Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihn ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Yuuu, 19 Mai 2009.

1. Yuuu
    Yuuu (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Huhu ich hab ein Problem

Seit geraumer zeit ist ein neuer Azubi bei meiner Arbeit.
    Ich habe auch schon desöfteren mit ihm geredet und ihn einbisschen nett geärgert :tongue: (Pieksen!)
    Nunja nun weiß ich nicht wie ich ihn nach einen treffen Fragen soll, ich finde das irgentwie peinlich.
    Ich weiß nicht ich es verpacken soll das es nicht zu aufdringlich und doof klingt.
    Ich habe seine Handynummer aus der Telefonliste meiner Firma, ich hab überlegt ihm ne Sms zu schreiben.
    Er hat natürlich nicht meine Nummer und wüsste dann auch nicht von wo die Sms kommt.
    Da ich ihn erst in einer Woche sehe und das mir iwie zu lang ist dacht ich halt daran.
    Ich hab ihn inzwischen echt lieb gewonnen und würd sogerne mal mit ihm was unternehmen.

Ich hab nur überlegt ihn evt "zufällig" zu treffen wenn er von der arbeit kommt und ihn dann anzusprechen. :schuechte

Wie soll ich das anstellen?
    Sms? Ansprechen?

Und wenn - Was soll drin stehen bzw was soll ich sagen?

Freue mich auf eure vorschläge!

Liebe Grüße
    Yuu

Yuuu, 19 Mai 2009
  2. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo

ich finde du solltest ihn auf jeden fall ansprechen. das allein beweist ja schon dein intresse und mut. das wird ihm bestimmt gefallen.

frag doch mal was er heute noch macht. wenn er nett drauf antwortet kannst du weiter fragen ob ihr kaffetrinken oder später am abend was machen wollt.

ich finde das voll süß wenn das ein mädchen macht und das allein ist schon ein grund mit ihr aus zu gehn.

viel glück

achso ich würde es persönlich machen. anrufen oder reden

sammy2000, 19 Mai 2009
  3. Slein
    Slein (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Verliebt
    Frag ihn einfach (am besten am späteren Nachmittag, bevor ihr nach Hause geht), ob er mit dir noch was trinken gehen will. Da wird er bestimmt ja sagen.

Die Handynummer würde ich erst gebrauchen, wenn du sie von ihm bekommen hast.

Gruss Niels

Slein, 19 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bloß keine SMS, wenn du ihn von Angesicht zu Angesicht ansprechen kannst. Geh hin und sag ihm einfach, dass du ihn gerne außerhalb der Arbeit ein wenig besser kennenlernen würdest. Oder jetzt im Frühling, wenn deine Freunde einen Grillparty veranstalten und viele Leute da sind, dann kannst du ihn auch einfach einladen

xoxo, 20 Mai 2009
  5. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    ich glaub jeder Mann ist froh wenn er von einer Frau angesprochen wird und nicht er die Frau ansprechen muss :zwinker:
    Denk immer daran: Mehr als nein kann er nicht sagen!

unskill3d, 24 Mai 2009
  6. Student_1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    nicht angegeben
    Geb unskill3d vollkommen Recht ... du hast nichts zu verlieren

Auch wenn es der "schwerere" Weg von beiden ist: Ich würde ihn auch persönlich fragen und das mit der SMS lassen
    1.) Bekommst du gleich ne Antwort und siehst wie er reagiert
    2.) Kommen bei der SMS zig Fragen auf falls er nicht gleich antwortet: Hat er kein Guthaben mehr auf dem Handy, hat er die SMS nicht bekommen etc.

Student_1234, 24 Mai 2009
  7. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    das kann auch leicht in die hose gehen...
    sie kennt ihn nur von der arbeit und wenn er nicht der typ dazu ist, auf eine grillfeier zugehen wo er nur sie kennt ist die "absagewahrscheinlichkeit" höher als wie, wenn sie zuerst mal was gemeinsam unternehmen...

lg Meph

Mephisto2001, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...