Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihn erst nicht hochbekommen und dann zu früh kommen =/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sir.quak, 2 Juni 2007.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tag
    ich weiß, das wird hier sicher ziemlich oft gepostet und hängt euch zum hals raus..aber ich hab mal ein bischn im forum rumgesucht und was ich da gefunden hab, hat mir eigentlich nicht soo viel geholfen :zwinker:

    Ich habe jetzt seit fast genau 2 monaten wieder eine freundin und hatte mit ihr auch am 12.5. mein erstes Mal ( :herz: )
    naja, was soll ich sagen soo toll wars nicht, da ich zu früh gekommen bin usw, aber vom ersten mal hab ich mir sowieso nicht allzuviel erwartet, eben wegen aufregung usw. Ich dachte mir, mit der Zeit wird das bestimmt besser. Bis jetzt ists aber nicht besser geworden, eher im Gegenteil :geknickt:
    Im mom ists so, dass ich eigentlich jedesmal das problem hab, dass "er" nicht wirklich stehen will und dass ich praktisch schon bei dem versuch in sie einzudringen komme ( :cry: ). Naja ich hab mir gedacht, ist ja nicht so wild, dann kümmer ich mich ein wenig um sie und nach ein paar minuten will "er" dann wieder...ist aber nicht so =/
    Ich glaub auch die Aufregung ist inzwischen nicht mehr so groß, da wir ja nicht erst seit gestern zusammen sind und auch schon wirklich öfters zusammen geschlafen haben. aber trotzdem bin ich schon jedesmal so erregt dass ich fast komme,wenn sie "ihn" im vorspiel nur anfasst. :geknickt:
     
    #1
    sir.quak, 2 Juni 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Dann versuch mal, nicht an die "Fehlschläge" zu denken. Setze sozusagen die Erinnerungen auf Null, als wäre das alles nicht passiert.
    Gegen zu frühes Kommen hilft oft, an was anderes zu denken. (Irgendwas unerotisches natürlich)

    Denk einfach nicht darüber nach (ich weiß, das ist leicht gesagt :schuechte )
     
    #2
    User 69081, 2 Juni 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hol dir vorher einen runter, dann wirst du wohl nicht gleich "beim Versuch, einzudringen" kommen oO.
     
    #3
    User 30735, 2 Juni 2007
  4. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    funktioniert nicht :geknickt:
    bzw was meinst du mit vorher
    wie lange vorher denn? ^^
     
    #4
    sir.quak, 2 Juni 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja keine Ahnung, wenn du zb am Abend zu ihr fährst, holst du dir halt am Nachmittag einen runter.
     
    #5
    User 30735, 2 Juni 2007
  6. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    mache es dir regelmäßig selber dann wirst du das Problem nicht mehr haben
     
    #6
    User 45117, 2 Juni 2007
  7. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Stimmt vom ersten Mal kannst du nicht viel erwarten ..

    Wissen wir ja alle selber :grin:

    Vorher ein runter holen oder mal den Kopf ausschalten und mal an nix denken und es genießen und mal vergessen die Farge ob du kommst oder nicht ....
     
    #7
    Zucker1989, 3 Juni 2007
  8. sunshineforyou
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Diese Kombination ist natürlich für jede Frau die absolute Höchststrafe!
    Scheint mir bei Dir aber wirklich ne reine "Kopfsache" zu sein.
    Die bekommst Du wieder in den Griff.
     
    #8
    sunshineforyou, 3 Juni 2007
  9. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So hat das mein Freund auch immer gemacht,und jetzt läuft das auch alles Prima..

    Aber vorallem mach dir kein Stress,sonst klappt das NIE..wenn du dich so unter Druck setzt ist dein Kopf nicht frei...

    Also mach das so:das du öfters mal Sb machst und deinen kopf gaaaaaaaaanz frei hast dann klappt das auch ;-)

    Lg:herz: :smile:
     
    #9
    independentgirl, 3 Juni 2007
  10. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ich kann das problem ziemlich gut nachfühlen denn mir gings am anfang ähnlich. das problem vom nicht hochkriegen ist typisch wenn man sich sorgen macht/unter druck setzt etc. je mehr man die frau liebt, desto wichtiger wird es einem selbst, "gut zu sein" und desto weniger klappt es dann im endeffekt. es ist bei mir immer noch so, dass er nicht steif genug wird wenn es probleme gibt (z.b. sie über schmerzen klagt beim eindringen).

    das mit dem zu früh kommen hat sich bei mir von selbst ergeben nachdem es einmal länger gedauert hat. das war quasi der beweis für mich selbst, dass es durchaus möglich ist, und hat mir selbstvertrauen gegeben.
     
    #10
    PeeDee, 3 Juni 2007
  11. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit dem öfters selbstbefriedigen funktiniert bei mir nicht =/
    und das mit nachmittags sb und abends zu ihr auch nicht
    aber heute morgen hat alles funktioniert bis auf die tatsache dass er wieder nicht richtig hart war, aber es hat geklappt und ich hab auch vieeel länger durchgehalten..das lässt mich dann schon hoffen dass ich das bald in griff bekomme :]
    für weitere tips bin ich natürlich dankbar
     
    #11
    sir.quak, 3 Juni 2007
  12. Vanessa1984
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single



    Mein derzeitige rFreund hat ein ähnliches Problem, er ist relativ gut gebaut, wird abe rnicht richtig steif und kommt relativ schnell, oft schon beim eindringen.
    Suche jetzt eine stellung für die er nicht so hart sein muss, kann jemand helfen???
     
    #12
    Vanessa1984, 5 Juni 2007
  13. Xray_83
    Xray_83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn man in seinem Leben schon zuviele Pornos gesehen hat, ist man irgendwann der Meinung, ewige Dauerhärte und Kommen auf Kommando gehöre zur Selbstverständlichen Eigenschaft eines jenen Mann.
    Nun die sache mit dem "zu früh kommen" ist definitiv ne Übungssache. Bei meinem ersten mal, hat es keine 20 Sekunden gedauert und heute entscheide ICH wann ich kommen will. Auch wenns oft gern gesagt wird aber es nicht nur allein nur der "Penis" selbst der Sex hat, sondern auch dein Kopf. Es ist doch schon so oft vorgekommen das unser besstes stück uns verlassen hat, aber nicht weil der Penis irgend eine Fehlfunktion hat, sondern weil unser Unterbewusstsein wieder mal zuviel Sorgen bereitet.

    "Bin ich Ihr gut genug?" "Ich hoffe sie kommt auch!" "Bitte mach nicht Schlapp du Penis"

    Also du hast ein Problem wie fast jeder zweite Mann. Nicht zum arzt rennen, sondern die Angst vor dem Versagen ablegen. Wenn in deinem Kopf tausend Fragen kreisen, kannst du dich nicht dem Sex hingeben und für deinen Penis kommen zu wenig Reizende Signale an um die Errektion aufrecht zu erhalten. Die Körperliche Penetration reicht eben nicht aus. Ich habe das Problem mit errektion am Anfang auch gehabt, bei mir hat es sich nach einigen Intimen Gesprächen mit meiner Freundin aber beseitigt. Wenn du einfach mal weißt wie deine Freundin darüber denkt, hast du auch weniger Angst.
    Aber versuch doch einfach mal in dem Moment dich auf nur EINE sache zu konzentrieren. Mach die Augen zu und lass deinen intimsten ferkeleien Freien lauf, wie bei der SB! Oder du suchst dir mit den Augen einen stimmulieren Anblick! Schau doch einfach mal hinab wenn du mit deineer Freundin schläfst. Und das mit dem zu Früh kommen ist eben auch nicht nur ne Penisgeschichte sondern genauso ne Kopf sache. Da sag ich aber nur 1 zu. Übung macht den Meister, wenn du am Anfang noch zu früh kommst, bist du später der Absolute Perfektionist und kommst erst dann wenn du willst. das Klappt super. Meine Freundin und ich kommen fast immer gleichzeitig.

    Aber jetzt hier versuchen abturnende Gedanken zu entwickeln alá Angela Merkel ist der Falsche weg, dann hast du wieder n Hänger!


    p.s.: Nichts ist befreiender als einfach mal mit der Freundin darüber sprechen. Auch zweimal und dreimal!
     
    #13
    Xray_83, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn erst hochbekommen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Hagebutte007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
9 Antworten
50000miles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
Test