Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihhhhh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~blackmamba~, 15 Oktober 2006.

1. ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    :kopf-wand mein freund will das ich ihn an piss:wuerg:
    ich find voll wiederlich ich weiß ich was ich tun soll:kopfschue was soll ich tun.....???? BüddÄÄÄ hilf mir!

~blackmamba~, 15 Oktober 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Anpissen oder nich anpissen - du hast diese zwei Möglichkeiten :zwinker:

XhoShamaN, 15 Oktober 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    ...oder scheiß drauf!

Jamiro, 15 Oktober 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ROFL!

@topic... jo, sag ihm eben dass du das nicht unbedingt für das erotischste der welt hälst. ich denke, er wird wohl verstehen, dass seine vorliebe eventuell nicht jedermanns sache ist :zwinker:

horizon, 15 Oktober 2006
  5. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Kannst ja sagen, dass du nicht pinkeln kannst, wenn dir jemand zusieht :zwinker:

Aber mal im Ernst, wo liegt das Problem ? Du sagst "no way, keinen bock drauf", und gut ist.

i_need_sunshine, 15 Oktober 2006
  6. KarinG.
    KarinG. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tu ihm doch den Gefallen! Tut dir ja nicht weh!

KarinG., 15 Oktober 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn mein Freund das anregen würde, würde ich sagen: "Nein kann ich nicht und will ich auch nicht."
    Ganz einfach: Lass es, wenn du es eklig findest. Dein Freund muss das akzeptieren.

krava, 15 Oktober 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn du das nicht möchtest, dann machs auch nicht. Wenn er dich liebt, dann wird ers so akzeptieren.

Jolle, 15 Oktober 2006
  9. oder wenn er nicht ohne kann, wird die Beziehung kaputt gehen, früher oder später.

der trieb ist da und will irgendwie ausgelebt werden, unterdrücken geht nicht für immer.

entweder du probierst es einmal und kannst dann immer noch sagen, es ist nix für dich, oder du sagst von anfang an nein.

Chosylämmchen, 15 Oktober 2006
  10. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht willst und dich davor ekelst -dann lass es.
    Ich mein hallo? Das muss er ja auch verstehen können und es einsehen wenn du sagt das du das nicht möchtest.

-Luna-, 15 Oktober 2006
  11. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich seh das genauso, hier kann dir niemand helfen, höchstens kriegst du hierzu die meinung anderer zu hören....

kurzum finde ich, entscheide dich ob du das ihm zuliebe tun würdest oder nicht.

oder anders vormuliert,

ist deine abneigung dazu zu gross um es evtl. doch für ihn zu tun ?

microbe, 15 Oktober 2006
  12. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Falls er es sich so sehr wünscht und du es als "was solls, tut ja nicht weh" empfinden solltest, könntet ihr den Kompromiss machen, dass du es mal bei ihm unter der Dusche ausprobierst. Ggf. eine einmalige Sache. Er könnte ja auch einfach nur neugierig sein. Hat das denn vorher schonmal jemand bei ihm gemacht?
    Ansonsten sagst du einfach nein dazu. Aber pass auf, wie du es ihm vermittelst. Denn um so einen Wunsch zu äußern, bedarf es schon sehr viel vertrauen!

violett, 15 Oktober 2006
  13. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

die Sache ist eigentlich ganz einfach... du möchtest es nicht, zumindest jetzt nicht da ja nicht auszuschliessen ist dass sich das irgendwann einmal ändert, daher sag ihm das....

abgesehn davon frag ich mich wie sowas jemanden anmachen kann...aber das bleibt mir wohl verschlossen :smile:

derJedi2006, 15 Oktober 2006
  14. genauso, warum manche menschen, keinen fisch mögen, andere mögen dann widerum bücher, andere mögen schnulzen, andere mögen wanderschaften, andere mögen sport

man mag es fast nicht glauben aber sowas nennt sich geschmack und neigung...

durch unsere gesellschaft, können sich viel mehr versch. individuume entwickeln und daher kommt es vor, das welche so sind, wie es sich die gesellschaft nicht vorstellt, manche dinge werden irgendwann mal akzeptiert, andere werden verteufelt usw.

ändern kann man es nicht, denn so ist der mensch, das kann sich keiner aussuchen.

Chosylämmchen, 15 Oktober 2006
  15. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja aber gefallen tuts ihr ja auch nicht grade! Obs weh tut oder nicht, sie sollte nichts machen wovor sie sich ekelt!

@TS:Sags ihm einfach, ist doch dein gutes Recht nich alles zu mögen. So wie er vllt. kein Blumenkohl mag darfst du nun mal auch kein NS mögen.

Zuckerpuppe89, 15 Oktober 2006
  16. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich kann den andern auch nur zustimmen:
    zu einer Beziehung gehören immer zwei und man muss sich auf die vorlieben und abneigungen des partners abstimmen...
    was du tust, ist deine entscheidung, aber wenn du von vornerein eine sperre in dir hast, dann ist es eigentlich eindeutig klar, dass du darauf echt keine lust hast.. ausprobiern kannst dus ja... wenn du einen reiz entdeckst, gut für ihn.. anonsten muss er sich eben mit abfinden!

erdbeere1908, 15 Oktober 2006
  17. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    falls ihr's ausprobiert.....denkt an das Gummi-Laken! :engel:

keera, 15 Oktober 2006
  18. ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    dannge

ich bin schon en ganzes stück weiter veilen dang...:herz: ihr seit alle voll cool^^

~blackmamba~, 16 Oktober 2006
  19. Wenn es dir nicht komplett zuwider ist, probier es doch unter der Dusche aus. Da ist es dann auch leicht wieder weggespült.

Perfect Gentleman, 16 Oktober 2006
  20. no~way~back
    0
    du hast doch so viel Möglichkeiten! *rumgrins*
    Schlag ihm nen deal vor :tongue: er macht was, was dir gefällt und du das was ihm gefällt! :zwinker:
    oder red mit ihm dass es dir unangenehm ist, vielleicht versteht er es! Oder probiers aus! :engel: *loslach*
    Es ist allein DEINE Entscheidung! Er kann dich nicht zwingen!

no~way~back, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten