• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihn total verrückt machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer10884  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!
Ich habe meinen Freund gestern total verrückt gemacht! Ich hab ihn ans Bett gefesselt und ihn so richtig schön verwöhnt von oben bis unten. Er wurde immer geiler. Mit dem Mund hab ich ihn ein paarmal kurz vor den Höhepunkt gebracht, aber immer wieder aufgehört. Er war nur noch am stöhnen und wollte unbedingt seinen Orgasmus. Bitte lass mich kommen, schrie er immer wieder. "Ich tu alles was du willst, aber bitte lass mich kommen! " Ich geniesse das, wenn ich mal etwas Macht über ihn habe. und wenn er dann kommt, ist es für ihn der totale Wahnsinn!
Wie bringt ihr eure Männer auf Hochtouren? Betteln sie bei euch
auch so?
 
N
Benutzer Gast
  • #2
Und das mit 15 Jahren... :zwinker: da hats aber jemand faustdick hinter den Ohren :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
naja fesseln stimmt bei mir auch aber ich peitsche ihn lieber und erniedrige ihn ihn machts heiss mich machts heiss was will man mehr^^dann vieleicht noch ein wenig den rücken blutig kratzen oder ihm ein stück fleisch raus beissen ja doch das ist lustig^^ naja aber geht ja anders rum genau so^^ und hey ich bin auch erst 16 und habs faustdick hinter den ohren gewöhn dich dran die jugend wird immer frühreifer^^

dark greez
blacki

P.s.:aber da ich nu keinen freund mehr hab fällt das auch flach*schnief*

ach ja und ja er hat gebettelt^^
 
N
Benutzer Gast
  • #4
BlackRose666 schrieb:
dann vieleicht noch ein wenig den rücken blutig kratzen oder ihm ein stück fleisch raus beissen ja doch das ist lustig^^ naja aber geht ja anders rum genau so^^ und hey ich bin auch erst 16 und habs faustdick hinter den ohren gewöhn dich dran die jugend wird immer frühreifer^^

Na soo viel älter als du bin ich ja auch wieder nicht :tongue:
Aber mit 16 gings eher normal los.Obwohl ich es auch heute nicht lustig fände jemanden blutig zu beißen :eek:oder ist das jetzt wirklich dein Ernst mit"stück fleisch raus beissen"und denn die Peitsche?!?!!Also ich ihn würde für so eine Aktion den Weg zur Tür nahe legen :grrr:
und nimms nicht persöhlich aber die Peitsche...darf man/Frau mit 16 schon solche Waffen besitzen? :traurig:
 
E
Benutzer9654  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also mich würds ned störn .. wozu hab ick hände? .. auch wenns nur hinterher wär ^^
 
T
Benutzer Gast
  • #6
also es faustdick hinter den ohren zu haben, hat das immer was mit sex zu tun?? erinner mich an einige monate bevor der gegenwart, sprich vor einigen monaten, da haben die das au von mir gesagt. aber ich kannte nur ne andere bedeutung...

naja, das mit dem fesseln und verwöhnen is schon ok,

sm find ich aber krank :wuerg: :angryfire
 
T
Benutzer Gast
  • #7
sm find ich aber krank :wuerg: :angryfire[/QUOTE]

Echt? Ich nicht. Versteh mich nicht falsch, ich würds auch nie machen wollen (was macht spaß daran andere zu quälen oder selber gquält zu werden *überleg*)
Aber krank ist das noch lange nicht. Es ist einfach ne neigung der nicht alle nachgehen (wollen) genau wir humosexualität. Aber darüber kann man jetzt endlos debatieren :blablabla

Zur Frage:Vollkommen hilflos? nein danke. Aber wenn sie mich verwöhnt, ich aber jederzeit abbrechen (sprich mich frei bewege kann) ist das wirklich geil. und ja ich hab schon mal gebettelt. Aber eher in die richtung: "zum geier noch eins. Setz dich endlich drauf!" :link:
 
N
Benutzer Gast
  • #8
~Tapir absolut zustimm'~

Jetzt muss ich aber doch schon dauergrinsen beim Gedanken du würdest im Bett sagen zum geier noch eins :blablabla :tongue:
Das stell ich mir zu lustig vor ~hihi~auch wenn ich mal vermute dass du die Redewendung jetzt nur als Stütze für den darauffolgenden Satz benutzt hast.~lol~Aber herrlich :gluecklic :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
@manu:
genau DAS würde ich meinem freund auch gerne (an-)tun;-)
aber wenn ich kurz vor seinem höhepunkt aufhöre, dann ist irgendwie die stimmung weg. entweder sein bestes stück ist/wird überreizt oder " er fällt" so tief, dass es ewig dauert, ihn wieder aufzubauen oder oder oder......:cry:
 
C
Benutzer4808  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Fesselspiele sind in der Tat ein gutes Mittel um Männer verrückt zu machen. Männer an Händen und Beinen zu Fesseln und dann die Wehrlosigkeit nutzen, um ihn geil zu machen ist einfach toll. Ich glaube, dass es viele Männer genießen, wenn sie mal nicht das starke Geschlecht miemen müssen, sondern sich auch mal in die Hände einer Frau begeben "können", bzw. müssen.
Eine tolle Möglichkeit einen gefesselten Mann verrückt zu machen ist auch, einen erotischen Strip hinzulegen, den er sich dann anschauen "muss", ohne jedoch seine seine Hände da hin bewegen zu können, wo er sie gerne hätte, nämlich an mir :smile: Ich tanze dann immer ganz nah an ihn heran und zeige ihm meine geballten weiblichen Reize. Ich liebe es einfach Macht über Männer zu haben, und sie geniesen es in der Regel auch.

Was ich auch ganz gerne mache, ist Wrestling. Ich kämpfe gerne mit Männern im bzw. vor dem Bett. Ich finde das anturnent und die Männer die ich kenne mögen es auch. Körperkontakt gepart mit körperlicher Kraft ist einfach geil. Mittlerweile hab ich auch ein paar Griffe drauf, aus denen sich der Mann nicht mehr so leicht befreien kann. Kopfschere ist geil, aber auch Facesitting finde ich total gut. Die meisten Männer turnt mein Hinterteil an, und ich habe die Macht, die ich haben möchte. Und während sich der Mann so im Griff habe, verwöhne ich ihn auch mit der Hand oder leg nen Blowjob hin. Da kommt es dann auch schon mal vor, dass ich zum Spass aufhöre bevor er zum Höhepunkt kommt. Männer sind doch einfach süss, wenn sie schwanzgesteuert betteln, dass frau sie doch endlich zum Orgasmus bringen soll. Aber ich bin dann meist auch so "nett", und bring mein Werk auch zum Abschluß. Was will frau (und mann) denn mehr?? ;-)
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hi, das Betteln kenn ich sehr gut, und wenn sich meine Hände in das Bettlaken
krallen, und ich meine Freundin um Erlösung bitte, ist sie in ihrem Element. :zwinker:
Sie hat gesagt, es ist das Schönste für sie, mich so "abhängig von ihr" zu sehen,
und dementsprechend werde ich des öfteren "gequält".

z.B. hat sie mal ein Bad eingelassen, ich legte mich hinein und sie kniete
zwischen meinen Beinen und massierte mich mit den Händen und verwöhnte mich mit dem Mund. Sie ließ mich aber nicht kommen. Dann stiegen wir aus
dem Bad, trockneten uns ab und gingen zum Bett.

Dort begann sie dann von neuem, mir kam es wie Stunden vor, ich bettelte
wie verrückt, doch sie sagte nur: "Ich bestimme, wann...!"
Und als sie mich endlich erlöste, zitterte ich am ganzen Körper... :zwinker:

Kenny
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
komisch.
Hier wird immer nur von Männern gesprochen, die gequält werden.
Männer!! Habt ihr eure Freundin noch nie betteln sehen, so dass sie sagt, mann soll doch endlich in sie eindringen?! Kommt bei uns doch schon des öfteren vor. *ggg*
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
meine süße hat das auch schon manchmal gemacht, mich ans bett gefesselt und an mir rumgespielt.. kurz bevor es mir kam.. und dann aufgehört :schuechte .. da wird man blöde... aber man kann nix amchen... wegen den fesseln :tongue:

is aber irgendwie saugeil... vor allem wenn man dann kommen "darf"
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Benediktiner schrieb:
komisch.
Hier wird immer nur von Männern gesprochen, die gequält werden.
Männer!! Habt ihr eure Freundin noch nie betteln sehen, so dass sie sagt, mann soll doch endlich in sie eindringen?! Kommt bei uns doch schon des öfteren vor. *ggg*

^^ macht mein Süßerbei mir auch ab und zu, find ich ziemlich geil :gluecklic
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mich würds auch unheimlich antörnen gefesseltt zu werden
aber was soll man als single da machen? :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #16
Donner Wetter ihr seit ja heiß druff! Ich glaube wenn ich wieder frei wäre ich mir mit solch einer Frau lieber einen runter holen. Quälen ist ja gut aber nicht wenn es zu lasten der beiderseitigen Orgasmuses geht. :ichstehim
Soooo, habt aber trotzdem viel Spaß, jeder lebt ja sein Sexleben anders aus!

Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)
 
B
Benutzer Gast
  • #17
nochmal zu ganz oben ich find es ne frechheit zu behaupten das bestimmte neigungen krank sind! dies ist ein sehr offenes gespräch und ich verurteile dich ja auch nicht weil du anders aussiehst denkst sex hast oder sonstwas also bitte ich dich das anderen gegenüber auch zu lassen
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
Also erst einmal..

ich kann mich der Meinung, dass man gewisse Neigungen net als Krank abschiessen soll, nur anschliessen ...

Zum Fesseln.. das hab ich mit meinem Freund bis jetzt nur einmal gemacht und das spontan.. aber selbst das fand er total geil *GG

Bald wird aber noch ne Fesselaktion folgen.. hab mir da auch schon einiges ausgedacht *G

vana
 
E
Benutzer Gast
  • #19
wenn ich wüsste das meine Freundin mich dann nicht aus spass auch kitzeln würde würd ichs ja auch zulassen..
 
T
Benutzer Gast
  • #20
zum fesseln : zu kitzeln bringt spaß... bis die tränen kommen.. hehe...
und sonst, mag er es, wenn ich mit meinen brüsten sanft über seinne körper streichel.. da bekommt er immer gänsehaut *grinz*
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Emulamu schrieb:
wenn ich wüsste das meine Freundin mich dann nicht aus spass auch kitzeln würde würd ichs ja auch zulassen..
auf die blöde idee mich zu kitzeln is mein freund leider auch gekommen *grml*
aber sonst ich würde meine freund auch gerne "quälen" aber ich kann beim besten willen nicht kerkennen wann er kurz davor ist zu kommen...manchmal klappts aber sehrsehr häufig liege ich meilenweit daneben...und wenn er mir immer bescheid sagen muss nene das is doof :-( aber so gut es geht habe ichs auch schon versucht *ggg* leider bettelt er nicht... :-(
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #22
hm.. @sunshine..

aber wenn du dich n bissl konzentrierst und er es dir sagt.. dann klappts nach ner Zeit auch ohne das er es dir sagt *GG

also ich merk das bei meinem schon.. wenn ich meine Hand an seinen Penis lege und damit was zudrück.. dann merk ich nach ner Zeit wie die Spermien den Penis hochlaufen *GG und dann dauerts ja net mehr lang.. und n bissl zuckeln tut er auch^^

vana
 
M
Benutzer4044  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
hm..hört sich ja ganz gut an...kommt auf meine Liste, was ich mal mit meiner Freudin machen werde, bzw sie mit mir
 
H
Benutzer33545  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wrestling

Hallo Catgirl wenn du ein Fan von Mixed Wrestling Facesitting und Smohter bist könnte ich mich sehr gut mit dir unterhalten.Melde dich doch mal bei mir.Bin noch neu hier.Gruss
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #25
Muss man dazu einen uralten Thread wieder ausgraben?!

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren