Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihn berühren...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mrs.x, 14 Juni 2005.

1. mrs.x
    Gast
    0
    Hi, bin neu hier, habe aber ein kleines problem. Ich bin mit meinem freund super glücklich,aber beim petting ist er eindeutig der aktivere. was kann ich tun, um selbst aktiver zu werden?? mein problem dabei ist, dass ich aber irgendwie hemmungen habe ihn anzufassen :frown:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    lg mrs.x

mrs.x, 14 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    die einzige lösung wird sein deine hemmungen zu überwinden!und hab keine angst,er wird dir schon nich zerbrechen!:zwinker:

User 12216, 14 Juni 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ein gläschen sekt bewirkt oft wunder!

keenacat, 14 Juni 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warum genau hast du denn hemmungen bzw wovor?

User 12529, 15 Juni 2005
  5. SilverSpace
    0
    also alkohol ist so eine sache.. naja muss mal aufpassen manchmal kann wirkung anderes sein. lass deine phantasie auslaufen. ich mag wenn ein mädel sehr aktiv ist :zwinker:
    dein freund wird das bestimmt auch mögen

SilverSpace, 15 Juni 2005
  6. $Prinzessin$
    0
    mach ihn einfach nur glücklich ...nimm ihn in den mund oda in deine hand und dann mach was du willst mit ihm ...! *g* viel spaß dabei

$Prinzessin$, 15 Juni 2005
  7. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir was einfallen, streichle ihn zärtlich, nimm ihn in die hand und in den Mund und was du auf gar keinen fall vergessen darfst, spiel mit deiner zunge(pass aber bloß auf deine Zähne auf weil sonst kanns ganz schön aua(!!!) machen :blablabla ) dass macht jeden verrückt. der rest kommt von ganz allein. Lass deiner Phantasie einfach freien lauf.

wünsch dir viel spaß beim austesten und gutes gelingen

shine88

shine88, 15 Juni 2005
  8. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Ich würde dann mal fragen, warum du Hemmungen hast. Was stört dich daran aktiver zu werden? Was stört allgemein? Oder was ist das Problem dabei?

Braunbaer, 15 Juni 2005
  9. Gowron
    Gast
    0
    Genau das würde ich auch sagen. Aber pass auf deine Zähne auf!

Gowron, 15 Juni 2005
  10. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In wie weit gehen die Hemmungen? Hast du Angst, ihm weh zu tun?

Also wenns nur Angst ist, "Ihm" weh zu tun, kann ich dich beruhigen, der hält mehr aus als du glaubst... Nur Vorsicht bei dem, was da unten so "dranhängt", des kann schon ein wenig empfindlich sein. Aber anstonsten, wenn du zärtlich bist, kannst du nix falsch machen und dein Freund wird dir schon sagen, wenn er was nicht so gerne hat und wenn er was mag wird er es dir sicher auch wissen lassen, oder?

Mach dir da keine so großen Gedanken drüber, meine Freundin hat auch Angst, ihm weh zu tun, aber völlig unbegründet... Und wie überwindet sich schön langsam! Also es geht nicht gleich von 0 auf 100, aber schön langam, dann gehts von selber :smile: Mach dir da keinen Kopf, das wird schon!!!

User 35741, 15 Juni 2005
  11. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was verstehst du unter Petting?

der tom, 15 Juni 2005
  12. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wielange biste enn schon mit deinem Freund zusammen?
    Wenn du dich nicht traust, versuch doch mal, mit ihm über deine Ängste zu reden. MIt Sicherheit hilft er dir dann beim nächsten Mal ein bisschen, und zeigt dir, was ihm gefällt.
    Aber ich kann dich echt gut verstehen :schuechte

*blondie*, 15 Juni 2005
  13. ImperatorBob
    0
    Wenn du dich davor ekelst ihn anzufassen, dann bist du nicht die richtige für ihn und umgekehrt!

Wenn du angst hast ihm wehzutun kann ich dich beruhigen! Ein Penis ist echt robist, und die Hoden lassen sich sogar kräftig kneten ohne dass es weh tut!

Aber ich glaube bei dir ist ersteres der fall, denn es geht ja ums berühren, nicht um hemmungen vor SM!

ImperatorBob, 16 Juni 2005
  14. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    wenn du hemmungen hast ihn anzufassen bringt es wohl eher nichts dir gleich tips zu geben wie du ihn in den mund nehmen sollst, oder ähnliches.
    wo sitzen denn die hemmungen bei dir? hast du angst, dass du ihm wehtust, etwas nicht richtig machen könntest? oder ekelst du dich vor dem schwanz deines freundes.

streichle deinen freund nicht umbedingt am schwanz, aber vielleicht kannst du während du seinen bauch streichelst, ab und zu den schwanz deines freundes berühren, nur kurz. so zum "kennenlernen". so kannst du deine hemmungen sicher mit der zeit überwinden, bzw werden sie einfach so verschwinden.
    sag deinem freund außerdem, dass du unsicher bist und das er dir zeigen soll, was ihm gefällt.

Rennschnecke, 16 Juni 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    au man... das hat doch nix mit ekel sondern mit schüchternheit zu tun.

achso... und nimm das mit dem hoden kneten nicht zu ernst.. gibt auch einige kerle die bei leichter berührung schon fast am schreien sind vor schmerz.

darksilvergirl, 16 Juni 2005
  16. ImperatorBob
    0
    das mit der schüchternheit ist ein plausibles argument was jedoch noch einfacher aufgehoben werden kann.

schüchtern heit würde ich verstehen wenn er nicht den ersten schritt machen würde.

Er macht es bei ihr, er ist nackig, er wartet nur darauf!

Also wenns darum gehen würde damit anzufangen wäre Schüchternheit ein argument, aber hier geht es nur ums "mitmachen", bei einer sache wo er den ersten Schritt gemacht hat und die bereits im gange ist

ImperatorBob, 16 Juni 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    auch bei sachen die schon im gange sind kann schüchternheit sehr viel bewirken. wenn es so aussieht das er nackt da liegt und sie neben ihm. wo ist DER anstoß das sie sich traut ihn zu berühren? und je länger man darüber nachdenkt desto schwerer wird es.

darksilvergirl, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...