Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ignoriert er mich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweetie_13, 21 Februar 2006.

  1. Sweetie_13
    Sweetie_13 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo ich habe wieder mal ein problem:ratlos:
    Ich stehe schon ziemlich lange auf einen jungen... In letzter zeit sind wir uns nun endlich etwas näher gekommen:smile: das heisst wir unterhalten uns lange in msn haben auch schon sms geschrieben, sind schon zusammen mit andern ins kino gegangen, er und auch die selben andern vom kino sind an mein schulkonzert gekommen:schuechte usw. Viele finden auch er werfe mir "verliebte Blicke" zu.... Nun ist er aber plötzlich seit 1 woche nicht mehr online in msn. Das ist seit wir ferien haben und ich weis das er nicht in den ferien ist, er schreibt auch weiterhin in das forum von unserer jugendorganisation. Komisch ist auch das er bei meinen koleginen seit dieser woche auch manchmal online ist und bei mir nicht. Meine schlussfolgerung: er hat mich in msn blockiert:cry: sms schreiben getraue ich mich nun auch nicht...
    Nun weis ich nicht was ich tun soll... wir hatten nie streit oder so im gegenteil. Meine kolegin die in auch recht gut kent sagt er habe angst vor seinen gefühlen und mache jetzt einen rückzug...naja ich weis nicht recht...:ratlos: wisst ihr vielleicht was ich machen könnte? so danke fürs zuhören der text wurde ein bisschen lang:tongue:
    mfg
    Ach ja er ist 2,5 jahre älter als ich
     
    #1
    Sweetie_13, 21 Februar 2006
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ruf doch einfach mal bei ihm an oder wenn du weist wo er wohnt kannst du ja mal einen "Überraschungsbesuch" abstatten :smile: .
    Er freut sich bestimmt! Wenn dir die andern schon sagen, dass er dir verliebte Blicke zuwirft und Gefühle für dich hat und du doch genauso kann doch nichts mehr im Wege stehen.
    Trau dich einfach und nutze deine Chance, bevor er zu spät ist *g* :herz:
    Wünsch dir gaaanz viel Glück und meld dich mal, wie es jetzt weitergeht! *daumendrückt* :cool1: :zwinker:
     
    #2
    Prinzesschen :), 21 Februar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja eben, muss doch nicht gleich das schlimmste sein, dass er dich blockiert hat. Möglicherweise ist er in den Ferien nur zu anderen Zeiten online und ihr verpasst euch immer. Also, schreib ihm einfach mal ne nette SMS und dann siehst du ja seine Reaktion, wird schon nicht so schlimm sein, ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür.
     
    #3
    BouncyBabe, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test