Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihn überraschen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von devi, 19 November 2003.

  1. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aaalso...mein freund und ich führen eine fernbeziehung aufgrund verschiedener studienorte...

    wir hatten über die letzten monate viel streit, haben schon über ein beziehungsende nachgedacht...
    nun am wochenende ist er bei mir...wir verstehen uns nach einer kurzen auszeit wieder besser...und ich möchte ihm nun einen wunderschönen abend machen...
    kerzen usw ist standart...möchte ihn halt mal total verwöhnen, so wie ers noch nie erlebt hat...um ihm zu zeigen, dass wir auch in sachen sex n neuanfang haben (da war nämlich in der letzten zeit entfernungs- und streitbedingt ne ziemliche flaute)

    habt ihr also ein paar ideen, was ihn total verrückt macht, wie ich ihn schön verführen kann, wie ich ihm den abend unvergesslich mache? wär euch über jede anregung, jeden tipp dankbar

    devi
     
    #1
    devi, 19 November 2003
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund mag es total, wenn ich ihm mit Babyöl den Rücken massiere, darüber freut sich dein Freund sicher auch :smile: ansonsten könntest du dir ja z.B. verführerische unterwäsche anziehen oder so das finden Männer auch toll.....und ihn dann ganz zärtlich verwöhnen....und ganz ausgiebig und so...
     
    #2
    Deufelinsche, 19 November 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Überrasche ihn doch mal damit, dass du kein Höschen anziehst, wenn ihr mal ausgeht.
    Andere möglichkeit ist, ziehe dir nackt einen trenchcoat über :cool: und überrasche ihn damit wenn er du dir kommt!!!
     
    #3
    muenti, 19 November 2003
  4. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    massiere ihn oder wie oben schon gesagt sexy unterwäsche, keine unterwäsche finde ich nicht so gut ist aber geschmackssache und du kennst ihn besser. dann geh mit ihm schön weg. kuscheln, und streicheln.


    .::Anubis::.
     
    #4
    (¯`·Anubis·´¯), 19 November 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wie wäre es mit Strippen? Nicht so ganz heftig, sonder schön langsam nacheinander, ihn zwischendurch mal wieder verwöhnen und dann weitermachen?
     
    #5
    Hexe25, 20 November 2003
  6. Meisje
    Gast
    0
    Also eine tolle Ganzkörpermassage mit einem supergut riechenenden Massegeöl kommt eigentlich immer gut an .. ansonsten verführ ihn nach allen künsten... küssen, blasen .. in reiten .. dich ihm von hinten anbieten ,.. oder gleich wenn er zur tür reinkommt ihm die klamotten vom leib reissen ... am besten das was du denkst was ihm am besten gefllen würde (und dir natürlich auch!)

    gruss, das meisje
     
    #6
    Meisje, 20 November 2003
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht hat er ja einen Wunsch, den Du ihm noch nie erfüllt hast oder zu dessen Umsetzung es einfach nie gekommen ist? Solltest Dich natürlich auch nicht dazu zwingen müssen. Vielleicht Sex im Auto? Badewanne? Quickie auf der Waschmaschine? Oder ganz romantisch?
     
    #7
    Kathi1980, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn überraschen
Schattenkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
21 Antworten
Leni811
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2016
16 Antworten
kleenemaus86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
6 Antworten
Test