Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihn verstehen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von die jule, 27 Februar 2007.

1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Alles fing im letzten Spätsommer auf einer Poolparty eines Freundes an, der ca. 300 km her weg wohnt. Er ist der Cousin meiner besten Freundin und lud uns ein. War das erste mal dort, doch meine beste Freundin erzählte mir schon sehr viel. Auch von Stefans (der Cousin) Freunden, aber besonders von einen, Pierre. Sie ist öfters dort zu Besuch und verliebte sich vor über 2 Jahren in ihn. Wir sind übers Wochenende gefahren und freitagabends dort angekommen. Samstagabends sollte die Poolparty stattfinden. Samstagnachmittag rief der oben genante Piere an und meinte zu Stefan ob er nicht Lust hätte auf Döner. Kathi (beste Freundin) fuhr mit ihrem Dad schon mal vor und ich wollte noch kurz duschen gehen und fuhr bei Stefan auf der Maschine mit und Kathi´s Bruder bei Pierre. Bei der Dönerbude stellte ich mich ihm vor und umgekehrt. Wir redeten kurz und ich erfuhr das er an dem Abend nicht lange bleiben könne, also blieb mir nicht viel Zeit ihn mit Kathi zu verkuppeln. Abends auf der Party lernte ich viele nette Menschen kennen. Unter anderem Peter und Paul. Die beiden schliefen auch bei Stefan. An dem Abend floss viel Alkohol und ich verstand mich auch gut mit Pierre, doch er sagte mir, dass er sich mit Kathi nichts vorstellen könne. Das knickte sie sehr. Naja, nachdem alle mal im Pool gelandet waren saß ich noch mit Stefan, Paul und Peter bis nachts 4 am Lagerfeuer. Da kam es wie es kommen musste, ich knutschte mit allen 3en rum, was mir heute auch sehr peinlich ist und wo raus ich auch gelernt habe. Habe es mit den 3 dann auch am nächsten Morgen geklärt und gut war. Montags meinte Stefan zu mir, dass Pierre meine Handynummer haben wolle, doch er gab ihm die nicht. Am Wochenende darauf kam Stefan wieder zu uns zu Besuch. Wir unterhielten uns über Pierre und er zeigte mit eindeutigen SMS das er sich in mich verliebt hätte und das er meine Nummer haben wolle. Naja, der Abend endete wieder darin das ich was mit Stefan hatte. Tags darauf schrieb ich Pierre dass es mit uns nichts werden könnte. Er fragte warum und wollte Antworten auf Fragen. Denn er wusste noch nichts da sich etwas mit den 3en gehabt hatte. Er erfuhr dann auch dass Kathi auf ihn steht. Doch wir schrieben sehr viele SMSen und lernten uns gut kennen. Mit Kathi und mit Stefan hatte ich deswegen einen riesen Streit. Stefan erzählte ziemlich viel Müll über uns und er wollte dies mir in die Schuhe schieben. Naja, Pierre glaubte natürlich ihm und dann war bis Silvester funkstille. Dort erfuhr ich von Stefan dass Pierre immer noch auf mich stehen würde, was mich dann auch nachdenklich gestimmt hatte. Ich dachte viel drüber nach und merkte da sich die Gefühle für ihn unterdrückten weil er Kathi´s große Liebe war. Anfang Januar rief ich ihn dann an und er zickte am Telefon rum und meinte, dass das auf seiner Seite nicht so aussähe. Aber wie ich jetzt weiß hat er kurz vorher erfahren was alles zwischen mir und Stefan gelaufen ist. Ab dem Zeitpunkt war wieder Funkstille, bis vor kurzen als er mich bei ICQ anschrieb. Wir haben uns so heftig gezofft, weil er mich als Schlampe beschimpfte (was ich auch verstehe). Doch ich erklärte ihm alles und wir verstanden uns super. Er meinte sogar, dass er sich freuen würde wenn man sich mal wieder sehen würde. Seitdem schreibt er mich auch regelmäßig an. Was soll ich denn jetzt bitte davon halten?? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Fragezeichen in meinem Kopf sind.

die jule, 27 Februar 2007
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    in meinem auch :ratlos: was möchtest du denn jetz wissen?

Cariat, 27 Februar 2007
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich möchte ihn nur verstehen können.

die jule, 27 Februar 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Na, erst ist er total in Dich verknallt.
    Dann sauer, dass Du mit allen rumgemacht hast.
    Und nun, wo Du ihm alles erklärt hast,
    ist er wieder happy und noch mehr in Dich verknallt.

Tortzdem würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein...
    meint er es wirklich ernst?
    Das gilt es, heruaszufinden!

:engel:

User 35148, 28 Februar 2007
  5. die jule
    die jule (26)
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meinst du wirklich er ist noch verliebt??

die jule, 1 März 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Bestimmt, sonst würde er Dich doch nicht mehr sehen wollen!!!

Vor allem nach dem "Rumgezicke"... :tongue:

:engel:

User 35148, 1 März 2007
  7. die jule
    die jule (26)
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und was soll ich jetzt machen??

die jule, 2 März 2007
  8. Lover007
    Lover007 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde erstmal ein wenig abwarten

Lover007, 2 März 2007
  9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihn verstehen das er dich schlampe nennt? Du bezeichnest dich dann auch als Schlampe?
    nur weil du mit 3 Typen rumgemacht hast bist du keine schlampe.. du hast höchstwahrscheinlich nur mit denen rumgeknutscht, das halte ich nicht für schlampig..

Purzel, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...