Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihm Vertrauen? Oder nur verarsche?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Singbabe, 20 März 2007.

  1. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute also es geht darum:

    ich bin in einen Freund von mir verliebt! Er hat auch gesagt das er in mich verliebt ist! Nur sein bester freund labert mich immer voll, von wegen ich soll dem doch mal die handy nummer von der Freundin geben, (wollte seinen besten freund mit ner freundin von mir verkuppeln und jetzt meint der ich soll doch lieber ihm die nummer geben) ,also hab ich ihn so drauf angesprochen ob er nun die nummer will, da fing er an voll los zu motzen! das ihn ja wohl jeder hier verarschen will usw und das er seinen besten freund umbringt und das der immer scheiße labert etc.

    na ja er meinte es hätte sich halt nix geändert zwischen uns als ich daraufhin nach fragte was mit uns is!Und das ich seinem freund auf keinen fall glauben soll! Na ja sein freund hat mir heute geschickt was er íhm geschrieben hat und das war wirklich nich nett... mein schwarm meinte dann er würde jetzt zwei tage mal nicht an den pc gehen und mal sehen was sein freund mir wieder für ne scheiße erzählt...

    Nur mein problem ist ich hab irgendwie angst das ich von beiden verarscht werde weiß nicht genau warum aber bin in der hinsicht schon ein "gebranntes kind".

    Liebe Grüße
     
    #1
    Singbabe, 20 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz ehrlich gesagt, ich steig da nicht ganz durch. :ratlos:
     
    #2
    Numina, 20 März 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich auch nicht...:ratlos:
     
    #3
    SexySellerie, 20 März 2007
  4. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich weiß das ist etwas kompliziert zu erklären:tongue:

    aber was versteht ihr den nicht?
     
    #4
    Singbabe, 20 März 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wer nun wem SMS zeigt, was mit ICQ ist, wer was nun über den anderengesagt hat und inwiefern dich der zweite verarschen soll. :ratlos:
     
    #5
    SexySellerie, 20 März 2007
  6. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also versteh ich das jetzt richtig...es gibt da eben diesen Freund von dir, in den du dich verguckt hast und dessen bester Freund labert immer irgendwelchen Mist, der dich irritiert und der Freund, in den du dich verguckt hast, stellt immer wieder alles richtig, was sein Freund verbockt hat...und jetzt weißt du nicht, wem du "glauben" sollst, oder wie? :ratlos:
     
    #6
    Berufspenner, 20 März 2007
  7. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ok also ich versuchs noch mal der freund von dem ich was will redet mir immer wieder verschiedene dinge ein so dann bin ich natürlich sauer auf meinen schwarm sprech ihn drauf an und er wird sauer und hat dann daraufhin streß mit seinem besten freund

    gestern war wieder das gleiche dann meinte mein schwarm er würde jetzt zweite tage mal nicht mit mir und seinem freund reden um dann abzuwarten was sein bester freund mir wieder erzählt..

    na ja aber irgendwie fühl ich mich von beiden etwas verarscht ka wieso hab halt angst das mich mein schwarm auch nur verasrcht

    @berufspenner: hmm ja so ungefähr ^^ er wird dann immer sauer und kriegt dann wieder streß mit seinen besten freund und ich bin halt immer ziemlich verwirrt weiß nie wem ich jetzt glauben soll
     
    #7
    Singbabe, 20 März 2007
  8. Lifestar
    Lifestar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    Also, vielleicht geht das nur mir so, aber ich hab's immer noch nicht verstanden. . und , würden deine Posts auch mal übersichtlicher machen. :zwinker:
     
    #8
    Lifestar, 20 März 2007
  9. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Also ich habs verstanden und die Geschichte ist doch irgendwie total skuril. Ich würde mich erstmal fragen was das für Freunde sind wenn der eine den anderen Anscheisst. Normalerweise müsste es ja auch so sein das wenn der Freund von deinem Schwarm ihn einmal anscheisst er ihm nichts mehr erzählt. Ich will das nicht entscheiden wollen aber ich tendiere stark dazu das die ein mieses Spiel mit dir treiben, sei vorsichtig. Wie sauer wird dein Schwarm denn, ich meine kann es gespielt sein?
     
    #9
    mail-alex, 20 März 2007
  10. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    hab auch was gebraucht...hier was ich verstanden hab:

    Sie = X
    Schwarm von X = Y
    Bester Freund von Y = Z

    Z will Y mit wem anders verkuppeln. Y will davon aber nichts wissen und will was von X! X und Y haben sich darüber auch schon ausgesprochen..sind sich also quasi einig...

    Jetzt ist Z darüber irgendwie angepisst und erzählt X dass sie Y doch mal die Handynummer von dem Mädel, mit dem er Y verkuppeln will, geben soll.

    Natürlich hat X darauf keine Lust und denkt Y hätte nach der Nummer gefragt. X fragt Y was das soll..Y stellt alles richtig, geht los und streitet sich mit Z!!!

    Z hat solche Aktionen wiederholt gebracht und nun will Y den Kontakt zu X und Z erstmal für 2 Tage abbrechen um zu sehen was Z X wieder für Lügen erzählt...

    Komisch, findet X und fragt sich, ob Y und Z sie vielleicht beide verarschen....

    Das ist meine Version...*g* Kinderkram wenn ihr mich fragt....:zwinker:
     
    #10
    nora18, 20 März 2007
  11. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe is ja geil! Danke für die lustige Zusammenfassung :smile:
    Ich seh das so:
    Y will was von X.
    Z will auch was von X bzw gönnt Y X nicht.
    X weiß nicht was sie will.
    -> Hahnenkampf um X
    Y wirds zu bunt und klinkt sich aus.
    Ergebnis: X - Y + Z = Kinderkacke :zwinker:
     
    #11
    Akuma, 20 März 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich versteh leider noch immer nix :ratlos: Irgendwie so wirr wie bei den geschichten bei Britt auf Sat1
     
    #12
    laura19at, 21 März 2007
  13. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt bin ich komplett verwirrt :ratlos: :grin:
    Edit:
    Ok so langsam steig ich da auch durch nach mehrmaligen lesen *g*.
    Entweder die veraschen dich beide und wollen dich fertig machen oder der Freund von dem du was willst ist neidisch und eifersüchtig und erzählt irgend ein mist über ihn... Ich würde da auch vorsichtig sein.
    Aber ich gehe davon aus, wenn der beste Freund über deinen Schwarm mist erzählt was gar nicht stimmt, dann ist das purer neid. Das zeigt sich auch dadurch das dein Schwarm immer alles richtig stellen will und natürlich unglaublich sauer auf ihn ist, weil er ja damit nicht klar kommt das du anscheinend nichts von ihm willst...
    Also, purer Neid von dem Freund von deinem Schwarm. Meine Meinung.
    Alles in allem, Kinderkram...
     
    #13
    JayLive, 21 März 2007
  14. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Glaub dem Typ der sagt er liebt dich doch einfach der stresst seinen Freund doch wohl nicht einfach so :smile:
     
    #14
    gert1, 21 März 2007
  15. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @nora18: genau so ist es...

    also mein schwarm hat auch schon so im streit gesagt das sein freund ja vielleicht was von mir will und deswegen so scheiße labert...

    kla ist es in erine art kinder kacke aber ich bin da glaub ich aber nich mehr so ganz objektiv und deswegen wollt ich mal sehen was so aussenstehende sagen

    denn ich möchte mich nich verarschen lassen und dann nachher als dumme da stehen

    Liebe Grüße
     
    #15
    Singbabe, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihm Vertrauen nur
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten
Test