nimmer nicht *g* ).
    Und dann ganz traurig wieder in seinen BMW stieg, nicht die erhoffte Schlägerei des Tages mit mir hatte ?

    Hast du ne Narbe im Gesicht, bist nicht Deutescher Abstammung, und hattest nen schlechten Tag ?

    Na ja, wahrscheinlich nicht, aber hätte ja sein können.

    Bin aber auch heute mit dem linken Fuß aufgestanden, hätte besser nicht Auto fahren sollen.
    Zumal mir auch noch Fußgängerinnen nen Vogel zeigten, "nur" weil ich sie fast umfuhr ?
    Leute gibts.
    Mußte ihnen dafür erst mal die Zunge rausstrecken ... :kiss:
     
    #6
    emotion, 23 Juni 2004
  7. Kaneda
    Gast
    0
    Lass hier den "man was für ein scheiß tag" Thread draus machen, das wär doch was :ashamed:)

    Ich bin heute um halb sieben aufgestanden, musste Zug und Schiff fahren, am Hafen regnete es wie aus Eimern und ich musste drei Kilometer LAUFEN (ohne Kapuze natürlich) um dann zu merken das der Bus vor 10 Minuten gefahren war, also musste ich TRAMPEN (ich hasse es).
    Und nach 20 Minuten totalem Regen nahm mich dann einer mit...
     
    #7
    Kaneda, 23 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da es ja mehr ums "Frust loswerden" geht und nicht direkt auf ein bestimmtes Problem eingegangen wird --> verschoben

    LG, Juvia
     
    #8
    User 1539, 23 Juni 2004
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Nach dem Post darf ich wohl verschieben

    edit: Juvia war schneller ... Ich haets zwar wo anders hin geschoben, aber was solls
     
    #9
    daedalus, 23 Juni 2004
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Cooler Thread, sollte man auf keinen Fal ignorieren.


    WICKEN!!!
     
    #10
    space, 23 Juni 2004
  11. Fallout
    Gast
    0
    Da finde ich ne Prima Idee... mir gehts jetzt nämlich noch net wirklich besser.

    @emotion
    Heute wäre ich derjenige im BMW gewesen, der den Gang eingelegt hätte und mit Vollgas ne Delle in dein Auto gefahren hätte.
    Man, das hätt ich Morgen sicher bereuht und dann wär der Tag auch schon im A***h!!!
     
    #11
    Fallout, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ignoriert Thema
Damian
Stammkneipe Forum
11 Dezember 2015
24 Antworten
Rolfus
Stammkneipe Forum
15 November 2010
4 Antworten
discovery
Stammkneipe Forum
30 Juli 2007
86 Antworten