Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ignoriert sie meine Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blueboy, 5 August 2004.

  1. blueboy
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Mit einer Schulkollegin, mit der ich sehr guten Kontakt habe und sie nach den Ereignissen letzhin unglaublich gern habe bin ich gestern zum 2ten mal ins Kino. Danach schrieb ich ihr ein sms, wo ich ihr von meinen Gefühlen zu ihr erzählte. Doch zurück kommt nur eine Nachricht, ihr hätte es heute sehr gefallen und hoffe auf das nächste mal. Was soll das heissen? Will sie es etwa wegstecken oder noch eine Weile warten? Soll ich sie jetzt fragen, was genau sie für mich empfindet und dabei riskieren, ihr auf die Nerven zu gehen oder soll ich bis zum nächsten Kino- Date warten?
     
    #1
    blueboy, 5 August 2004
  2. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung: Warten!

    Wenn du zu sehr drängst kann das nach hinten losgehen, eigene Erfahrung :-(

    Vielleicht hast du Glück und sie erwidert das dann schon :zwinker:
     
    #2
    Muli83, 5 August 2004
  3. blueboy
    Gast
    0
    Danke vielmals!
    Ich werde mal nichts überstürzen. Ich hoffe, es klappt irgendwannmal!
     
    #3
    blueboy, 5 August 2004
  4. zeroone
    Gast
    0
    Ja ich würde sie auch net nerven, also das sie dir keinen Korb oder os gegeben hat, ist ja schonmal positiv. Hätte ja auch antworten können: Ich finde dich zwar sehr nett, aber bla bla bla :angryfire
    Naja ich denke sie ist wohl noch etwas unschlüssig, sonst hätte sie dir sicher eine eindeutigere Antwort gegeben. Also stay cool und freue dich auf das nächste Treffen. :cool1:
     
    #4
    zeroone, 5 August 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde auch auf jeden Fall warten. Dass sie sich auf euer nächstes Date freut, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Immerhin heißt das, dass Du sie mit Deiner SMS nicht verschreckt hast. Es kann ja auch gut sein, dass sie einfach nicht per SMS eine Beziehung anfangen möchte oder lieber mit Dir darüber redet als zu schreiben.
    Ich würde ihr auf jeden Fall aufgeschlossen und nett begegnen aber versuchen, nicht zu aufdringlich zu sein.
    Mit etwas Glück kommt der Rest dann von selbst.

    Viel Glück dann! LG, Bjoern
     
    #5
    bjoern, 5 August 2004
  6. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schliesse mich Bjoern an. Ich finde, das Medium "SMS" ist sowieso die Seuche heutiger Flirts :zwinker:

    Also bitte, Deine Gefühle zu ihr hättest Du ihr nun wirklich persönlich sagen können :zwinker: SMS hat immer so was unverbindliches.

    Ich hätte auch keinen Bock, solche Dinge über SMS zu klären. Das nimmt doch total das Prickeln raus, viel besser ist doch, wenn man sich gegenübersteht/sitzt/liegt/ wie auch immer.

    Also warte mal ab. Und fass Dir ein Herz und verschicke Liebesgeständnisse nicht per SMS :zwinker:
     
    #6
    OnleinHein, 5 August 2004
  7. SirBier
    Gast
    0
    Abwarten und Bier trinken :bier: würde ich ma so sagen
    ist das beste was du machen kannst wenn sie was von dir will wird sie es dir schon zeigen
     
    #7
    SirBier, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ignoriert Gefühle
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
16 Antworten
veilchen13
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2011
3 Antworten