Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihm etw. zum Valentinstag schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ashley1989, 12 Februar 2006.

  1. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    vlllt kennt ihr mich schon von meinen Dominik-Problemchen. :tongue: Also, bald ist ja Valentinstag und wie ich finde, wäre das ja ne ganz gute Gelegenheit ihm dann ein bisschen zu zeigen, dass ich ihn etwas mehr als nur nett finde. Ich würd ihm halt nur gern versteckt zeigen, dass ich ihn sehr mag & mich mehr für ihn interessiere als für andere Jungs. Allerdings will ich nicht, dass er sofort denkt, dass ich in ihn verliebt bin oder so. :herz: :drool: Wüsstet ihr, was ich ihm vllt schenken könnte oder irgendwie ein Gedicht oder sonst was lol,dass aber nicht sofort zeigt, dass ich ihn sooo toll finde. Also einfach nur um ihm zu zeigen, dass ich an Valentinstag an ihn gedacht habe? Wist ihr wie ich das anstellen könnte? oder soll ich ihm nur "happy Valentinstag" wünsche? Sagt man das einfach zu nem Jungen, ohne dass sie gleich denken, man wolle was von ihnen?
    Hoffe, ihr könnt mir da was weiter helfen. Soll nicht so peinlich werden ^^
    LG, Sonja:zwinker:
     
    #1
    Ashley1989, 12 Februar 2006
  2. misty-dawn
    Gast
    0
    Hm, also vielleicht solltest du ihm einfach nur ne Karte schenken, wo "Happy Valentine" draufsteht, oder so. Ein Gedicht würde wohl zu deutlich sein. Oder wolltest du selbst eins schreiben?
     
    #2
    misty-dawn, 12 Februar 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zwei kinokarten? Oo
    dann könntest du dich auch ganz unaufdringlich und großzügig anbieten ...
    wieso soll er es denn ncih wissen?! - wenn du zu lange wartest ist er i-wann vllt. weg?! ... ich kenn mcih dmait gut aus xD ...
    also mach das mal so i-wie - zeig ihm das ruhig ... wird schon alles :smile2:

    also viel glück :smile2:

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 12 Februar 2006
  4. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab das selbe scheiß Problem....

    Ich weiss auch net was ich IHR schenken kann.
    Sie weiss glaub ich sogar, dass ich was von ihr will. Ich treff mich mit ihr schon seit 2 Monaten :engel:. Aber das weicht viel mehr zu Freundschaft ab :geknickt:
    Also eien Valentinskarte (E-Card versteht sich) schicken find ich gar net mal so doof, aber keine wo drauf steht "I love you". Mehr "Be my Valentine" ^^ (wobei des auch zu "krass" wär)...

    @Ashley1989
    Wie X-Dream schon sagte... Kinokarten... oder halt einfach ne Karte (wie ich eine verschicke)

    Mal sehen, ich werd den Thread mal verfolgen, vielleicht weiss ja noch wer was besseres... kann den Tipp auch gut gebrauchen ^^
     
    #4
    Threepwood, 13 Februar 2006
  5. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal. :zwinker: Also ich dachte vllt ihm eine ecard per icq zu schicken, weil nicht jeder gleich sehen soll, dass ich hauptsächlich an valentinstag an ihn gedacht habe. kinokarten wären nicht schlecht, nur nicht an meiner stelle im mom, denk ich. will nur eine kleine andeutung machen, dass ich ihn sehr gern mag, aber nicht so super extrem "be my valentine" käm da echt wa szu krass :grin:
    "alles liebe zum valentinstag" kann man das zu jedem sagen, ohne dass dieser es direkt so versteht, dass man was von ihm will? dann würde ich es ihm nämlich sagen aber auch nocvh paar anderen männlichen freunden, damit es nicht so sehr auffällt, als wenn ich später nur ihm was zu valentinstag gesagt hätte *g* was meint ihr? :schuechte
     
    #5
    Ashley1989, 13 Februar 2006
  6. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Naja, es ist doch net soo schlimm, wenn er merkt, dass du nur ihm was geschickt hast?

    Ich such auch so ne Valentinskarte (nach dem Motto: "Ja nicht auffalend" ^^)
    Per ICQ verschicken? Geht das? Ich dachte mehr an Mail ^^

    Naja, muss dann mal fleißig weiter suchen ;(

    MfG
    Guybrush
     
    #6
    Threepwood, 13 Februar 2006
  7. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ihm jetzt ne sms geschrieben. er weiß, denk ich mal, nicht, dass ich such anderen leuten eine geschrieben hab. aber denke auch nicht, dass er jetzt viel darein interpretiert hat :zwinker: irgendwie hätt ich ihm vllt doch mehr zeigen sollen oder?!?? :engel:
    naja egal, danke auf jeden fall für eure hilfe :smile:
     
    #7
    Ashley1989, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihm etw Valentinstag
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
9 Antworten
Test