Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #1

    IHN oral zum Höhepunkt bringen?

    Ich hab meinen Freund schon oft oral befriedigt also mit Hand und Mund.Mit Mund aber lass ich ihn immer in ein Tuch abspritzen. Und stöhnen tut er auch nie wirklich.. ich denk mal ich mach was falsch.obwohl ich mir schon mühe geb.. ich kann nur nie solange duchhalten höchstens 1 minute evtl..und ich will nicht das ich seinen lusttropfen schmecke... was muss man gen au machen um hin zum hp zu bringen? er hat mich so oft dazu gebrcht. würde es auch gerne tun. vorallem in der Zeit wo ich meine Periode hab und nur bei ihm was machen kann. Gibts stellungen die besser sind o. ä? bitte schreibt eure Tipps/Erfahrungen!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #2
    Du schaffst es doch, dass er kommt, wenn du schreibst, dass du ihn in ein Tuch kommen lässt, wenn du ihm einen bläst?
    Dann schreibst du, dass du nur ne Minute durchhälst und dann, dass du seinen Lusttropfen nicht schmecken willst. :ratlos:
    Das widerspricht sich doch alles und ich weiß nicht, was du nun möchtest und wie man dir helfen soll.
     
  • knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #4
    Mit eine Minute meine ich ich kann in höchstens 1 Min im Mund haben, dann fängts an zu würgen^^. Ganz auf Eichel konzentrier ich mich nicht unbedingt. ich mach meistens die hoch runter bewegung aber kann ihn nicht ganz tief bis zur kehle lassen.

    Von wo genau bis wohin geht der 'schaft' eigentlich?:drool:

    Aha, also heißt es dass wenn er kommt ich ihn zum HP gebracht hab? Ihr wisst das ich mit HP Orgasmus meine ne?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #5
    Da zitiere ich mich doch glatt mal wieder selbst... :grin:

    In diesem Sinne - viel Spaß! Einfach machen... :smile:


    Wenn er ejakuliert, dann hat er normalerweise auch einen Orgasmus also Höhepunkt. Wie gut und stark dieser ist, ist eine andere Frage. Aber wenn du ihn wirklich mal mit dem Mund dazu bringst, bin ich mir sicher, dass es ihm gefällt! Also keine Sorge, einfach machen! :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #6
    :eek:

    Okay, also:

    Du musst den nicht so tief reinnehmen, dass du würgen musst. Das ist Deep Throat und für viele mehr Quälerei als Freude.
    DIe Technik hat ja luke jetzt schon erklärt. :grin:
    Der Höhepunkt ist zu 99,9% auch nen Orgasmus, von daher es meist gleichzusetzen und du hast dein Ziel erreicht, wenn er ejakuliert.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #8
    Und ansonsten: Mund aufmachen (*höhöhö* :tongue: ) und ihn fragen, ob es ihm gefallen hat, was er besonders mag, was nicht und so weiter.
     
  • you-love-Marc
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    2 Juni 2009
    #9
    tipp !!

    eine gute beschreibung - siehe bei "umfragen zu liebe und sexualität" und dem thread: "@m: Wie sieht für euch ein perfekter blowjob aus?"
    antwort von: "You-love-Marc" am 02.06.2009 ca. 1.00 uhr.

    viel erfolg damit! hoffe das hilft dir ein großes stück weiter...!!
    :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • ...JP...
    ...JP... (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2009
    #10
    ...

    also ich weiß ja nicht was du für ein Problem ist ... für mich hört sich das so an als wenn du dich ekelst vor dem Geschmack des Lusttropfens ... na wie fändest du dann erst den Geschmack des Ergebnisses des Orgasmus?!? Wenn du es eklig findest dann lass es aber dann verlang nicht OV von deinem Freund bei dir ... wir Frauen sind von Anfang an feucht und schmecken von Anfang bis Ende bitter und was weiß ich ... das mindert doch die Lust dieser Ekel ... und würgen is ja nun nich drin ... OV bedeutet doch nicht dass gestoßen wird wie beim GV ... du verwöhnst alles an dem besten Stück und man geniesst gerade diesen Lusttropfen dann weiß man dass es dem Partner gefällt und ich persönlich halte nichts von "ins Tuch spritzen lassen" ... das ist doch nicht das selbe für deinen Freund wie wenn er im warmen feuchten Mund kommen darf ... gut, schlucken tu ich das Zeug selten aber ich gehs halt dann kurz ausspucken ... wir witzeln dann immer drüber wie ich denn losrenn mit voller Gusche :grin: ... Ich liebe es meinen Freund auch mal so zu verwöhnen ohne an mich zu denken (na ja geil wird man dadurch auch und Hand anlegen kann man ja nebenher auch an sich selbst oder mit VIB) ... Diese Tropfen und der Samen sind echt nix ekeliges ... es ist etwas intimes und wunderschönes:herz: :herz:
     
  • Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    11 Juni 2009
    #11
    Das ist finde ich eine sehr reife Einstellung. Du hast gut erkannt wie sich das aus der Position des Mannes heraus darstellt, und wie man allgemein mit dem Thema umgehen sollte.

    Sehr fair und einfühlsam, liebe knowyourenemyW, nimm dir diese Einstellung zu Herzen dann macht es Spaß! :smile:

    Martouf
     
  • ...JP...
    ...JP... (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2009
    #12
    ...

    jaaa so sehe ich das ... auf den Partner eingehen ist meine Devise ... Sex ist das intimste Erlebnis was wir gemeinsam mit dem liebsten Menschen in unserem Leben (ausser Familie :zwinker:) teilen und da regiert die Liebe und die Zärtlichkeit ... nicht die Frage ob er stinkt oder scheiße schmeckt ... gut wenn der Partner jetzt ne Woche oder was nicht geduscht hätte was wohl hoffentlich hier bei niemandem der Fall ist wäre es schon sehr überwindungsbedürftig ...
     
  • 11 Juni 2009
    #13
    Ich würde einfach mal das Tuch weglassen, evtl. wirkt es für ihn zu geplant. Wenn er Dir nicht in den Mund spritzen soll, dann lass ihn doch mal auf Deinen Brüsten oder auf dem Bauch oder sonstwo kommen. Das könnte ihn schon so geil machen, dass er auch mal etwas lauter wird, einfach mal testen...
     
  • RoMy88
    RoMy88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2009
    #14
    Off-Topic: (ka wie man das hier einstellt)

    ich kann den geschmack beim blasen auch nich unbedingt ab und nu wurde mir hier zuerst geraten:

    "Hör auf deinen körper und lass es sein!"

    und nu sagt ihr:

    "... Sex ist das intimste Erlebnis was wir gemeinsam mit dem liebsten Menschen in unserem Leben (ausser Familie ) teilen und da regiert die Liebe und die Zärtlichkeit ... nicht die Frage ob er stinkt oder scheiße schmeckt .."

    was is denn nu richtig?
    soll mans lassen wenn man würgen muss oder liebt man dann nich "richtig"?
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2009
    #15
    Musst du auch würgen wenn du nur die Eichel in den Mund nimmst?

    Bei mir ist es so, wenn ich total verliebt bin, gibts nix ekliges. Ich würde ihn dann am liebsten essen :smile:
    Aber das muss ja nicht für jeden gelten Romy.
    Du sollst ja auch Spaß an der Sache haben und wenn dies nicht der Fall ist, dann machts dem Partner sicher auch keinen Spaß.

    @TS
    Lass echt mal das Tuch weg..ich fände das abturnend.
    Weiters kannst du zwischendurch Pause machen, indem du mit der Zunge an der Eichel spielst, in küsst und dabei weitermassierst, mal langsamer, mal schneller machst.
    Und zu tief muss auch nicht immer sein.
     
  • Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    11 Juni 2009
    #16
    Richtig, das Tuch auf jeden Fall weglassen! Und am besten auch alles andere, was verhindert, dass er sich fallen lassen kann. "Sag Bescheid wenn du kommst" und sowas.
    Ansonsten kann man gar nicht genug betonen dass tief nicht viel bringt. Zwischendurch mal ganz schön, aber wenn du ihn zum Höhepunkt bringen willst, dann konzentrier dich auf die Eichel. Genau wie beim Kitzler liegen da nämlich die Nervenenden konzentriert vor und nicht im Schaft. Dann ist das alles für dich angenehmer und für ihn ebenfalls.
    Wenn du ihn in 1-2 Minuten zum Orgasmus bringen willst --> konzentriere dich einzig und allein auf die Stelle wo das Vorhautbändchen an der Eichel sitzt. Das Bändchen an sich ist ziemlich unempfindlich, aber drumherum kannst du ihm die Hölle heiß machen!
    Langsam anfangen und am Ende halt schneller. Das merkt man aber auch. Vorausgesetzt, er kann sich fallen lassen.

    Martouf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste