Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihn geil machen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweatheart543, 30 Dezember 2006.

1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    was macht ihr damit euer Freund richtig geil wird???
    Ich hatte da letztens nämlich ein kleines problem. Ich habs letztens versucht und da meinte er das ich noch viel lernen muss :schuechte . ich weiß gar nicht was ich da jetzt falsch gemacht habe... Wir haben ja noch immer keinen Sex und er sagt jetzt das es daran liegt das ich ihn nicht richtig geil mach :ratlos: .
    ich geb auch zu das ich nicht wirklich oft an ihm "rumgefummelt" habe aber ich würde jetzt doch mal gerne wissen wie man "ihn" richtig geil macht auch wenn er noch was an hat.

sweatheart543, 30 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja fummel doch einfach mal drauf los. Einfach von oben nach unten und von links nach rechts, da kannst du eigentlich nichts falsch machen. An seinen Reaktionen merkst du dann schon, was er mag und was nicht. Und du kannst ihn evtl. auch einfach fragen. :smile:
    Wenn er sich "beschwert", dass du ihn nicht richtig geil machst, dann soll er dir vielleicht mal zeigen, was er mag. Und mit Kleidung ist fummeln und streicheln und lecken und das alles ja auch eher nur eingeschränkt möglich. Vielleicht ziehst du ihn einfach mal komplett aus. :zwinker:

krava, 30 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du könntest ihn auch fragen, was ihm gefällt... wenn er schon den Hengst markiert und dir sagt " du musst noch viel lernen ", dann kann er dich genauso gut bissel leiten... Anstatt ein Arsch zu sein.

Mr. Keks Krümel, 30 Dezember 2006
  4. Crazysheep
    Crazysheep (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ich kann mich krümmel nur anschließen. ansonsten kann ich dir erzählen was einen ex geil gemacht hat. er fands geil wenn wir auf taxi oder bus gewartet haben und eine bisscehn geksuchelt haben weil uns kalt war oder ns einfach danach war und (er hatte immer lange jacken an) ich dann unter die jacke gegangen bin und einfach meine hände auf seinen po gelegt habe. dann fand er es toll, wenn er zb beim zähneputzen war und ich mich hinter ihm gesellt habe und dabei in seine hose gegangen bin. oder wennw ir in der öffentlichkiet unterwegs waren, nehme jetzt ein beispiel aus dem bus. wir saßen nebeneinander und rund herum waren noch andere leute. habe ihn dan ins ohr geflüstert was ich gerne mit ihm jetzt anstellen würde. da er keine chance hatte dieses mit mir zu tun, sondern er warten musste bis wir zuhause waren, ist er fast verrückt geworden

Crazysheep, 30 Dezember 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seh ich auch so. viele männer erwarten von frauen hellseherische fähigkeiten. und meistens bringt es nix, sich von woanders meinungen anzuhören, was anderen so gefällt, denn was zählt ist, was ihm gefällt. und das weiß nur er allein.

CCFly, 30 Dezember 2006
  6. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    ich sehs genau so, wie alle die schon vor mir was geschrieben haben...wenn er sich erlaubt zu sagen , dass du noch viel lernen musst, woher sollst du den wissen wa sihm gefällt.. wie schon gesagt ahben wir doch keine hellseherischen fähigkeiten...
    da sollte er dir entweder n bisl sagen was ihm gefällt oder dich ein wenig leiten...

daLady, 30 Dezember 2006
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Arschloch! :mad:

Wunny, 30 Dezember 2006
  8. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind echt fiese Aussagen die Dein Freund da gemacht hat :angryfire
    Soll er Dir doch einfach sagen oder zeigen, was ihm gefällt - oder es lassen!!
    Bei uns ist das auch so.Mein Freund sagt mir, was er gerne hat, bzw. merke ich das an seiner Reaktion.
    Ich finde das echt nicht in Ordnung, wie er mit Dir umgeht...

Zaphira, 30 Dezember 2006
  9. CalamityJane
    0
    nee find cih ach nicht so gut...aber hey du hast nen riesen trumpf in der hand..du bist nefrau...jahaa;-) du merkst an der reaktion vom kerl was er gut findet streichel ihn einfach oder küss ihn an anderen stellen des merkste scho nicht verzgagen;-)

CalamityJane, 1 Januar 2007
  10. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal: bist du dir überhaupt sicher, dass du einen typen geil machen willst, wenn er so ne sprüche bringt?? allein die tatsache dass du es bistz, die versucht ihn geil zu machen, sollte er erotisch finden....

naya und sonst: wenn ihr jetzt zum beispiel bei einem von euch seid und kuschelt oder so und du ihn halt heiß machen willst, würd ich auf jeden fall mit küssen anfangen... und nicht nur so ne kleinen bussis:zwinker:
    und dann würd ich mitten beim küssen mit den lippen an seiner wange vorbei"rutschen" und dann hals küssen, am ohrläppchen knabbern und ihm dabei zuflüstern, dass du jetzt lust auf mehr oder so hast:zwinker:

und deine hände sollten dabei überlal sein, nur nicht gefaltet in deinem schoß...:zwinker: also berühr ihn .... :tongue: ich zum beispeil liebe den bauch von meinem freund und als erstes gehen meine hände dann immer unter sein shirt.... naya und meistens gehts dann von ganz alleine....:engel: :engel:

milchshake0301, 1 Januar 2007
  11. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single

Was anderes fällt mir da auch net ein! :ratlos:

Amy17, 1 Januar 2007
  12. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    aber wie soll ich seinen penis denn anfassen wenn er noch eine hose anhat? Sollte man dann darüber streicheln oder wie? das ist ja dann nicht so einfach finde ich

sweatheart543, 2 Januar 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    du stellst dich vor ihn drückst dih zb ein wenig an ihn und wölbst die hand um seinen schritt und massierst ihn mal fester und mal leichter...das geht halt am ebsten wenn er die hose noch anhat..achja..aber wenn er sich so benimmt..dann würd ich mir das echt überlgen ob du das mit dir mnachen lässt. weil seine sprüche schon erniedrigend sind..

Decadence, 2 Januar 2007
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jo....richtig....so setzt er sie unter Druck "ich muss es alles anders machen, damit er geil wird"....ich glaub da könnt ich gar nimmer...wenn ich so nen Spruch gepresst bekommen würde...

Aber nu zum eigentlichen Thema...fummel einfach ma drauf los...schau auf seine Reaktionen, geh ihm in die Hose, pack IHN an...zieh ihn aus...gibt es so viel, wie man nen Mann geil machen kann...

BamBam026, 2 Januar 2007
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Das geht! Wenn er mal neben mir sitzt, oder ich z.B. am Pc sitze und er hinter mir steht, wandert meine Hand oft mal über seine Hose! Ein sanftes rubbeln über der Hose kann unglaubliche Folgen haben! ( du weißt sicher, was ich meine :zwinker: )
    oder geh ihm einfach mal in die Hose rein! Und streichel ihn da ein bisschen...da kanns aber dann schnell eng werden!:grin:
    Zur Not... zieh ihm einfach die Hose aus und leg dann richtig los!...ein paar heftige Zungenküsse bringen es bei meinem Freund aber meistens auch!
    Zu deinem Freund kann ich allerdings nur sagen *********!!
    Anstatt solche Machosprüche abzulassen sollte er dir lieber zeigen, was ihn richtig geil macht!
    Liebe Grüße, V.

Hasipupsi, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...