• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ihm einen runterholen, wie genau?

Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo! :zwinker:
bin ja nicht die erfahrenste was sex angeht :cool1: ...hatte auch bis vor kurzem längere zeit keinen sex und wollte nun mal so ein paar fragen stellen, damit ich bei meinem neuen nix falsch mach', oder nicht so viel. :tongue:
i :grrr: ch habe seit meinem ex das gefühl beim runterholen was falsch zu machen :geknickt: , da er mal meinte ich wäre da zu grob oder so. hab mich auch nicht so ausgekannt. wie fest schnell soll frau das machen? soll man das am ganzen penis machen, bis zurück etc
soll man mit der einen hand halten und mit der einen runterholen, oder genügt eine hand??
ziemlich blöde frage, aber bitte schreibt mir mal so eine idiotensichere anleitung! :grin:
danke und mfg
 
D
Benutzer17868  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm, naja einfach in der Mitte oder etwas weiter vorne greifen und die klassische Bewegung machen. Eine Hand reicht. Um das ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten, kannst du zwischendrin die Position des Haltens etwas ändern (mal weiter vorn, mal weiter hinten), Geschwindigkeit variieren, vllt. zwischendurch mal lecken/in den Mund nehmen/Spucke draufmachen damits nicht zu trocken wird.

Ansonsten mit der anderen Hand Oberschenkel/Bauch/Sack oder was anderes streicheln und küssen. Vielleicht auch zwischendurch mal die Hand wechseln oder so. Sei einfach aktiv und zeig ihm, dass es dir auch gefällt. Der größte Fehler ist eigentlich einfach nur dazusitzen/-liegen und es zu machen...

Ansonsten is es echt nicht schwer... *g*

e:\dit:
Beim eigentlichen Vorgang die Vorhaut runterziehen, dass die Eichel komplett unbedeckt ist, aber (vor allem am Anfang) nicht zu weit, da es sonst weh tun kann. Die Rückbewegung wieder so machen, dass die Vorhaut wieder über der Eichel ist...
 
S
Benutzer22038  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
sag ihm er soll sich vor dir die palme wedeln, dann guckst ganz genau zu :link:
wenn du dann selbst hand anlegst frag ihn ob es so ok ist, was du anders machen kannst etc...
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
questiongirl schrieb:
wie fest schnell soll frau das machen? soll man das am ganzen penis machen, bis zurück etc
soll man mit der einen hand halten und mit der einen runterholen, oder genügt eine hand??

Das kann er dir nur selbst sagen. :smile: Ich gebe ja zu, dass wir Männer in vielerlei Hinsicht genormt sind, aber auch bei uns gibt es individuelle Züge. :smile:
 
Q
Benutzer30526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hallo männer :smile:
schön, dass ihr euch die zeit genommen habt, mir mit rat und tat zur seite zu stehen!
@dexterinus
danke für die ausführliche anleitung! :grin: :eckig: :smile: :zwinker:
@snass zusehen und lernen ist sicher auch ein guter tipp, thanks ;-)
@dergutekoenig
du hast recht, darüber reden und einfach mal nachfragen, wie und was er so mag, ist wohl das beste! ;-)

noch was anderes....beim blasen....soll man da auch irgendwie die vorhaut runterziehen???? oder kommt das nicht so gut?
 
Z
Benutzer24793  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
questiongirl schrieb:
noch was anderes....beim blasen....soll man da auch irgendwie die vorhaut runterziehen???? oder kommt das nicht so gut?

Na die meisten findes geil wenn du die vorhaut ann auch zurückziehst und ihn dann dabei mit der zunge streichelst...aber mansche mögens nich...frag ihn...oder probiers aus :tongue:
 
D
Benutzer17868  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
questiongirl schrieb:
[...]
noch was anderes....beim blasen....soll man da auch irgendwie die vorhaut runterziehen???? oder kommt das nicht so gut?
doch, schon! Ich denke der Anteil der Männer, die das nicht wollen bewegt sich im Promillebereich! Anders gehts ja fast nicht... :engel:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #8
Promillebereich ...... weiß nicht. Ich bin einer von denen, die das gar nicht abhaben können, wenn so etwas eine Frau bei mir versucht. Würde bei mir auch nichts bringen.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #9
Hallo,

ich würde das Buch "Die perfekte Liebhaberin" (von Lou Paget) empfehlen - da sind 16 Handjob-Techiken beschrieben... :engel:

Liebe Grüße und viel Spaß dabei :grin:
 
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
BABS-openminded schrieb:
Hallo,

ich würde das Buch "Die perfekte Liebhaberin" (von Lou Paget) empfehlen - da sind 16 Handjob-Techiken beschrieben... :engel:

Naja, also mir hat das nicht so viel gebracht irgendwie. Es ist ja doch eine große Kluft zwischen Theorie und Praxis!


Ich hab gleich auch mal ne Frage:
Ist es eine andere "Technik", die Frau beim beschnittenen und beim unbeschnittenen Mann anwenden muss?
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #11
@ Dilara-Zoé

... was meinst Du mit "große Kluft zwischen Theorie und Praxis"? (Hast Du mal ein beispiel dafür?)

Liebe Grüße.
 
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Beispiel? Ach also, ist schon zu lange her. Aber wenn man da gleich solche komischen Verrenkungen mit den Händen macht, die einem selbst auch noch total albern vorkommen, wird das schonmal sowieso nichts. Und mein Ex fand die Sachen da auch nicht soooo toll. Vielleicht hab ichs aber auch falsch gemacht. Eigentlich wäre ein Video zum Buch ganz praktisch :grin:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #13
@ Dilara-Zoé
Hihi, ich muss gestehen das ich manche der Techniken erstmal an ner Banane oder so nur prinzipiell ausprobiert habe... Ausserdem habe ich die Techniken natürlich nicht als "heilig" aufgefasst, sondern sie individuell interpretiert. :grin:

Das mit dem Video muss ich Dir recht geben... dann müssten die aber einen FSK18-Version herausbringen. (Wir haben mal nur für uns als "Andenken" ein paar Bilder und Kurzvideos gemacht... Vielleicht sollten wir die mal der Autorin von "Die perfekte Liebhaberin" anbieten und wir wären Millionär... :engel: )
 
H
Benutzer Gast
  • #14
Ich mach auf die Hand immer ein bißchen Babyöl drauf! Schmiert gut und hört sich geil an! Nit der anderen Hand streichel ich Ihm über die Eier (von unten nach oben). Wenn ich merk das Er bald so weit ist werd ich in der Bewegung langsamer und drücke aber etwas fester zu. Mein Freund spritzt dann immer am heftigsten ab! :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
questiongirl schrieb:
wie fest schnell soll frau das machen? soll man das am ganzen penis machen, bis zurück etc
soll man mit der einen hand halten und mit der einen runterholen, oder genügt eine hand??

also für den schnuckligen kerl heute morgen habe ich eine hand, schnelle bewegungen und ausdauer gebraucht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren