Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #1

    Ihn spüren, wie er kommt

    Was spürst Du, wenn Dein Partner in Deiner Muschi kommt? (Ohne Kondom; spürst Du seinen Samen in Dich spritzen, Seinen Schwanz pulsieren?)
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #2
    also ich spüren nicht, wenn er kommt...vl das pulsieren am scheideneingang, aber sonst merk ich nix. ich glaub man hat da auch keiner gefühlsnerven weiter drinne oder täusch ich mich da jetzt?
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #3
    also ich spüren nicht, wenn er kommt...vl das pulsieren am scheideneingang, aber sonst merk ich nix. ich glaub man hat da auch keiner gefühlsnerven weiter drinne oder täusch ich mich da jetzt?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #4
    drinnen ist es eh so feucht, dass ich noch mehr nässe im moment des kommens nicht bemerke. ich merke am verhalten meines freundes, dass er kommt, direkt vorher wird sein schwanz noch mal etwas "härter", und insgesamt zuckt er schon ziemlich. ;-)
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #5
    Ich spür nix, nur dass es irgendwann mit der Zeit feuchter geworden ist (ne gute Weile danach) und er halt mal kurz langsamer wird oder ne andere Methode wählt, mich zu befreidigen oder aufhört... was aber seltener passiert.. er ist ehrgeizig und will mir Gutes tun :zwinker:
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #6
    so ists richtig :smile:
     
  • Katty-89
    Katty-89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #7
    Ich merke es eher an seinem Verhalten, als dass ich an seinem Schwanz in mir spüre, dass er kommt :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    12 August 2005
    #8
    Meistens spüre ich es schon wenn er kommt. Durch das Zucken, und manchmal auch das halt was "reinläuft"... und am meisten natürlich durch sein Verhalten.
     
  • Christkind
    Gast
    0
    12 August 2005
    #9
    also ich merk das leider meistens erst nachdem er gekommen ist, weil's dann immer ganz warm wird (vom sperma)..ansonsten merk ich da unten nichts davon. :grrr:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #10
    Hm, nur daran, dass "er" kurz davor nochmal richtig hart wird und ich etwas enger dementsprechend....und es wird halt noch nasser als es ohnehin schon da unten ist. :grin:
    Manchmal merke ich auch, wie es reinläuft.


    Bella
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #11
    ich sehe es, höre es aber fühle es nicht :zwinker:
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    13 August 2005
    #12
    Ja das Zucken des Penis merke ich sehr genau. Aber auch irgendwie das Gefühl wenn er in mir kommt.

    LG
    Jasmin
     
  • RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #13
    Mein Schatz sagt, dass sie das pulsieren spürt.
     
  • quirlygirly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    14 August 2005
    #14
    ich spüre da gar nichts, merks aber sein seinem verhalten
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #15
    So viele die sagen, dass sie nichts spüren... ich spür das derbe intensiv, das ist total geil!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #16
    So ist es bei mir auch...
     
  • *shine*
    Gast
    0
    14 August 2005
    #17
    meistens merke ichs an seinem verhalten und wenn das sperma wieder rausläuft. manchmal spüre ich ein leichtes pulsieren , das ist aber leider nur selten, aber wenn dann ist das ein total geiles gefühl! :drool:
     
  • Hebo
    Gast
    0
    15 August 2005
    #18
    meine freundin merkt es an mir und spürt es auch...
    es wird warm und ich muss 1-2 sekunden aufhören :zwinker:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #19
    ich merk nix.. zumindest ni bei dem letzten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste