Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihn aus dem kopf kriegen!!bloß wie??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sun_shine16, 24 März 2003.

  1. sun_shine16
    0
    hallihallo, diesmal geht es eigentlich nicht um mich sondern eher um ne freundin von mir.. und zwar folgendes: Sie hat sich extrem in einen typen verliebt, und auch zu ihm "kontakt aufgenommen".. nun, dann hat sie gemerkt, dass diesem typen eigetlich (fast) alle frauen gleichgültig sind und sie hat erkannt, dass da nie was zwischen den beiden laufen wird! und eigentlich will sie ihn ja auch aus ihrem kopf kriegen, doch sie schafft das nicht, denn jedesmal wenn sie einen guten anfang gemacht hat, begenet sie ihm wieder im schulhaus und dann geht das ganze von vorn los! auf der einen seite, hasst sie ihn für das was er mit ihr macht, aber auf der anderen seite freut sie sich jedesmal auf die paar unterichtsstunden, die die beiden zusammen haben.. sie will ihn wirklich vergessen, da bin ich mir 100% ig sicher.. ich hab mir natürlich auch schon nen kopf drüber gemacht und festgestellt, dass das bei mir immer funktioniert, wenn ich mich neu verliebe.. sicher kann man sowas nich erzwingen, aber es is zumindest ne möglichkeit.. sie sagt aber, dass sie sich ganz schwer verliebt (warum auch immer).. ich glaube, sie braucht etwas abwechslung und muss unter leute gehen (vielleicht auch damit sie sich neu verliebt..).. was würdet ihr mir vorschlagen?? sie tut mir wirklich leid in diesem zustand! wäre euch sehr dankbar für hilfreiche vorschläge!
    merci
     
    #1
    sun_shine16, 24 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wie hat sie das denn erkannt, das er net will, hat er ihr das gesagt?!
     
    #2
    Mieze, 24 März 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    ja.. wer weiß, vielleicht ist er nur extrem schüchtern und es kommt falsch rüber! (immer diese freundinnen :grin:)
     
    #3
    Woohoo, 24 März 2003
  4. sun_shine16
    0
    also der typ will absolut nichts von ihr!er ist normalerweise einer der offen auf andere menschen zugeht (auch deutlich: hat ein jahr in den USA verbracht!!).. er beachtet sie aber überhaupt nicht.. sie hat sich auch mal umgehört und weiß dass er nichts von ihr will!! jetzt überzeugt?.. warte weiterhin auf eure vorschläge! danke..

    PS.: achso, es ist wirklich ne freundin gemeint! ich bin nämlich seit nem monat glücklich mit meinem schatz zusammen!!
     
    #4
    sun_shine16, 25 März 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, du hast es doch schon gesagt:

    Ablenkung und Abwechslung sind das A und O. Sie sollte was unternehmen, bloß nicht rumsitzen, damit sie weiter an ihn denken muss. Ihm möglichst aus dem weg gehen. Wenn man nicht die Gelegenheit hat, an jemand zu denken, dann vergisst man ihn auch schneller. Was natürlich nicht verhindert, dass die Gefühle irgendwann noch mal auftauchen können. Vielleicht hilft auch, wenn sie sich wirklich klar macht, dass er es nicht wert ist, dass sie weiter Gedanken an ihn verschwendet. Auch wenn er kein schlechter Mensch oder so ist - manchmal hilft da ein wenig Egoismus: "Ich bin doch viel zu gut für ihn, wenn er mich nicht will hat er eben Pech gehabt".
     
    #5
    MooonLight, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn kopf kriegen
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
SamR_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2015
5 Antworten