Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihn ackern lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 30 März 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Mich würd mal interessiern, ob die Frauen den Mann beim Sex lieber "schufften" (wie z.B. beim Missionar) lassen, oder auch mal selber etwas "ackern" (z.B. Reiten).
     
    #1
    SilentBob81, 30 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin eindeutig lieber aktiv ... die passive Rolle liegt mir nicht so sehr.
     
    #2
    Ginny, 30 März 2007
  3. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wechseln uns eigentl. immer ab....je nach dem wer mal aktiver sein möchte...
     
    #3
    Bubschel, 30 März 2007
  4. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wir wechseln uns ab.

    Aber beim Vorvorspiel bin eindeutig ich die aktivere.
     
    #4
    freutsich, 30 März 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin lieber passiv, weil mich das sonst zu sehr anstrengt.
     
    #5
    CCFly, 31 März 2007
  6. succubi
    Gast
    0
    ich bin nicht nur passiv, aber ich lasse ihm beim GV lieber den aktiveren part. :zwinker: (was auch daran liegt das für mich gefühlsmäßig die stellungen in denen ich aktiv bin nicht so schön sind wie diejenigen in denen er aktiv is - dumm gelaufen...)

    ansonsten verwöhne ich ihn aber genauso - immer nur verwöhnen lassen und nichts zurückgeben finde ich uninteressant.
     
    #6
    succubi, 31 März 2007
  7. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Die Ansicht kann ich nur teilen. Weshalb ich nachfrage ist schlicht und ergreifend, das ich bisher das Pech hatte nur Frauen zu erwischen, die absolut passiv beim Sex waren :geknickt: und ich die ganze "Arbeit" machen musste. Wollte nur mal nachhorchen, ob das bei der breiten Masse der Damen auch so ist.
     
    #7
    SilentBob81, 31 März 2007
  8. succubi
    Gast
    0
    hm... meinst du jetzt beim GV oder allgemein sexuell gesehen (also auch passiv beim vorspiel, zB)?
     
    #8
    succubi, 31 März 2007
  9. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ich mein das allgemein. Ausziehen war ja noch i.O., aber dann:geknickt: . Wer durfte massieren? Ich habe sie dann getreichelt und auch geleckt, geknabbert, usw. und es hat ihnen auch gefallen, nur es kam nicht zurück und das hat mich dnn doch sehr frustriert. Ab und an hat meine letzte mal sehr selten geblasen oder geritten, aber das war schon das höchste der Gefühle:flennen:
     
    #9
    SilentBob81, 31 März 2007
  10. succubi
    Gast
    0
    naja gut, da wäre ich auch nicht zufrieden.

    jeder hat so seine vorlieben. und wenn ich halt nicht auf reiten steh und es dementsprechend seltener mach, kriegt er halt was andres dafür. :zwinker:

    eigentlich sollte es ein geben und nehmen sein - oder zumindest sollten beide mit ihrem part zufrieden sein...
     
    #10
    succubi, 31 März 2007
  11. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Du sprichst mir aus der Seele:smile:
     
    #11
    SilentBob81, 31 März 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    dann solltest du das beim nächsten mal gleich klar stellen, sobald du merkst das deine holde daliegt wie ein toter fisch. :zwinker:
     
    #12
    succubi, 31 März 2007
  13. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also IMMER lasse ich ihn nicht ackern...^^ Ich bin auch oft aktiv :grin:
     
    #13
    Jassimaus, 31 März 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito :schuechte
    bei uns ist das verhältnis so um die 70:30... eigentl doof, aber reiten mag ich zB gar nicht gern^^ und sonst gibts nicht viele "aktive" stellungen für die frau... oder ich kenn keine... :hmm:
     
    #14
    User 41772, 31 März 2007
  15. succubi
    Gast
    0
    das is genau das was ich meine: es gibt eben nicht so viele stellungen wo die frau aktiv sein kann. und reiter find ich jetzt nicht so den bringer.
    aber dafür kann man ja den partner anders verwöhnen.
     
    #15
    succubi, 31 März 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Abwechslung machts.
    Außerdem kann frau auch in der Missionarsstellung aktiv sein :zwinker:
     
    #16
    User 52655, 31 März 2007
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich lass ihn lieben gern schuften reite aber manchmal dafür um so gern
     
    #17
    Unicorn1984, 1 April 2007
  18. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Sowohl als Auch!!!

    Fahr voll drauf ab ,wen sie mich richtig reitet od. sonst irgendwie richtig ran nimmt.

    aber andererseits nehm ich sie auch gern ordentlich durch:engel:
     
    #18
    sPeZi21, 8 April 2007
  19. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ziemlich ausgeglichen würde ich sagen:smile:
    Ich lass mich gerne lecken und so, aber ich blase auch gerne. Ich find es geil wenn er in mich eindringt und mal sanft mal hart stößt, aber Reiten finde ich auch total geil und dabei zu sehen wie er genießt :smile:
     
    #19
    sonne91, 8 April 2007
  20. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #20
    Blume19, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihn ackern lassen
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2016
20 Antworten
harley81
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2016
19 Antworten
Test