Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihh.. *seufz*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sellerie, 30 März 2003.

1. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr! :smile:

Also.. ähmn. Sagt mal, hatte eigentlich irgendjemand da schon mal eine fiese gemeine (Dorn-)Warze auf der Fußsohle?

Und wenn ja: Was macht man dagegen am Besten? (ausser zum Arzt gehen und operieren lassen.. das mach ich nur Notfalls. *beschliess* *g*)

(Eigentlich dachte ich, dass man da nur Sex-Aufklärungs-Fragen stellen kann/sollte, aber ich orientier mich mal an Girls Ohrenproblemen (is schon besser?).. *g*)

Sellerie, 30 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dornwarze? Sagt ma nix... aber gegen Warzen nimmt man normalerweise Zugsalbe - so schwarzes, übelriechendes Zeug. Und wenn das net hilft, kann mans immer noch rausschneiden lassen.
    Aber net zu lange warten - je länger man wartet, desto weiter runter wuchert das Mistding und umso weiter runter muß der Arzt schneiden.

Teufelsbraut, 30 März 2003
  3. Todal
    Gast
    0
    Gegen sowas gibs doch Pflaster die Helfen sollen check mal den supermarkt :smile:

Todal, 30 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Oh ja, mit Warzen unter den Füßen kenne ich mich aus. :grin:
    Ich bekomme dann immer von meinem Hausarzt eine ganz tolle Tinktur und in ein paar Wochen sind die Dinger weg. Du kannst auch zum Hautarzt hingehen und dir die feisen Dinger vereisen lassen. Aber ich würde es an deiner Stelle erst mal mit einer Tinktur probieren, bei mir helfen die immer super.

*BlackLady*, 30 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hatte mal eine an der Hand, genauer: am mittleren Finger.
    Der arzt hat mir son zeug verschrieben das ich auftragen sollt, aber das hat mir ehrlichgesagt zu lang gedauert.
    Bin da einmal mit der Nagelschere hin & hab das teil mit einem kräftigen SchnippSchnapp abgeschnitten, pflaster drauf, udn nach 2 wochen war das ganz verheilt.

sum.sum.sum, 30 März 2003
  6. Bugs-bunn
    Gast
    0
    kann dir nur das vereisen mit flüssigen stickstoff empfehlen, hatte mal eine am arm (ellenbogen) schnell zum hautarzt, die nette schwester gefragt wie lang ich die schon hab und dann mit flüssigen stickstoff drauf, 1 min gewartet und das ding war weg, kurz gebrandt hats und das wars auch, und seit dem nie wieder probleme damit gehabt.

Bugs-bunn, 30 März 2003
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also vereisen hilft gar nich, jedenfalls nich bei mir...

ich hatte vor ner weile die ganzen füße voll, voll eckelhaft. die ham mir dann son zeug verschrieben, und das ging auch recht gut, dauert aber halt ewig...

bei mir wars dann allerdings so, ich habs wieder vernachlässigt und n paar wochen später war alles, wirklich alles weg. hab nie wieder probleme gehabt :smile:... wunderheilung

also geh ma zum arzt und hol dir son zeut, dass n weissen film bildet und dann hab geduld

viel glück, seti

seti, 30 März 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    *böh* das kenn ich auch vom Schwimmunterricht *g* Ich hab da so n komisches Stinkezeug gekriegt, was auch einigermaßen geholfen hat... Aber nur einigermaßen, die eine is nie so ganz weggegangen un ddie werd ich demnächst mal nach summis methode bearbeiten :eek4:

kaninchen, 30 März 2003
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal das Vergnügen mit diesen Dingern. Beim ersten mal hat der Hautarzt die Warze kurzerhand rausgeschnitten, war aber echt nicht schlimm, das einzige, was du spürst, ist der Pieks von der örtlichen Betäubung. :zwinker: Bei den anderen Warzen hab ich eine Tinktur bekommen, die nach dem Auftragen einen Film gebildet hat, den man nach einiger Zeit wieder abziehen musste, das ging auch ganz gut.

User 4590, 30 März 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    machs aber so das der erste schnitt gleich sitzt. Wenn du da mehrmals ran gehst tuts sehr weh... und mach die augen zu *ggg*. Is vielleicht nicht die gescheiteste lösung, aber in 5 min bist das ding los und musst nich zum arzt ^^

11. *BlackLady*
    0
    Genau aus diesem Grund trifft man mich schon seit Jahren nicht mehr im Frei- oder Hallenbad an. :grin:

12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mich trifft man auch nich im Schwimmabd, das hat aber nen anderen Grund :grin: :grin:

13. *BlackLady*
    0
    Wegen den 15 bis 20 kg? :grin:

14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nein weilsch einmal ohne Badehose aufgetaucht bin.
    Natürlich wegen 15 bis 20 kg *g*

15. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu!

Also ich hatte sone Dinger auch ma am Finger. Und ich habs einmal fett aufgekratzt und das hat geblutet wie Sau und weh getan, aber weggegangen is die dann auch nich!

Und sums Methode hab ich auch mal probiet, das tat sowas von weh und weg warse auch nich! Gibs da nen Trick?

Also ich hab mir mal aus der Apotheke des Clabin plus geholt, auch son Zeug was nen weißen Film bildt, den man dann abziehen kan und damit auch immer einen Teil der Warze.

Das hilft auch, ist eben nur langwierig und ich hab immer vergessen, es 3 mal täglich raufzuschmieren, deswegen hats über ein halbes Jahr gedauert.

FlyingAngel, 30 März 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    jo das selbe hat ich auch.
    Und kann sein das die warze dann noch 1-2 mal "nachgewachsen" ist, aber dann habsch sie wieder abgeschnippelt & irgendwann war sie auch weg. Also nich so tragisch. Und weh tuts nur wenn du da hinguckst und siehst wies blut spritzt :grin:

17. *BlackLady*
    0
    Aua, dass tut doch weh! :eek:
    Ich habe das einmal ausprobiert und hatte Tränen in den Augen stehen.

18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Natürlich tut das weh, aber wer will schon wochen lang 3 x täglich was auftragen? Da schneid ich mir lieber 3 x kräftig ins fleisch, dann tut das nen tag weh und weg isses.

19. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schmier mir eindeutig lieber sone olle Creme da rauf, als 3 ma sone Schmerzen zu ertragen *g*

Und spritzen tut des Blut nu auch nich so!

FlyingAngel, 30 März 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Och bei mir war das schon soviel als hättsch nasenbluten *ggg*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten