Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IHN anal verwöhnen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LadyMetis, 28 September 2005.

Stichworte:
  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Partner und ich wollen demnächst mal AV ausprobieren (also bei mir), da spricht auch nix dagegen. Gestern hatten wir dann mal ein Gespräch darüber und ich hab IHN einfach nur aus Spaß mal gefragt, ob er es sich auch bei ihm vorstellen könnte, also anal mit nem Dildo oder so. Da hat er zu meiner Überraschung JA gesagt :wuerg:
    Damit hätte ich halt überhaupt nicht gerechnet.
    Jetzt versuch ich mich so langsam an den Gedanken zu gewöhnen, aber ich hab irgendwie totale Hemmungen, ihn "da hinten" auch nur zu berühren.
    Er mag es ja sehr an dem Damm oder wie das heißt berührt und geleckt zu werden, aber weiter hinter zu gehen, trau ich mich nicht.

Ich hab irgendwie totale Angst davor und will es nicht sehen und auch nicht berühren. Das war übrigens auch schon bei meinem Ex so, nur dass der nicht irgendwann auf die Idee kam und wollte was anal.

Meint ihr, ich soll es ganz lassen und ihm sagen dass ich es nicht will. Oder was könnt ihr mir für Tipps geben, wie ich die Scheu und auch den "Ekel" vor diesem bereich loswerden kann?
    Gibt es unter euch vielleicht Mädels/Frauen, denen es ähnlich geht?

LadyMetis, 28 September 2005
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also wenn du das absolut nicht machen möchtest solltest du es ihm sagen.
    Sonst besprich deine zweifel mit ihm und ihr versucht das ganze gemeinsam anzugehen.
    Kannst es ja langsam angehen lassen. Erst mal nur berühren, steicheln, dann vielleicht mal etwas mehr mit dem Finger arbeiten. Danach kannt du es mal mit lecken probieren und wenn ihr so weit seid mit nem Vibrator oder was ich besser finde mit einer Analkugelkette oder nem Plug.

DerDomi, 28 September 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das komische ist nur, ich mach mir voll gedanken über den AV, kauf Gleitcreme und ein Klistier um Schweinereien dann zu vermeiden. Und er sagt das so einfach, ohne irgendwelche Vorkehrungen zu treffen...
    Ich meine, ich liebe ihn und würde es ihm gerne machen, wenn es ihm gefällt ... aber er denkt da z.B. auch nicht an die Haare die er da hat :wuerg:

LadyMetis, 28 September 2005
  4. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Hör auf deiner selbst und zwing dir nichts auf. Das du mit ihm reden solltest werden dir die anderen 30 Leute sagen ^_^

Es gibt Dinge die sollten unberührt bleiben >.<

User 44476, 28 September 2005
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :link:

... das sollte ja wohl das kleinste Problem sein ... oder? :grin:

magic, 28 September 2005
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Weiss auch nicht, was man sich so viele Gedanken machen kann, wenn man sich nur nen Dildo in seinen Allerwertesten schieben will.

Ich finds geil und habs ohne zu zögern gemacht... :eckig:

Batrick, 28 September 2005
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben

DerDomi, 28 September 2005
  8. la lucide
    Gast
    0
    Ja, ich verstehe deinen Ekel gut. Ich habe schonmal bei meinem Freund ausprobiert, wie er es findet, wenn ich ihn in "anal-Nähe" sozusagen lecke und streichle und er fand es ziemlich erregend und geil. Jedoch bin ich nie bis zum Loch vorgedrungen, schongarnicht mit Zunge. Die Haare am After stören mich auch mit der Zunge, mit der hand weniger.
    Wenn dein Freund drauf steht, kann er dir ja zeigen, wie und wo er das gern hat und wenns dir zu weit geht, hört ihr auf.

la lucide, 28 September 2005
  9. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier wird mal wieder mit Panzern und Haubitzen auf überdurchschnittlich kleine Spatzen geschossen ;-P

Was machst du dir schon soviel gedanken über "Ihn mit Dildo befriedigen" wenn du nichtmal soweit gekommen bist ihn, zum Bsp beim Blasen dort äußerlich zu streicheln?
    Einfach mal, wenn DU lust hast oder in experimentierlaune, mit der Hand nach hinten wandern ... und vorher erstmal überhaupt nicht an MEHR denken ... wenn das EUCH BEIDEN gefällt könnt ihr immernoch weitersehen ...

BigDing, 28 September 2005
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    @ladymetis

Also, wenn du ihn danach fragst, musst du auch schon mit so ner Antwort rechnen :grin:

User 13029, 28 September 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du schon so unsicher loslegst solltest du´s besser gleich lassen. Also ganz oder gar nicht. Du hast gefragt und er hat geantwortet. Wenn Du mit der Antwort nicht umgehen kannst, solltest Du halt nicht fragen. Ist doch wirklich nicht so schwer ..... :grrr:

Grinsekater1968, 28 September 2005
  12. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
    User 11068, 28 September 2005
  13. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hey Ho

Wenn du einen gewissen Ekel empfindest, wenn du es tust oder darüber nachdenkst, dann solltest du vielleicht mal der Ursache dafür auf den Grund gehen ! Falls es dich ekelt, weil es "schmutzig" sein könnte, dann geh mit ihm duschen und streichel ihn dabei oder dannach mal am Hintern, dann wird garantiert alles sauber sein :zwinker: Außerdem wirst du sicherlich nicht auf böse überraschungen treffen, wenn du ihn einfach mal ein wenig am Po streichelst oder dazwischen, oder hinterlässt er Bremsspuren, die auf unhygienisches Verhalten schließen lassen :zwinker: Also einfach mal locker bleiben, offen für Unbekanntes sein und herumexperimentieren ^^

Die Welt ist einfach zu verkrampft und ängstlich...

Und er wird ganz bestimmt sehr sehr sehr glücklich + erregt + dankbar + was auch immer sein, wenn du dich fallen lässt und es mal probierst, ich spreche aus Erfahrung :cool1: :link: :grin:

BigTasty, 28 September 2005
  14. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ich finde sehr wohl, dass man sich da auch langsam hintasten kann und nicht auf das Motto stehen muss "Ganz oder gar nicht" :rolleyes2
    Wie wäre es, wenn du ihn mal mit Öl oder Creme schön massierst? Besonders den Rücken-und Po-bereich?
    Du wirst sehen, wie er es genießt und entspannt. Wenn du dann die Hoden und den Damm mit einbeziehst kannst du dich langsam an den Anblick gewöhnen.
    Ich selbst mag diesen Bereich auch nicht gerne mit der Hand anfassen. Aber mit Creme "dazwischen" geht es ganz gut :link:
    Dann gibt es noch solche >Fingerlinge<. Heißen die so? Wäre vielleicht auch eine Hilfe...............
    Auf jeden Fall solltest du mit ihm darüber sprechen. Solltest du deinen "Ekel" nicht überwinden können, dann vergeht ihm sowieso der Spass, also etwas vorsichtig mit seinen Gefühlen sein :zwinker:
    Und solltest du dich für Anal-Toys entscheiden................. also ich packe die in ein Kondom und mit viel Gleitmittel merkt er davon nichts. Und sauber ist es auch :schuechte

man-dy, 28 September 2005
  15. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wär froh wenn mein freund mich lassen würde :zwinker:

aber naja also wenn du dich ekelst oder das nicht willst dann mach es nicht! sag es ihm einfach :smile:

Sariii, 29 September 2005
  16. Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, Du willst ES nicht sehen und nicht berühren. Hast Du es Dir denn schon einmal genau angesehen? :schuechte Ich meine, was unbekannt ist, ist oft in Gedanken abenteuerlicher, als es in Wirklichkeit ist. Wenn Du Dich nicht etwas damit beschäftigst, dann bleibt es immer "die große böse graue Zone".

Erste Handlung ist natürlich: Reden. Sag ihm, dass Du Dir so viele Gedanken machst, was Dich so unsicher macht.

Dann könntest Du es ein wenig angenehmer gestalten, das Kennenlernen mit seinem Po im Gesamten. Wenn es Dir danach noch immer gar nicht gefällt, dann ist es eben nichts für Dich. Sollte doch völlig ok sein.

Mein Tipp wäre: Macht Euch ein paar schöne ruhige Momente gemeinsam, in denen Du ihn dort, wo es in jeder Hinsicht undurchsichtig für Dich ist, rasierst. Er kann Dir entgegen kommen und sich frisch geduscht ergeben und erkunden lassen. Du "lichtest" dann das unbekannte Feld. Das kann Dir helfen, es mal genau zu sehen. Dann kannst Du vielleicht besser entscheiden, ob Dir diese Region wirklich so sehr missfällt oder nicht.

Wenn Du vielleicht doch Gefallen dran findest, wo es doch dann so schön frisch, sauber und nackig vor Dir liegt, dann könnt Ihr Euch ja gemeinsam ausdenken, was Ihr gern in der nächsten Zeit so damit anstellen wollt. Es muss ja nicht gleich ein Dildo sein. :zwinker:

Petite Fée

Petite Fée, 30 September 2005
  17. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Anal sauber

Vielleicht kann folgender Tip helfen, wenn Du dich dazu entschieden hast: Nimmt erst einmal einen dünnen Plug, Kondom drüber und dick mit Vaseline oder Gleitcreme einschmieren, ebenso seinen Anus. Dann flutscht es besser, und es bleibt so gut wie nichts am Plug hängen. Taschentücher in Greifnähe, damit Du das Kondom danach abziehen und einwickeln kannst, und es ist eine saubere Sache.

Mag ich übrigens sowohl bei ihr als auch bei mir, wenn auch nicht immer.

Gruß

Kater

Kater32, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...