Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrs.x
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #1

    Ihn berühren...

    Hi, bin neu hier, habe aber ein kleines problem. Ich bin mit meinem freund super glücklich,aber beim petting ist er eindeutig der aktivere. was kann ich tun, um selbst aktiver zu werden?? mein problem dabei ist, dass ich aber irgendwie hemmungen habe ihn anzufassen :frown:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    lg mrs.x
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Juni 2005
    #2
    die einzige lösung wird sein deine hemmungen zu überwinden!und hab keine angst,er wird dir schon nich zerbrechen!:zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2005
    #3
    ein gläschen sekt bewirkt oft wunder!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    15 Juni 2005
    #4
    warum genau hast du denn hemmungen bzw wovor?
     
  • SilverSpace
    0
    15 Juni 2005
    #5
    also alkohol ist so eine sache.. naja muss mal aufpassen manchmal kann wirkung anderes sein. lass deine phantasie auslaufen. ich mag wenn ein mädel sehr aktiv ist :zwinker:
    dein freund wird das bestimmt auch mögen
     
  • $Prinzessin$
    0
    15 Juni 2005
    #6
    mach ihn einfach nur glücklich ...nimm ihn in den mund oda in deine hand und dann mach was du willst mit ihm ...! *g* viel spaß dabei
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #7
    Lass dir was einfallen, streichle ihn zärtlich, nimm ihn in die hand und in den Mund und was du auf gar keinen fall vergessen darfst, spiel mit deiner zunge(pass aber bloß auf deine Zähne auf weil sonst kanns ganz schön aua(!!!) machen :blablabla ) dass macht jeden verrückt. der rest kommt von ganz allein. Lass deiner Phantasie einfach freien lauf.

    wünsch dir viel spaß beim austesten und gutes gelingen

    shine88
     
  • Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    Single
    15 Juni 2005
    #8
    Ich würde dann mal fragen, warum du Hemmungen hast. Was stört dich daran aktiver zu werden? Was stört allgemein? Oder was ist das Problem dabei?
     
  • Gowron
    Gast
    0
    15 Juni 2005
    #9
    Genau das würde ich auch sagen. Aber pass auf deine Zähne auf!
     
  • User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #10
    In wie weit gehen die Hemmungen? Hast du Angst, ihm weh zu tun?

    Also wenns nur Angst ist, "Ihm" weh zu tun, kann ich dich beruhigen, der hält mehr aus als du glaubst... Nur Vorsicht bei dem, was da unten so "dranhängt", des kann schon ein wenig empfindlich sein. Aber anstonsten, wenn du zärtlich bist, kannst du nix falsch machen und dein Freund wird dir schon sagen, wenn er was nicht so gerne hat und wenn er was mag wird er es dir sicher auch wissen lassen, oder?

    Mach dir da keine so großen Gedanken drüber, meine Freundin hat auch Angst, ihm weh zu tun, aber völlig unbegründet... Und wie überwindet sich schön langsam! Also es geht nicht gleich von 0 auf 100, aber schön langam, dann gehts von selber :smile: Mach dir da keinen Kopf, das wird schon!!!
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #11
    was verstehst du unter Petting?
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2005
    #12
    Wielange biste enn schon mit deinem Freund zusammen?
    Wenn du dich nicht traust, versuch doch mal, mit ihm über deine Ängste zu reden. MIt Sicherheit hilft er dir dann beim nächsten Mal ein bisschen, und zeigt dir, was ihm gefällt.
    Aber ich kann dich echt gut verstehen :schuechte
     
  • ImperatorBob
    0
    16 Juni 2005
    #13
    Wenn du dich davor ekelst ihn anzufassen, dann bist du nicht die richtige für ihn und umgekehrt!

    Wenn du angst hast ihm wehzutun kann ich dich beruhigen! Ein Penis ist echt robist, und die Hoden lassen sich sogar kräftig kneten ohne dass es weh tut!

    Aber ich glaube bei dir ist ersteres der fall, denn es geht ja ums berühren, nicht um hemmungen vor SM!
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    16 Juni 2005
    #14
    wenn du hemmungen hast ihn anzufassen bringt es wohl eher nichts dir gleich tips zu geben wie du ihn in den mund nehmen sollst, oder ähnliches.
    wo sitzen denn die hemmungen bei dir? hast du angst, dass du ihm wehtust, etwas nicht richtig machen könntest? oder ekelst du dich vor dem schwanz deines freundes.

    streichle deinen freund nicht umbedingt am schwanz, aber vielleicht kannst du während du seinen bauch streichelst, ab und zu den schwanz deines freundes berühren, nur kurz. so zum "kennenlernen". so kannst du deine hemmungen sicher mit der zeit überwinden, bzw werden sie einfach so verschwinden.
    sag deinem freund außerdem, dass du unsicher bist und das er dir zeigen soll, was ihm gefällt.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #15
    au man... das hat doch nix mit ekel sondern mit schüchternheit zu tun.

    achso... und nimm das mit dem hoden kneten nicht zu ernst.. gibt auch einige kerle die bei leichter berührung schon fast am schreien sind vor schmerz.
     
  • ImperatorBob
    0
    16 Juni 2005
    #16
    das mit der schüchternheit ist ein plausibles argument was jedoch noch einfacher aufgehoben werden kann.

    schüchtern heit würde ich verstehen wenn er nicht den ersten schritt machen würde.

    Er macht es bei ihr, er ist nackig, er wartet nur darauf!

    Also wenns darum gehen würde damit anzufangen wäre Schüchternheit ein argument, aber hier geht es nur ums "mitmachen", bei einer sache wo er den ersten Schritt gemacht hat und die bereits im gange ist
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #17
    auch bei sachen die schon im gange sind kann schüchternheit sehr viel bewirken. wenn es so aussieht das er nackt da liegt und sie neben ihm. wo ist DER anstoß das sie sich traut ihn zu berühren? und je länger man darüber nachdenkt desto schwerer wird es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste