Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihn befreidigen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von <Sunny>, 11 April 2007.

1. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also hallo erstmal ich bin neu hier und weiß nicht ob es diesen Tread schon gibt:smile:

Also ich will meinen freund befriedigen allerdings bin ich sehr unerfahren:schuechte darum will ich wissen was turnt euch männer richtig an?
    Also ich mein eher Petting nicht richtiger sex.
    Wie soll man euch anfassen oder was soll man tun damit ihr auch euren höchepunkt habt?:zwinker:

hoffe ihr antwortet mir :grin:

<Sunny>, 11 April 2007
  2. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also, wenns auch "etwas" mehr als Petting sein darf: blasen
    Sonst auch nen Handjob

someforme, 11 April 2007
  3. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist mir jetzt peinlich aber Handjob einfach reiben?:schuechte :schuechte :schuechte
    Also ich hab es schon mal kurz versucht aber gekommen ist er nicht:schuechte

<Sunny>, 11 April 2007
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Mussst ihn eben Fragen, wie er es am liebsten hat. Er weiss das 100%, denn er wird wie alle Männer SB machen.

gad-jet, 11 April 2007
  5. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ne genaue Anleitung gibts für sowas ja eh nicht aber ich hab am anfang immer meine hand an seinen penis gelegt und dann Seine hand auf meine gelegt sodass er meine hand so geführt hat wie ers gern hat..was ja bei jedem verschieden ist.....

Sahnepudding, 11 April 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    musst seine vorhaut über die eichel schieben...dann in stärke und schnelligkeit variieren...also von langsam schneller werden und das gefühl intensiver werden lassen..

Blume19, 11 April 2007
  7. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hey du...
    also ich weiß ziemlich genau, wie du dich fühlst, kann mich noch lebhaft an die ersten erfahrungen erinnern!

also beim normalen handbetrieb solltest du eines beachten und zwar: du musst mit der Eichel aufpassen, denn diese ist ziemlich sensibel... zudem kannst du ihn auch einfach fragen, wie er es denn gerne hat, denn genauso, wie es unter uns frauen verschiedene ansichten über die beste/schönste art der erregung gibt, gibt es diese auch bei männern! so einfach ist es nicht, nen typen nur durch den Handbetrieb zum kommen zu bringen!

Ich an deiner stelle würde ihn erst einmal an allen anderen stellen heiß machen, als direkt an seinem Schwanz. denn es gibt unzählig viele andere sensible stellen bei männern! da sind zum beispiel die ohren, der nacken, die brustwarzen, der hals, der lendenbereich, innenschenkel, hintern, und viele mehr.:smile:
    erforsche einfach seinen körper und beobachte dabei, wie er an bestimmten stellenauf deine streicheleinen oder küsse reagiert!
    und wenn das trotzdem alles nichts hilft, dann frage einfach nach! es ist nicht schlimm unerfahren zu sein, das kann man ganz ehrlich so sagen! und er wird dir dann bestimmt gerne zeigen, was ihn heiß macht!
    gutes gelingen und berichte mal über deine erfahrungen, denn damit hilfst du anderen, die diese Fragen haben sehr mit weiter!

nAetyS, 11 April 2007
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Meine Hand scheint motorisch etwas unterbelichtet zu sein :grin:
    Aber mein Schatz hat sich noch nie beschwert, auch wenn ich ihn mit der Hand denk ich nie bis zum Orgasmus kriegen könnte, denn.... Ich hab ja noch einen Mund :tongue: &nur so'n bisschen fummeln kann ich mit der Hand auch noch grade.
    Also ernst, Handjob kann ich nicht anständig^^ blasen dafür gerne und ich glaube auch gut^^ (;

User 68557, 11 April 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die gute Verallgemeinerung...:angryfire_alt:

Die Wahrscheinlichkeit, das ein Mann SB macht, ist zwar sehr hoch, aber alle machens nicht.

Du kannst nicht wirklich was falsch machen, es sei denn du gehst mit deinen fingernägeln an seine Eichel :eek: oder probierst, den Schwanz rauszureißen :eek: . Sag ihm, das er dir sagen oder zeigen soll wie es ihm gefällt (ruhig auch während du dabei bist) und nimm das dann nicht als Kritik sondern als Anregung.

Viel Spaß :link_alt:

einTil, 12 April 2007
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Wenn du noch nicht gleich so "rangehen" willst, kannst du ja auch erstmal Trockenübungen machen:zwinker:
    Das heißt z.B., wenn man noch etwas anhat, und seis nur Unterwäsche, kannst du dich wie bei der Reiterstellung auf ihn setzen, dich langsam bzw. nicht langsam an ihn reiben. So wie's euch beiden eben gefällt...
    Ist selbst für mich, die ich schon Sex hatte, immer wieder aufregend:schuechte :engel: Man muss ja nicht immer gleich aufs ganze gehen

User 25573, 12 April 2007
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    petting? das schönste ist es, sich zu berühren, nackte haut auf nackter haut! streichle ihn, geh ihm durch die haare, über die brust, langsam hinab. auch ruhig mal mit der hand über seinen schritt, wenn die hose noch an ist. sanft zupacken. zieh ihn langsam aus, küsse ihn. auf der brust, am hals, am ohr. flüster ihm was liebes, wie toll du ihn findest, dass du es magst, ihn zu verwöhnen. streichle an der innenseite seiner oberschenkel langsam nach oben. berühr 'ihn' am anfang sehr sanft. nimm ihn ganz in die hand, anfangs sehr zart, ohne großen druck. streichle mit der flachen hand vom sack über den ganzen schwanz bis hoch zur eichel. nimm ihn wieder in die hand. geh langsam auf und ab, immer noch ganz zart und behutsam. wenn 'er' groß ist, nimm auch ruhig mal beide hände. bewege die hand rythmisch auf und ab. werde gaanz langsam schneller. streichle miteiner hand auch immer wieder über andere körperteile, über seinen bauch, am schaft vorbei, benutze auch ab und an die fingernägel, über seine seite, seine brust. mit der flachen hand zwischen den beinen. ein zarter biss, ein leichtes kneifen. vergiss auch zwischendrin nicht seinen sack. irgendwann wird er so heiß sein, dass er einfach nur noch befriedigt werden will. werde langsam schneller, aber niemals hektisch. kannst ihn auch mittlerweile fester anpacken. rubbel ihm nun kontinuierlich einen und küsse ihn dabei auf den mund. mit viel leidenschaft, begierde, lust. zeig ihm mit deinen küssen, dass du es genießt, ihn zu befriedigen, dass es dich anmacht, dass du ihn geil findest. küss ihn ruhig etwas wilder, auch am hals, am ohr... mach so weiter und er wird kommen! :smile:

so oder ganz anders kann man das machen! :zwinker:

luke.duke, 12 April 2007
  12. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also das nenn ich mal eine Beschreibung, damit bekomm ich auch schon Lust. :drool:

fragment, 12 April 2007
  13. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Hab ich mir auch schon gedacht :engel: :drool:
    Und ich bin soooo alleine...ich glaub, ich mus smich jetzt mal ablenken:zwinker:

User 25573, 12 April 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wow luke.duke, da spricht jemand mit erfahrung:smile:

Blume19, 12 April 2007
  15. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Einfach nur perfekt.
    So kann man jeden Mann um den Verstand bringen. :drool:

PlanetMorpheus, 12 April 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    danke alle miteinander... :schuechte
    es sprudelte mal wieder aus mir raus, manchmal passiert mir das... :schuechte

luke.duke, 12 April 2007
  17. <Sunny>
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Luke.duke und allen anderen für eure antworten.:smile:

Das doofe ist nur das er super kitzelig ist an den von euch genannren stellen und sich sofoert vor lachen krinkelt:ratlos: (besnders dann wenn er erregt ist:cry: )
    darum fragte ich ja :zwinker:
    aber trortzdem danke ich probiers mal aus:engel: :engel:
    aber wenn ihr noch mehr Tipps habt dann hör ich gern zu :smile:

<Sunny>, 12 April 2007
  18. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    wenn ich ihn mal richtig verwöhnen will, dann küss ich ihn, geh an seinem körper hinab wieder hinauf... "beiss" ihn auch mal in den bauch oder stimulier seine nippel. wenn er dann schon richtig dran und drauf is, dass ich jetzt sein teil angreife, mach ich natürlich genau das gegenteil (zwar nicht lange, aber doch). knabber nur an seinem penis. nach ein paar minuten nehm ich ihn dann in die hand und machs ihm. dann mal wieder aufhören und wieder nur knabbern/küssen. wieder nach ein paar minuten blas ich ihm dann einen :smile:

nestea, 12 April 2007
  19. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bringe meinen freund nur durch "handarbeit" zum kommen... tip: gleitgel wirkt wunder. die meisten männer turnt es auch tierisch an wenn du deutlich zeigst was dir gefällt. und sonst würd ich ihn einfach fragen.

flocky_87, 12 April 2007
  20. <Sunny>
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten:smile: :smile:

Ich werds ma Probieren:drool: :grin:

<Sunny>, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...