Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihm einen runterholen...wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vanilla*kiss15, 11 Dezember 2003.

  1. Also bin jetzt in meiner 2.Beziehung.Und mit meinem jetzigen Freund bin ich zwar erst ne Woche zusammen,war aba vor nen halben Jahr schon mal 2 Monate mit ihm zusammen.Hab mir jetzt auch schon die Pille verschreiben lassen;-)Weiß eigentlich,dass wir beide schon so weit sind,weil wir sehr viel und auch sehr offen über Sex reden können.
    Höört sich zwar voll blöd an,aba ich will ihn mal was gutes tun,was heißt würd ihn gerne mal einen runter holen.Weiß bloß ned wie ich des anstellen soll!?Mit Hand oder Mund,und wenn,was muss ich da genau machen...oder sollt ich ihn fragen ob ers gern hätt,und ob er mir helfen würd!?
    Und dann noch ne Frage,haben es die Jungs eigentlich lieber wenn Mädels rassiert sind oder is des egal!?
     
    #1
    vanilla*kiss15, 11 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen mach es lieber mit dem Mund, das wird ihm besser gefallen und du kannst ihm dabei nicht so schnell weh tun.
    Gab im Forum schon etliche Links zu Fellatio Beschreibungen!

    Und rasier dich lieber, den meisten Männern gefällt es besser!
     
    #2
    Honeybee, 11 Dezember 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...
    Also... "Runterholen" kannst du ihm sowohl mit Hand wie auch mit Mund einen... Versuchs mal mit der Suchfunktion, einfach Suchbegriffe wie "blasen" "Fellatio" o.ä. eingeben :zwinker:

    Und zu dem Rasieren: Hier im Forum wird (leider) oft die Meinung vertreten, dass unrasierte Menschen (Männer wie Frauen) unhygienisch und einfach "eklig" sind, also lass dir da lieber nicht zu viel sagen. Mir hat's inzwischen von Juvia den (zugegeben liebevollen) Spitznamen "Forumsbärchen" eingebracht :zwinker: Die Meinungen teilen sich da gewaltig. Wenn du dich nicht rasieren willst, dann rate ich dir, da auch voll und ganz dazu zu stehen und der Welt die Stirn zu bieten. Wenn dus aber gerne mal ausprobieren willst, dann würde ich an deiner Stelle erstmal mit einer Teilrasur anfangen und sehen, wie deine Haut reagiert und wies dir gefällt, oder eben mit Stutzen. Kannst du auch prima ins Liebesspiel mit einbeziehen, wenn, du dich z.B. von deinem Freund unter der Dusche rasieren lässt :zwinker:


    Alles gute!
    Bea
     
    #3
    Bea, 11 Dezember 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. ganz sanft anfassen, wenn er härter angefasst werden will, merkst du's bzw. sagt er's dir.
    2. Die empfindlichste Stelle ist die Eichel (Spitze des Penisses!)
    3. Am Anfang nmusst du dich erst daran gewöhnen, du kannst ihn also einfach sanft streicheln usw.
    4. Runterholen: Auf- und Abbewegungen mit der Hand, am Anfang eher langsam und dann immer schneller
    5. Vergiss die Hoden nicht!!!!! Einfach streicheln, massieren, ...
    6. Du kannst "ihn" irgendwann sanft küssen, einfach nur mit den Lippen usw.
    Zum Blasen gibt es ja einen eigenen Thread :zwinker:
    7. Fragen ist immer gut, normalerweise sagt er es schon, wenn's gut ist :smile:

    Die meisten Männer stehen wohl auf rasiert.
     
    #4
    ogelique, 11 Dezember 2003
  5. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ganz wichtig ist punkt 5 und 7, von denen die ogqlique aufgeführt hat...
    variier die geschwindigkeit und werde zum schluss hin immer schneller(also natürlich nur wenn du willst dass er auch kommt)
    und frag ihn ruhig, ich denk, dass das auch sehr wichtig ist
     
    #5
    genosse, 11 Dezember 2003
  6. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal ein HI @ all :zwinker:

    Also ich als Junge würde sagen das es ihm bestimmt gefällt wenn du rasiert bist, ist angenehmer. Aber um ehrlich zu sein mir Persönlich macht das nichts aus. Mir ist das egal aber habe auch kein Problem damit das es meiner Freundin rasiert besser gefällt und dann mach ich das halt so.

    Zu dem Runterholen solltest du einfach die Tipps beachten und erstmal ganz langsam da unten "rumspielen", versuche dann einfach mit auf und ab bewegungen ihn weiterhin zu stimulieren. Am besten mit einem leichten druck und pass auf die Eichel auf die ist sehr empflindlich :zwinker:.

    Und wenn du es wirklich direkt mit dem Mund probieren willst dann deute es an indem du mit deinem Kopf in die Nähe seinen Penises gehst.
    Es ist dann sicherlich klar ersichtlich ob er es schon will aber ich denke schon, Männer sind da eigentlich relativ scharf drauf.
    Wenn du es probierst und nicht "schlucken" willst solltest du in darauf aufmerksam machen das er dir vorher bescheid geben sollte. :zwinker:

    So ich denke das war ersteinmal ausführlich

    Gruss

    D!883Z
     
    #6
    D!883Z, 12 Dezember 2003
  7. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich als Junge würde sagen lieber mit dem Mund und rasierte Girls sehen einfach erotischer aus
     
    #7
    tranceparty, 12 Dezember 2003
  8. voll-rasiert find ich nicht schön - teil-rasiert dann schon eher. und runterholen wäre ja einfach die vorhaut zurück/vor ziehen, da kann man noch schön mit dem daumen über die eichel streicheln, beim ziehen ein wenig die hand drehen, zwischendurch mal mit dem mund dran - du siehst, es gibt viele möglichkeiten.

    ich stelle mich als testperson zur verfügung :drool:
     
    #8
    JimiHendrix2901, 12 Dezember 2003
  9. DerBayer
    Gast
    0
    Zur Rasur - ich steh auf Teilrasur - ein Streifen auf dem Venushügel und um die Schamlippen schön kahl - leckt sich viel besser !
     
    #9
    DerBayer, 12 Dezember 2003
  10. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar die Jungs wollen's gleich mit dem Mund...aber ich würde Dir empfehlen, ihn zuerst mit den Fingern und der Hand zu erforschen, zu streicheln...

    Klar die Jungs stehen auf teilrasierte Girls...aber die Frage ist viel wichtiger, wie du dich wohlfühlst, was dir gefällt...

    Mache ja nicht etwas, nur weil du das gefühl hast, er wollte es - du musst es wollen....
     
    #10
    Martin23, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm runterholen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2016
8 Antworten
Christian123love123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten