• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihn befriedigen - durchhalten :D

1
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich hab ne etwas komische, wahrscheinlich blöde Frage :grin:
Ich hab nen neuen Freund und würd ihm gern einen runterholen. (Also mit der Hand)
Jedoch weiß ich von meinem Exfreund, dass nach einiger Zeit mein Arm schon geschmerzt hat, und ich dann eben nicht mehr konnte xD Jetz wollt ich fragen, ob ihr Frauen auch so ein Problem habt? Weil mich das total aufregt, wenn ich ihm was gutes tun will und dann irgendwann mein Arm nicht mehr mitmacht und ich kann ja da keine Pause machen, sonst müsste ich ja wieder von vorne anfangen.. oder hat wer Tipps für ne richtige Position oder sowas ähnliches? :what: Ich trau mich garnich es auszuprobiern, weils mir peinlich wäre wenn's wieder nich funktionieren würd ;((

uuund wenn ich schonmal dabei bin noch die Frage, ob beim "Trockensex", also mit Klamotten an und naja sich gegenseitig "rubbelt", die Jungs dabei auch "kommen" können ?

Und falls ihr euch jetz fragt: Nein, ich hab noch nich so viel Erfahrung mit sexuellen Handlungen, weswegen ich jetz vielleicht für euch so komische Fragen stelle :tongue:

Würd euch sehr danken wenn mir jemand helfen könnte, weil ich ihm endlich auch mal was gutes tun will :b :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
uuund wenn ich schonmal dabei bin noch die Frage, ob beim "Trockensex", also mit Klamotten an und naja sich gegenseitig "rubbelt", die Jungs dabei auch "kommen" können ?
Habe ich zwar nie bei einem Jungen/Mann erlebt, aber es ist sicherlich möglich. :smile:

Was den Handjob betrifft: Da muss dein Arm gar nicht lahm werden, wenn die Technik stimmt. :zwinker: Ich würde an deiner Stelle einfach einmal ein paar verschiedene Griffe und Stimulationsarten ausprobieren, wenn ihr gerade herummacht. Dann hat das nicht diesen "Ich will ihn jetzt zum Orgasmus bringen!"-Charakter, sondern ist eher spielerisch.

Du kannst auch nicht von deinem Ex auf deinen jetzigen Partner schließen, also erkunde einfach, wie dein Freund auf Stimulation mit der Hand allgemein reagiert.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Du sollst ihm einen runterholen, nicht eine Gurke hobeln :zwinker:

Das ist alles eine Frage der Technik. Und abhängig davon, was dein Freund gerne hat. Also ausprobieren, zeigen lassen, miteinander sprechen.
 
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die Antwort! :smile:
Ähm.. Du könntest mir nicht vielleicht verschiedenen Griffe und ein paar Stimulationsarten nennen, oder?
Ich weiß garnicht dass es da verschiedene gibt, ich dachte es funktioniert immer auf die selbe weise :ashamed:
 
EroticCow
Benutzer139594  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
oder hat wer Tipps für ne richtige Position oder sowas ähnliches?
Hmmm ihr könntet es ja so machen das am Anfang dein Freund anfängt (sozusagenSB) und nach einer Gewissen zeit du weiter machst wenn man es so will 50/50 :grin:
 
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Achja! Noch eine wichtige frage!
Und zwar: wenn man ihm einen runterholt, stehen da alle drauf wenn man es "schnell" macht ? also eine schnell bewegung auf und ab ? Oder funktioniert es genau so wenn man es langsam macht, und immer im selben rhythmus?
 
EroticCow
Benutzer139594  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Achja! Noch eine wichtige frage!
Und zwar: wenn man ihm einen runterholt, stehen da alle drauf wenn man es "schnell" macht ? also eine schnell bewegung auf und ab ? Oder funktioniert es genau so wenn man es langsam macht, und immer im selben rhythmus?
Ich kann das jz nur aus meinen Erfahrungen sagen :
ich würde langsam anfangen und immer ein bisschen schneller werden :zwinker:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #9
Achja! Noch eine wichtige frage!
Und zwar: wenn man ihm einen runterholt, stehen da alle drauf wenn man es "schnell" macht ? also eine schnell bewegung auf und ab ? Oder funktioniert es genau so wenn man es langsam macht, und immer im selben rhythmus?

Ganz grundsaetzlich. Entscheidend ist bei all diesen Sachen nicht erstlinig die Technik sondern das Gefuehl. Wenn die ausgefeilteste Technik in "Sportmanier" praktiziert wird, ist das viel schlechter als ein etwas linkischer aber sinnlicher Versuch. Da musst Du Dir bezueglich eines handjobs auch keine Gedanken machen. Wenn die Atmosphaere stimmt, ist noch jeder gekommen ;-) Und jeder Mensch tickt da ein bisschen anders, aber die technischen Details ergeben sich aus der Empathie und Reden.

Huhngesicht
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Ich mag es bei allem was als Oberbegriff "Sex" hat...also Oral, Vaginal, Petting, whatever...wenn die Geschwindigkeit, Druck und die Technik variiert. Nur immer die gleiche Bewegung mit der gleichen Geschwindigkeit ist langweilig...
Geht dir doch bestimmt nicht anders, wenn du's dir z.B. selbst machst...bei Männern ist das nicht anders, auch wenn man(n) das langsam für sich herausfinden muss... :zwinker:
 
nuking 97
Benutzer121814  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
du könntest ja ab und zu die hand wechseln oder auch mal mit der zunge nachhelfen :zwinker:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Bissl Trainieren ....
Dann klappts besser :grin:
 
W
Benutzer124777  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
es kommt drauf an wie du es machst^^ und jeder mann ist anders empfindlich
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
So so...du willst also deinem Freund etwas Gutes tun und ihm einen "Runterholen".
Vielleicht solltest du erst einmal das Ziel, ihm unbedingt einen schnellen Orgasmus verpassen zu müssen, außen vor lasen, denn sonst artet das womöglich in eine lieblose und eintönige Akkordarbeit in Richtung Schwanz rausholen, schnell Wichs-Wichs-Wichs rauf und runter und wehe der Kerl kommt nicht binnen 2 Minuten, dann ist das Drama perfekt.

Niemand verlangt von dir, dass du als unerfahrene junge Frau gleich alles perfekt beherrscht...leider hat man halt selbst oftmals ein extrem hohes Anspruchdenken an sich selbst.
Dein Exfreund sollte diesbezüglich Vergangenheit sein...neuer Mann, neues Glück, wobei man normalerweise eine richtig richtig gute und verwöhnende Schwanzmassage nicht binnen 3 Versuchen erlernt und ein Mann dann auch selbst Schuld ist, wenn er der Frau nicht mal bisschen Hilfestellung oder Feedback gibt, was man so verändern/anders machen kann.
Viele Frauen zweifeln einfach an ihrem Können, wenn ein Mann nicht sofort bei jedem Handgriff zum Orgasmus kommt oder sind dem Irrglauben verfallen, je schneller und fester man rubbelt, desto besser ist der Handjob.
Dabei geht es doch bei einem Handjob nicht unbedingt darum einen Rekord aufzustellen und nur um das schnelle Abspritzen. (das mag ja hin und wieder sinnvoll sein...aber eine gekonnte Handmassage in Slowmotion kann die Lust ins Unendliche steigern und wenn man es irgendwann gut beherrscht, dann kann man sogar den Point-of-No-Return beim Mann hinauszögern. Dazu muss man den Mann aber eigentlich schon gut kennen und doch einiges an Erfahrung mitbringen.)

Natürlich kann es sein und ist nicht ungewöhnlich, dass ein Mann bei Selbstbefriedigung schneller zum Orgasmus kommt als wenn der Partner an einem herumspielt. (geht uns Frauen oftmals auch nicht anders)
Aber deswegen ist doch ein Handjob nicht schlechter, wenn die Frau dafür eine Weile benötigt.
Ganz im Gegenteil: Es ist doch ein Genuss, wenn die Liebste seinen Schwanz mit Eifer in ihre weiche Hand nimmt und ihn (hoffentlich) hingebungsvoll, abwechslungsreich, kreativ und mit Freude massiert.
Das sind doch ganz andere Gefühle, Empfindungen - und das ist auch gut so, wobei du dir gleich abschminken kannst, dass du nur seine Bewegungen imitieren musst und schon geht das Ganze schneller zu Ende.
Erstens kriegst du das in 1000 Jahren nicht gebacken, dass deine Hand identische Techniken aufweist wie seine (geht auch u. a. nicht, weil ein Mann von einem anderen Winkel aus greift und sein Teil bearbeitet) und zweitens ist es auch meistens gar nicht gewollt, dass die Frau auf die selbe Art und Weise den Schwanz verwöhnt.

Und wenn es dir zu lange dauert, weil dir die Hände weh tun und die Arme erlahmen, dann liegt es u. a. daran, dass du die technischen Feinheiten (wie z. B. keine verkrampften Arme, ein lockeres und leicht drehendes Handgelenk, bequeme Position/Seite finden, wobei man das Ganze ja nicht nur immer im Bett machen muss und es oftmals leichter geht, wenn der Mann z. B. sitzt) einfach noch nicht raus hast, was ja nicht weiter schlimm ist, denn mit mehr Übung und Erfahrung kann man sicherlich dazulernen.
Man kann durchaus auch die Hände abwechselnd oder gleichzeitig einsetzen (ggf. mit einem Klacks Gleitgel oder notfalls Speichel, weil es dann einfach besser flutscht, die Hände sich nicht irgendwie ruckartig "verhakeln" und es die Verwöhnaktion insgesamt erleichtern kann und viele Männer als sehr angenehm empfinden) und muss nicht nur immer krampfhaft mit einer Hand stupide rauf und runterfahren.

Ja, ich bin bekennender und glühender Fan von Schwanzmassagen, weil man als Frau da so unendlich viel Möglichkeiten und Raffinessen besitzt, einen Mann glücklich zu machen.
Stell dir mal vor, was 2 Hände so anstellen können...man kann gleichzeitig unterschiedliche Dinge tun, denn ein Handjob bedeutet doch nicht, dass sich alles nur auf den Schwanz konzentrieren muss und eine Hand irgendwie untätig herumliegt oder hängt.
Je eher man lernt, beidhändig zu massieren oder die Hände abwechselnd zu benutzen - und zwar fließend, ohne dass die Stimulation des Schwanzes aufgrund Griffwechsel gestoppt wird, desto leichter tut man sich.
Und man muss auch nicht nur immer eine Faust machen, sondern kann z. B. mal die Hände wie zum Gebet ineiander verschränken, während die Daumen quasi eine Höhe bilden...gekonnte und sinnliche Fingerspiele sind eine Klasse für sich, mit unterschiedlichen Tempi, Intensivitäten, Druckausübung, (am Stamm kann man meist fester agieren, während es zur Eichel hin durchaus auch sanfter sein darf) in verschiedenen Positionen u.s.w....aber auch die Handinnen- und Außenfläche sowie die Unterarme können in das Spiel integriert werden...oder die Kunst, seinen Orgasmus geschickt hinauszuzögern - ohne dass der Lustlevel abfällt.
Wer das perfekt beherrscht, kann einen Mann süchtig machen - leider kapieren das viele Frauen nicht und werten mit ihrer halbherzigen "Leistung" eine Schwanzmassage komplett ab.
Und weil es so schwierig sein kann einen Mann auf diese Art und Weise so befriedigen geben einige meiner Geschlechtsgenossinnen (und da muss ich zu deiner Verteidigung schreiben, dass da einige wesentlich älter und erfahrener sind und du) vorschnell genervt/frustriert auf und streichen diese Praktik dann komplett aus dem Repertoire oder finden sie einfach doof. (und daher kommt auch oftmals die Meinung einiger Männer, dass wir Frauen es einfach nicht draufhaben, das männliche Geschlechtsteil per Hand genussvoll zu befriedigen)
Schade kann ich da nur sagen. Sehr schade für Mann, aber auch für die Frau.

Nochmals: Eine Schwanzmassage ist ein reiner Verwöhndienst am Manne...und das möchte er fühlen, spüren, sehen, manchmal auch hören und er erwartet da auch keinen verbissenen oder gequälten Gesichtsausdruck von der Lady oder ein genervtes "Mensch, wann biste denn so weit" oder "ich kann nicht mehr".
Er darf erwarten, dass wir anhand seiner Reaktionen agieren und auch auf seine Vorlieben eingehen, die man als Frau schon irgendwann herausfinden sollte - ohne ihm das Gefühl zu geben, dass er da irgendwo allein gelassen herumliegt, steht oder hockt.
Sonst droht das Ganze wirklich zu einer eher langweiligen, groben, herz- und freudlosen Angelegenheit zu werden, bei der er sich womöglich tatsächlich denkt: "Mensch, da mache ich es mir dann doch lieber wieder allein" oder "lass besser die Finger von meinem Schwanz".

Und ob dein Süßer wirklich rein vom "Trockensex" mit voller Montur kommen kann - nun, das wirst du schon selbst herausfinden müssen.
Aber es sollte dir wirklich vor deinem Freund nicht peinlich sein, wenn du eben noch nicht die Mega-Erfahrung besitzt.
Oder würdest du ihn zur Schnecke machen oder gar verlassen wollen, wenn er dich per Hand nicht zum Orgasmus streicheln kann?
Du kannst wirklich nur eines falsch machen. Aus Angst, weil du perfekt sein möchtest, einfach nichts zu tun.

Nur Mut...wage dich an seinen Penis heran. Männer sind doch so dankbar, wenn ihre Liebste überhaupt an ihr Teil gehen und stellen sich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung.
Und da darf man wirklich fast alles tun, was einem in den Sinn kommt und alle möglichen Körperteile von sich einsetzen, um das Geschlechtsteil des Partners zu locken und zu huldigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Danke @ munich-lion munich-lion für diesen ausführlichen, tollen Text. Da bekomme ich doch glatt Lust, meinen Schatz mal wieder nach allen Regeln der Kunst mit einer Schwanzmassage zu verwöhnen :anbeten:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Vielen vielen Dank, das war wirklich eine super Antwort!! :smile:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Nur Mut...wage dich an seinen Penis heran. Männer sind doch so dankbar, wenn ihre Liebste überhaupt an ihr Teil gehen und stellen sich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung.
Und da darf man wirklich fast alles tun, was einem in den Sinn kommt und alle möglichen Körperteile von sich einsetzen, um das Geschlechtsteil des Partners zu locken und zu huldigen...
Ich möchte diesen wichtigsten Abschnitt aus dem wirklich guten Posting von @ munich-lion munich-lion hervorheben.

Sei Mutig! Was kaputtmachen kannst du nicht, und eine Frau die mit viel Enthusiasmus den Penis entdeckt ist für den Mann ein echter Glücksfall!
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #18
oder hat wer Tipps für ne richtige Position oder sowas ähnliches? :what: Ich trau mich garnich es auszuprobiern, weils mir peinlich wäre wenn's wieder nich funktionieren würd ;((

Ich würde empfehlen das ganze ruhig und entspoannt anzugehen, dann giubt es nicht nur keine Probleme mit der Ausdauer, sondern es ist auch viel befriedigender als einfaches schnelles abwichsen.
Letzteres ist zwar in den meisten Fällen der schnllste und "einfachste" Weg zum Orgasmus, aber selten der beste und geilste. Nur schnell einen runterholen kann Mann selbst eh viel besser, aber eine liebevolle, geile Schwanzmassage verpasst Mann sich eher selten selbst :zwinker:

Treib die Geilheit mit "spielen" vorran, dann kannst Du am Ende (falls es bei ihm nötig ist) immernoch kurz die schnellen Wichsbewegungen machen - die aber dann wohl nicht mehr so lang dauern :zwinker:
Lies die Beiträge von munich, sie beschreibt sowas immer sehr ausgiebig und gut.
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich trau mich garnich es auszuprobiern, weils mir peinlich wäre wenn's wieder nich funktionieren würd ;((
Also peinlich sein sollte dir das nicht! Du möchtest ja herausfinden was dein Freund mag und es geht dabei auf keinen Fall darum ihm sofort beim ersten Handanlegen das maximale Vergnügen zu bereiten! Wenn dein Freund dich wirklich schätzt hat er Verständnis dafür, genießt trotz deiner leichten Verunsichertheit jede Berührung von dir und er kann dir sicher auch einfach zeigen was er mag - Taste dich lieber heran und gewinne erstmal Sicherheit zum Körper deines Freundes! :smile:
uuund wenn ich schonmal dabei bin noch die Frage, ob beim "Trockensex", also mit Klamotten an und naja sich gegenseitig "rubbelt", die Jungs dabei auch "kommen" können ?
Ja Jungs können da tatsächlich kommen. :grin: (Ja eigene Erfahrung) Die Reibung die notwendig ist ist ja trotz Kleidung da :tongue:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #20
Was soll man dem tollen Text von @ munich-lion munich-lion noch hinzufügen außer:

1) Einfach verschiedenes ausprobieren! Zeigen lassen! Auf seine Reaktionen achten. Tempo variieren - aber nicht jede Sekunde was anderes machen.
2) Für den Anfang ist wohl die feuchte Variante (Gleitgel) besser, da man da gerade als relativ unerfahrene "Handjobberin" weniger gefährdet ist, ungewollt Schmerzen zuzufügen (ja, auch Penisse haben Gefühle! :zwinker: ).
3) Lou Pagets Tipps im "Die perfekte Liebhaberin" sind im Handjobkapitel toll! Für mich hat sich das Buch nur aufgrund dieses Kapitels absolut gelohnt!!
4) Pornos sind was Handjobs (und auch Blowjobs) angeht keine sehr gute Inspirationsquelle - ich finde die dort meistens furchtbar dargestellt. :cautious:
5) Wenn er kommt: Nicht abrupt aufhören, ruhig sanft, pulsierend weiter machen.
6) Du kannst ihn ja bitten, dir zu zeigen, wie er es sich selbst macht. ABER: Das kann man nicht zu 1:1 übertragen! Ein Handjob der Partnerin ist etwas anderes als Selbstbefriedigung mit fremdem Händchen! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren