Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihn um den Verstand bringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinda1978, 31 Mai 2006.

  1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe mir für meinen Freund was einfallen lassen: Wir stellen eine Küchenuhr auf 15 Minuten ein. Dann versuche ich ihn möglichst heiß zu machen. Alles ist erlaubt. Wenn die Uhr losgeht ist Schluss, egal wie weit er gerade ist. Es muss mindestens eine halbe Stunde Pause sein, dann wird die Uhr wieder gestellt.
    Was haltet ihr davon?
     
    #1
    belinda1978, 31 Mai 2006
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Finde ich eine sehr geile Idee. Ein sehr geiles gefühl immer nwieder so an die Grenze gebracht zu werden. kannst ja auch Fesseln mit einbauen in der zweiten Runde oder so, dich vielleicht vor ihm selbstbefriedigen...
     
    #2
    DerDomi, 31 Mai 2006
  3. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, die Pause braucht es nicht unbedingt. Er soll einfach eine Chance haben. Wenns klingelt, ist es einfach vorbei für heute.
    Er darf aber die Uhr nicht sehen und sie muss versuchen ihn so nahe wie möglich an den Orgasmus zu bringen. Interessant ist es, wenn es genau dann klingelt wenn er kurz davor ist zu kommen! *sfg*
     
    #3
    manu1234, 31 Mai 2006
  4. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Wow! Das ist fies! Das ist genau meine Welt!
    Man könnte die Uhr auch auf 5 Minuten stellen und immer abwechseln. Erst muss ich ihn verführen, wenn es klingelt ist er dran. Und wenn einer während dessen zum Orgasmus kommt, muss ihn der andere zum Essen einladen weil er nicht aufgepasst hat.
     
    #4
    claudia23, 31 Mai 2006
  5. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es geiler wenn er anfängt zu betteln. Deshalb würde ich vesuchen ihn kurz davor zu halten und kurz bevor es klingelt nochmal Gas geben damit es noch schwieriger für ihn ist. Wenn er was für mich macht bekommt er nochmal 10 Minuten extra. Vielleicht hat er ja glück?!
    Ich bin gerne so richtig fies - bis er es nicht mehr aushält!
     
    #5
    manu1234, 31 Mai 2006
  6. belinda1978
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Das nimmt ja schon unglaubliche Formen an!
    Wie findet ihr das Jungs?
     
    #6
    belinda1978, 31 Mai 2006
  7. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt echt gut, werde ich sicher irgendwann auch mal ausprobieren *hehe*...ich mag es meinen Freund um den Verstand zu bringen und zu "quälen"...nicht dass ich ne sadistische Ader oder so hätte :zwinker: :tongue: :cool1:
     
    #7
    Rice, 31 Mai 2006
  8. frankfresh
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich muss hier mal eingreifen als Mann!
    Irgendwann sollte schon die Minute der Erlösung stattfinden.
    @manu1234: was reizt dich daran?
     
    #8
    frankfresh, 31 Mai 2006
  9. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Das artet ja schon in Männerquälerei aus. Ich werd das mal lieber melden.:drool:
     
    #9
    Lümmel 2, 31 Mai 2006
  10. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir gefällt es wenn er plötzlich alles dafür tun würde damit ich weitermache. Irgendwann kommt ein Punkt da ist ihm alles egal. hauptsache ich erlösen ihn endlich. Und dann fange ich an mit ihm zu spielen. Ich mache z.B. oft einen Deal mit ihm. Er muss mir versprechen mich morgen von oben bis unten zu massieren. Dafür werde ich noch ein bisschen weiter spielen. Es darf dann meist kommen, aber nicht immer.Sonst ist es ja nicht mehr spannend wenn er weiß dass er kommen darf.
    @frankfresh
    würdest du meinen Deal eingehen? Oder könnte man dich als Mann sogar so weit bringen dass du - sagen wir 5 Euro - bezahlen würdest damit sie fertig macht?
     
    #10
    manu1234, 31 Mai 2006
  11. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Da sieht mann mal wieder wie fies mädels sein können!!!!!!!!!!!!!!!!!:flennen:
     
    #11
    beatle@travian, 31 Mai 2006
  12. frankfresh
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Massage würde ich sofort machen. Dafür bezahlen eigentlich nicht. Aber ich glaube, wen ich so weit bin dass ich wirklich um jeden Preis einen Orgasmus haben will - und so weit kann man jemanden bringen - dann würde ich es wahrscheinlich auch tun. Ich will mich nicht selbst anlügen. Sicher würde ich zustimmen. Wenn jemand auf sowas steht, kann man das ja ein paarmal machen und mit dem Geld gemeinsam mal essen gehen. Dann ist es in Ordnung finde ich.
     
    #12
    frankfresh, 31 Mai 2006
  13. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich dich fragen würde ob ich das mit dir machen darf: Was würdest du sagen?

    Es melden sich heute so wenig Jungs! Würde es euch gefallen oder nicht?
     
    #13
    manu1234, 31 Mai 2006
  14. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Also meinem freund gefällt es. das machen wir sehr oft. Es gibt bei ihm einen Punkt bei dem er weiß dass er unweigerlich kommt. Und kurz danach gibt es diesen Punkt wirklich. Ich will damit sagen dass man ihn so kurz davor bringen kann dass er glaubt er darf jetzt kommen weil es gar nicht mehr anders geht. Genau da schaffe ich es jetzt meist aufzuhören weil ich es bei ihm pumpen spüre. Er zuckt dann ein paar mal und windet sich hin und her. Dann weiß ich, weiter kann ich ihn nicht mehr bringen sonst wäre alles vorbei.
     
    #14
    claudia23, 31 Mai 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ob man dafür ne Uhr braucht oO und 15Min sind ganz schön lang für sowas Üfind*

    es ist doch viel aufregender wenn man keine Uhr stellt, ihn in der Küche oder wo überrascht und dann aufhört ;D

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2006
  16. istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    son stopp & go ist ok. aber nicht richtig geil machen und dann abrechen ist scheiße. z.b. hat meine ex einmal schon auf mir geritten und dann abgeborchen. das fand ich total scheiße. also wenn sowas, dann mit schönem ende!
     
    #16
    istscheißegal, 31 Mai 2006
  17. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die Idee scheiße. Warum sollte man denn eine so lange Pause machen oder ganz aufhören urplötzlich?
    Ich hasse das selbst wie die Pest, wenn mein Freund ab und zu kleinere Pausen zwischendurch extra macht - wenn er dann ganz aufhören würde, wäre ich sauer und würd kein Wort mehr mit ihm reden.
     
    #17
    Elizabeth, 1 Juni 2006
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich muss zugeben, die Idee gefällt mir - auch wenn ich für gewöhnlich eher den dominanten Part im Bett vorziehe!

    #Hannes#
     
    #18
    dubAUT, 1 Juni 2006
  19. ^noob^
    Gast
    0
    boahhh ^^ ich fänd das cool, vorallem weil es mir gefällt meinen freund ein bisschen zu ärgern ...

    naja ich werds mir irgendwo aufschreiben und später mal anwenden ^^ die zeit ist noch nicht reif dafür :grin:

    *alle ideen des forums aufsaug*
     
    #19
    ^noob^, 1 Juni 2006
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würds verschärfen und die uhr auf 5 min stellen :zwinker:
     
    #20
    keenacat, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihn Verstand bringen
littlemausi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
19 Antworten
kittycat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2012
2 Antworten
LULEN24
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2012
23 Antworten