Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihm Hoffnung auf mehr machen und lange hinhalten...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von julialappin, 10 September 2017.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julialappin
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    offene Beziehung
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin nicht mit jemandem fix zusammen, aber er möchte glaub ich mehr von mir als es im Moment der Fall ist. Wir reden aber oft miteinander über Sex und so und er meinte, wir müssten ja nicht zusammen sein um sich gegenseitig gutes zu tun. Ich hab dann klargestellt, dass ich keine Beziehung möchte. Wir haben auch klar ausgemacht, dass wir eine Grenze haben. Und zwar ziehen wir uns nicht aus und wir werden auch keinen Sex haben. Jetzt kommt es aber immer öfter vor, dass wir uns gegenseitig anfassen wenn wir uns sehen. Ich hab schon ofters gespürt, dass er sehr erregt ist, wenn ich sehr nah bei ihm stehe und so... Wie weit meint ihr, kann ich nun gehen? Ich weiß, es würde ihm gefallen, wenn ich ihn etwas heiß machen würde... z.B. seine Oberschenkel streicheln wenn er neben mir sitzt und so... Und mir gefällt es ja auch, wenn ich weiß, dass er komplett heiß auf mich ist. Aber ich möchte definitiv nicht mit ihm schlafen und das weiß er ja.
    Soll ich nun weitermachen oder gar nichts mehr tun?
     
    #1
    julialappin, 10 September 2017
  2. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    28
    28
    nicht angegeben
    Das hängt ganz von dir ab wie weit du es "treiben" willst. (höhö) :tongue:
    Wenn du das ok findest Na bitte, wieso nicht. Und solange er auch wirklich diese Grenze einhält, ist's doch allet jut.
     
    #2
    Pantoffel1, 10 September 2017
  3. Moppeltier
    Moppeltier (24)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    Wenn das so funktioniert und ihr Spaß habt weit zu gehen ohne Sex ist das doch ok. Aber falsche Hoffnungen machen und Hinhalten ist mies, vor allem wenn er wirklich mehr von dir möchte als du geben willst.
     
    #3
    Moppeltier, 10 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    28
    28
    nicht angegeben
    Aber das kann man dann ja ganz einfach mit nem Gespräch raus finden :smile:
     
    #4
    Pantoffel1, 10 September 2017
  5. julialappin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    1
    0
    offene Beziehung
    Ja, im Titel hab ich geschrieben "hoffnung machen und hinhalten", aber auf der anderen Seite habe ich auch für klare Verhältnisse gesorgt.
    Ich möchte mal die Männer fragen: Stellt euch vor, ihr seid in dieser Situation, wisst, dass es nicht zum Sex kommt, noch nicht mal sich ausgezogen wird. Die Frau knutscht mit euch, drückt z.B. ihren Oberschenkel zwischen eure Beine, so dass ihr richtig heiss werdet... Aber mehr wird nicht passieren, denn das ist die Grenze. Anfassen ja, überall und intensiv, aber nicht ausziehen... Was macht das mit einem Mann auf Dauer? geht das?
    Ich muss dazusagen, dass er etwas schüchtern ist... Er würde nie zu weit gehen und etwas tun was nicht ausgemacht ist. Er würde es einfach genießen was ich mit ihm mache... Die Frage ist, wie lange das ein Mann aushält???
     
    #5
    julialappin, 10 September 2017
  6. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    28
    28
    nicht angegeben
    Der eine Mann wird es aushalten können, der andere nicht. Ich denke da kann das bei jedem Mann anders sein. :smile:
     
    #6
    Pantoffel1, 10 September 2017
  7. User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.732
    348
    4.899
    Single
    Die Frage ist eher, wann es mir langweilig wird. Das ist ein-/zweimal ja ganz nett. Das ist auch immer wieder als Spielart nett, wenn man auch "normalen" Sex hat/haben kann.
    Aber ausschließlich so wäre mir nach ein paar Malen (wenn überhaupt) einfach echt zu doof.
     
    #7
    User 106548, 10 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  8. joliebetty
    joliebetty (21)
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    Single
    Du kannst ihn ja fragen ob du mal was mit ihm ausprobieren darfst: Frag ihn, ob es ihm Spaß machen würde, wenn du mal versuchst, ihn so heiß wie möglich zu machen während er nur da liegen darf und das was du machst voll geniessen soll. Du kannst ihm auch sagen, dass er ja jederzeit Stopp sagen kann, falls du zu weit gehst. (Glaub mir, er wird sicher nicht Stopp sagen!). Dann must du noch klarstellen, dass genau dann Schluss ist, wenn DU es sagst. Ist er mit allem einverstanden, steht dir nichts mehr im Weg ihn wirklich zur Weissgluht zu bringen - pass nur auf, dass er nicht in seiner Hose abgeht, denn die bleibt ja an!
    Du hast mich voll inspiriert, wie gerne würde ich das jetzt mit jemandem machen...! Glaub mir, wenn du schaust, dass er nicht kommt dabei, wird er wirklich leiden... Er wird es abernicht sagen, weil er es immer wieder erleben möchte! Probiers mal aus! Erst Regeln aufstellen damit er einverstanden ist, dass er nicht kommt (etwas hinterrücks fragen) - und dann voll provozieren dass er genau nur noch das will!
     
    #8
    joliebetty, 10 September 2017
  9. tiefblick77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    844
    43
    146
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich weiß, dass das jetzt etwas am Thema vorbeigeht, aber warum möchtest Du überhaupt, dass er "komplett heiß" auf Dich ist, wenn Du selbst keinerlei Interesse verspürst, jemals mit ihm zu schlafen? Einfach nur als Ego-Push oder wie? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so ganz ...
     
    #9
    tiefblick77, 10 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  10. julialappin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    1
    0
    offene Beziehung
    Hallo tiefblick77!
    ganz ehrlich gesagt macht es mir Spass, ihn so weit bringen zu können, dass er unbedingt mehr von mir möchte. Ich kann nicht sagen warum, aber ich hab oft Fantasien, dass ich einen Mann so heftig errege, dass er kaum mehr aushalten kann, dass ich ihn nicht kommen lasse - und ihn dann einfach unbefriedigt liegen lasse.... Ich habs noch nie so weit getrieben, aber Fantasien habe ich solche... Das zweite ist, dass er ja Spass daran hat, wenn ich ihn heiß mache und dass er ja weiß, wie weit ich gehe.
    Ist es nicht eine Win-Win-Situation?? Er möchte ja von mir etwas!
     
    #10
    julialappin, 10 September 2017
    • Interessant Interessant x 1
  11. manfredg88
    manfredg88 (29)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Also ich als Mann kann folgendes dazu sagen:
    Wenn mich jemand so stark erregt dass ich fast komme, aber sie dann immer wieder kurz davor aufhört, wird das Verlangen nach einem Orgasmus immer höher und höher. Irgendwann ist es wirklich kaum mehr auszuhalten weil man so erregt ist. Mann wünscht sich nichts anderes, als dass sie es endlich zu Ende bringt! Wenn du ihn so weit hast, hast du ihn voll in der Hand, denn er würde alles dafür tun, endlich kommen zu dürfen. Willst du wirklich so weit gehen?
    Ich spreche aus Erfahrung, mit mir wurde das auch schon gemacht. Es ist wirklich sehr schön, sehr erregend, man ist im 7. Himmel und vergisst alles um sich herum. Aber wenn sie dann aufhört, hält man es kaum aus und würde am liebsten selbst fertig machen... Und das ist dann das, was dir gefällt, also haben beide was davon!
     
    #11
    manfredg88, 10 September 2017
  12. User 131884
    Öfters im Forum
    122
    53
    65
    Verheiratet
    Mir wäre das ganz eindeutig zu kindisch. Als ginge ich ins Restaurant, bestelle mir ein Dryaged T-Bonesteak mit allem Drum und Dran, lasse es vor mich hinstellen, erfreue mich am Anblick und am Duft, dann kommt der Kellner und nimmt es wieder mit. Was sollte mir das bringen? Ich hol mir gerne Appetit, lese gerne mal ein Kochbuch. Ich schau gerne mal einer schönen Frau nach. Aber diese Anmache bis zur Erregung ohne dass danach was passiert, das würde mir sehr schnell zu theoretisch, im wörtlichen Sinne, und damit ein Widerspruch in der Sache selbst. Das würde sehr schnell mangels erotischem Charakter seinen erregenden Effekt verlieren, und ich in dem Zuge mein Interesse.

    Was bei mir sicher nicht funktionieren würde, das ist das, was Du direkt im Titel geschrieben hast, Hoffnung auf mehr machen bei direkter Ansage, dass es nicht mehr geben wird. Das ist was für Chuckolds.
     
    #12
    User 131884, 10 September 2017
  13. User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.732
    348
    4.899
    Single
    Off-Topic:
    Da fand sich jemand anscheinend sehr witzig oder - keine Ahnung... :frown:
     
    #13
    User 106548, 10 September 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.