Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lina125
    Gast
    0
    30 April 2006
    #1

    ihn so richtig heiß machen

    Aaaaaalso, ich bin mit meinem Freund nun 5 Monate zusammen, da ich aber noch nicht so weit bin mit ihm zu schlafen, wartet er auf mich.... nun machen wir uns aber so gegenseitig heiß... bei küssen auf dem rücken und so werden wir richtig heiß... jetzt habe ich versprochen ihn noch verrückter zu machehn.... jedoch halt ohne sex oder ihn mit der hand /mund zu befriedige... habt ihr noch tolle ideeen? ich suche dringendst welche. danke im vorraus eure alina
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #2
    hi
    bemüh doch mal die Suchfunktion, gab schon mehrer Mädels hier die die selbe oder eine ähnliche Frage gestellt haben....

    ansonsten so die klassiker...
    Augen verbinden
    Fesseln
    Eiswürfel
    Honig oder sonstige Essbare sachen...
    Strippen

    uns so weiter und so weiter

    in diesem Sinne
    lg
    Dragon
     
  • Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #3
    Also als erstes würde ich ihn überall zärtlich Küssen:

    mund
    zwischen den Beinen (Nicht nur an seinem besten StücK)
    an den Ohren knabbern
    am Hals lecken/Küssen

    viel Glück
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #4
    Fessel ihn und berühr dich selbst.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #5
    die frage gabs in letzter zeit so oft...
    benutz ruhig die suchfunktion ;-)
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #6
    Leute, der Schwerpunkt liegt hier:

    Kein GV, kein OV, kein Handjob.
    Und weil du dich damit extrem einschränkst und es schon beinahe Verschwendung wäre, wenn du ihn so heiß machst, dass er fast durchdreht und dann eventuell frustriert aus der Sache rausgeht (man kann den anderen aufgeilen, aber die Lust muss sich dann auch irgendwie entladen..) - warum probierst dus nicht einfach mal mit dem Mund oder der Hand? Ihr wollt doch sicher auch weiterkommen, und mit einem Blowjob wirst du ihn garantiert verrückt machen.
    Auf die Dauer fände ich persönlich es jedenfalls extrem unbefriedigend, bis ins Endlose scharf gemacht zu werden und dann passiert nichts :ratlos:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    30 April 2006
    #7
    meiner steht extrem drauf, wenn ich ihm am ohr knabbere und die zunge reinstecke...:schuechte , aber ich denke, dass ist sehr geschmacks sache
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    30 April 2006
    #8


    Ganz genau:jaa:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #9
    Meins geht trotzdem!! :grin:

    Das war auch mein Gedanke, dass es ziemlich fies ihm gegenüber ist, ihn so scharf zu machen, ohne dass er nachher ne Chance hat, wieder runterzukommen ... Aber danach wurde gefragt. ^^
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #10
    da hab ich auch gleich dran gedacht....findet meiner auch toll...
    und sonst....
    hals, kniekehlen (zumindest bei meinem freund...), nacken, naja mach halt einfach.....wennde ihm dabei noch die augen verbindest macht ihn das sensibler auf alles weil er ja nich weiß was als nächstes kommt...
     
  • manu1234
    manu1234 (30)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #11
    Das Macht Ihn Süchtig

    Zieh ihn aus und lege ihn auf den Rücken und öle ihn mit Massageöl ein, so dass er überall glitschig ist.
    Ziehe dich oben aus, die Hose lässt du an wenn du noch nicht so weit bist oder nicht willst das etwas passieren könnte.
    Nun Öle Deinen Körper ein und leg dich auf ihn. Bewege dich auf ihm, so dass dein Oberschenkel zwischen seinen Beinen ist, dann gleitest du runter damit deine Brüste auf seinem Penis liegen. Vielleicht hat er noch seine Shorts an, aber macht nichts. Er wird heiß! Reib dich solange an ihm bis er anfängt zu stöhnen oder sonst irgendwie bemerkbar macht dass er wirklich heiß ist. Vielleicht reibst du dich so lange an ihm bis er kurz davor ist zu kommen (hör aber rechtzeitig auf!)

    Wenn dir das alles zu weit geht, schreib bitte zurück wie weit du gehen willst oder was ihr bisher getan habt!
     
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #12
    Wie muß ich mir das vorstellen? Berührst du ihn zwischen seinen Beinen überhaupt? Zieht ihr eure Kleidung aus?
    Küss seinen Bauch und seinen Innenoberschekel und berühre ihn mit den Fingerspitzen ganz leicht immer in der Nähe seines Besten Stückes. Wenn du das lange genug machst wird er so heiß werden dass er anfängt zu betteln endlich mehr zu bekommen!
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #13
    ...und dann lass ihn von deinen Fingern kosten :schuechte
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #14
    Ja man...des isn guter Plan :grin:
     
  • mensch.bec
    mensch.bec (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #15
    Off-Topic:
    den Thread find ich gut ^^ - bei meinem freund und mir ists nämlcih ähnlich und ich würd es zumindest gern mal soweit hinbekommen, dass er bemerkbar heiß ist :drool: ... er ist nämlcih sonst relativ still
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #16
    ooohhhhhh jaaaaaa, das kann ich doppelt unterschreiben. Wenn meine Freundin das bei mir macht, dann gibts kein halten mehr :engel:
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #17
    ...oder auch ne Sache der Ohr-Hygiene :tongue:

    Ne im Ernst, mich macht sowas auch total an. :drool:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #18
    Aber zehn Minuten lang am Ohr rumknabbern? Wird doch auch irgendwann mal langweilig oder nicht?
     
  • beachboy84
    beachboy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    2 Juli 2006
    #19

    fessel ihn dabei noch, das ist aber extrem gemein wenn er nicht ran darf :drool:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #20
    Du kannst ihm doch auch heiße Sachen ins Ohr flüstern, ihm scharfe Blicke zuwerfen und dabei seine Brust und Schenkel streicheln.
    Tja, dich an ihm reiben ist auch immer gut.
    Mit der Zunge seinen Hals entlang fahren.
    Alles sehr sinnlich. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste