Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihn überzeugen-aber wie?? (länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 5 Oktober 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie vielleicht schon aus einem letzten Thread gelesen habe ich naja, Probleme mit einem Boy aus dem Nachbardorf.
    Ende letzten Jahres haben wir uns bei einem lila farbigen knuddeligen Chat kennen gelernt. Merkten nämlich das wir ganz in der Nähe von einander wohnen. Er ist in der Parallelklasse von guten Freunden. Tauschten ICQ Nummern und schrieben dann manchmal. Aber das wurde immer weniger. Irgendwann gar nicht mehr. Dann auf einem Dorffest als ich ihn das erst Mal sah stand eine Freundin auf ihn. Deshalb holte ich ihr seine Handynummer. Er erkannte mich nicht und klärte ihn dann später bei ICQ auf. Durch die besagte Freundin (musste ihm immer Nachrichten ausrichten und so) schrieben wir auch wieder öfters. Er erkannte mich auf dem Fest nicht da ich mich stark verändert hatte. Das mit meiner Freundin und ihm wurde nichts, aber wir schrieben trotzdem. Irgendwann kam die Fußball WM und die Public Viewing Plätze. In seinem Dorf war so einer. Ich ging mit Freundinnen dahin und sah ihn 3 Reihen hinter uns sitzen, aber er sah uns nicht. Nachher schrieben wir wieder bis in die Nacht hinein bei ICQ. Die Jungs schafften es ja weit bei der WM und ich wollte ihn überreden dass er noch mal dahin kommt, aber er wollte nicht. Dann schnappte ich mir eine Freundin und wir sind vorm Spiel bei ihm einfach vorbei gefahren. Wir konnten ihn echt nicht überreden, aber endlich konnte ich mit ihm "persönlich" reden.
    Naja, eine Woche später bequatschte ich ihn das er mal mit seinen Kumpel ins Freibad kommen könne. Und er kam. aber ich war sehr schüchtern und er hat mich glaub nicht gesehen. aber er hat sich an dem Tag einen heftigen Sonnenbrand geholt :tongue:
    Irgendwie schrieben wir die ganzen Sommerferien durch. Ich lernte ihn immer besser kennen und er wurde mir sympathisch. Aber ich erfuhr auch dass er sehr schüchtern ist und sehr wenig Selbstbewusstsein hat. Aber ich dachte mir wenn wir uns im Internet gut verstehen warum nicht auch so?? mit einer Freundin dachte ich mir in Nachhinein sinnlosen Plan aus. Es war ein heißer Ferientag und ich stellte vor seine Türe ein Schälchen mit Eis auf welches ich schrieb: „ Wenn du ein Nachschlag haben möchtest, komm bitte da und da hin“
    Dann schrieb ich ihm eine SMS er solle doch mal vor seine Haustüre nachschauen. Doch er kam nicht. Dann klingelte meine Freundin und er holte das Schälchen rein aber kam nicht raus. Wir warteten über eine stunde und dem entsprechend war ich echt sauer und zickte ihn richtig an :engel:
    Nachher stellte es sich aber raus das er sein Handy auf lautlos hatte und nicht wusste von wem das Schälchen sei. Naja, für peinliche Aktionen bin ich nun mal bekannt.
    Aber wir schrieben weiter hin und verstanden uns auch immer besser.
    Die Schule fing wieder an, ich erzählte es 2-3 Freunden dass wir schrieben und das es mich nervt das er so schüchtern ist. Auf einer Stadtparty war er auch da und ich wollte ihn ansprechen, aber meine Schüchternheit :geknickt: Dann zog mich eine Freundin zu ihm hin, und meinte „Das ist die Jule, sie ist zu schüchtern dich an zusprechen“ ich meinte dann nur „Hi“ und er meinte zu ihr das er auch zu schüchtern wäre und drehte sich weg. Bo, war ich da sauer, aber kp, es machte zu viel Spass mit ihm zu schreiben :zwinker:
    Eine Freundin setzte sich mit ihm in Verbindung und wollte wissen warum er so schüchtern sei, warum er immer auf Treffen mit mir aus wich (z.B ich meinte “Kannst ja mit uns zu dem Roosters gehen (Eishockey)“, er; „gegen wen denn?“ „Augsburg.“ „Ne das is mir zu billig, ich geh nur gegen Köln, Düsseldorf oder so“)
    Dann schrieb ihr Freund mit ihm. Er/ich erfuhr, dass er sich gern mit mir treffen würde, aber er zu schüchtern wäre und dass er Angst hätte. Ich meinte zu ihm, dass er keine Angst haben bräuchte. Wovor denn? Z.B das ich beißen würde oder so. Er versprach dem Freund das er mich fragen würde ob wie uns treffen könnten und so, nur das er den Zeitpunkt abwarten würde. Er hätte mindestens 20 Zeitpunkte haben können. Da war ich sehr genervt weil ich ihn nicht verstehen konnte, blaffte ihn und die anderen an und dann ging er einfach ohne Schüss zu sagen. Naja, ich kehrte den Zwischenfall unter den Teppich. Doch nun sind schon wieder 4 Tage vergangen in denen wir abends schrieben aber kein einziges Wort von ihm wegen eines Treffens kam. So langsam weiß ich echt nicht weiter. Auch wenn ich ihn auf das Thema stoßen möchte oder ihn anzicke merkt er es einfach nicht, oder er stellt sich doof. Fändst einfach mal toll mit ihm so real zu sprechen, lachen, einfach Spass haben.
    Was soll ich denn machen??
    Habe auch schon dran gedacht ihm dem Link dieses Threads zu schicken…
    Wie wäre das??

    Ich danke euch schon mal im Voraus.
    Jule
     
    #1
    die jule, 5 Oktober 2006
  2. FacelessEnemy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lad ihn doch mal ins kino ein. ihr seid dann beieinander und er muß net mit dir reden, vielleicht merkt er dann das du ihn nicht gleich auffrisst wenn er bei dir is. versuchen würd ichs mal
     
    #2
    FacelessEnemy, 5 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Äh...du beschwerst dich, dass er zu schüchtern ist? Dann komm selbst ausm Arsch und ergreif nochmal die Initiative...Kino ist doch schon gar nicht so ein schlechter Vorschlag. Kannst ihn ja auch mal fragen, worauf er so Lust hat.
     
    #3
    glashaus, 5 Oktober 2006
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe ihn schon mind. 5 Mal eingeladen.

    Ich weiß das er wie ich gerne in Deutschland-ein Sommermärchen gehen möchte,aber ich bekom meh wieder ne Abfuhr. :kopfschue
     
    #4
    die jule, 5 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ehrlich gesagt bezweifele ich das das was wird mit euch...
    Eure Einstellungen und sein Verhalten dir gegenüber sind schon recht deutlich...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  6. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Aber warum schreiben wir dann immer so lang und so schön??
     
    #6
    die jule, 6 Oktober 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht ist er nur an einer Freundschaft interessiert. Wenn von ihm nix zurückkommt würd ich ihm auch nicht mehr hinterherwackeln...
     
    #7
    glashaus, 6 Oktober 2006
  8. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich möcht doch auch eine Freundschaft!!
     
    #8
    die jule, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihn überzeugen länger
XxnathaliexX
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
3 Antworten
NoLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2006
7 Antworten