Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihn verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AnnaXschatz, 19 Mai 2010.

  1. AnnaXschatz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo,
    diesen Freitag will ich bei meinem Schatz schlafen und ihm eine schöne Nacht versprochen, weil er seine Prüfungen bestanden hat.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ich ihn auch ohne Sex und blasen veröhnen kann, so dass er scharf wird und auch kommt, etc.

    Bitte so schnell wie möglich antworten...
    LG Anna :tongue:
     
    #1
    AnnaXschatz, 19 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ohne Sex und blasen? :hmm: Wie wärs mit der Hand?
     
    #2
    User 12900, 19 Mai 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Fragst du das weil ihr noch keinen Sex hattet? Wie alt seid ihr denn?
     
    #3
    aiks, 19 Mai 2010
  4. AnnaXschatz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    na halt was ausgefalleneres als hand xD (obwohl ihm das gefällt)

    ja wir hatten noch kein Sex aber ich will auch noch ein wenig warten
     
    #4
    AnnaXschatz, 19 Mai 2010
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Scharf machen dürfte kein Problem sein, da reicht schon Küssen an den richtigen Stellen (mein Süßer wird spontan geil, wenn ich ihm den Hals küsse). Und gerade das Auslassen seines besten Stückes kann sehr erregend sein - ist zwar auf Dauer fies, aber in einem gewissen Zeitrahmen durchaus sehr, sehr interessant.

    Ansonsten könntest du ihn natürlich auch quasi ganz außen vor lassen (zumindest erst mal) und z.B. für ihn strippen oder dich selbst berühren. Da kommt's drauf an, worauf er so steht und was ihr schon gemacht habt.

    Kommen ohne Sex und ohne blasen wird schwierig, da bleibt wirklich nur ein schöner HJ, der aber auch sehr intensiv sein kann. Evtl. in Verbindung mit Gleitgel, lasziven Blicken und vielleicht Einbringung der Brüste oder der Füße dabei ... die Hoden nicht zu vergessen.

    Vielleicht solltest du kurz beschreiben, wie weit ihr seid, was ihr schon gemacht habt, was er gerne hätte usw. Dann kommen dir selbst auch sicher schon Ideen, was ihm (und natürlich auch dir) gefallen könnte.
     
    #5
    darkangel001, 19 Mai 2010
  6. AnnaXschatz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich kann ihn durch küssen an bestimmten Körperstellen geil machen und sonst noch fingern, lecken, Hj und manchmal küsse ich ihn auch im Intimbereich

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 -----------

    und wenn ich ihn frage worauf er steht antwortet er nicht oder lacht nur drüber und meint "finde es raus" leider bein ich nicht so kreativ
     
    #6
    AnnaXschatz, 19 Mai 2010
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Fingern und Lecken? Was meinst du konkret damit ... ? Scheinbar verbinde ich andere Dinge damit als du, meiner Meinung nach machen normalerweise Männer das bei Frauen. :zwinker:

    Wenn du ihn schon im Intimbereich küsst, bist du ja gar nicht so weit weg vom Blasen. Und gezielte Küsse oder Zungenattacken sind manchmal "wirksamer" als das "richtige" Blasen. Wenn es dir Spaß macht, ihn so zu verwöhnen und du sonst keine Hemmungen hast, könntest du ihn ja auch damit überraschen und versuchen, einen Schritt weiter zu gehen. Natürlich nur wenn und so lange du willst. :smile:
     
    #7
    darkangel001, 19 Mai 2010
  8. AnnaXschatz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich meine er bei mir xD

    und was meinst du mit ein schritt weiter gehen??
     
    #8
    AnnaXschatz, 19 Mai 2010
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Von "küssen im Intimbereich" zu "blasen". :zwinker:
     
    #9
    darkangel001, 19 Mai 2010
  10. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Oder wenn du noch nicht ganz so weit gehen möchtest, einfach mal Zunge und Lippen einsetzen. Kann eigentlich nichts schief gehen und wenn du nicht mehr magst, einfach zum HJ übergehen.
     
    #10
    Aily, 19 Mai 2010
  11. AnnaXschatz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    habe halt noch nie geblasen und so wollte noch ein bisschen theoretisches wissen sammeln und noch warten weil das eine seiner belohnungen wird (z.B. Prüfungen und jetzt arbeiten wir an seiner Zigaretten sucht)
     
    #11
    AnnaXschatz, 19 Mai 2010
  12. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wasn des für ein "Belohnungssystem"?
    Bläst du ihm dann nur einen, weil er irgendetwas geschafft hat und nicht, weil du ihm einen blasen willst?
     
    #12
    User 85918, 19 Mai 2010
  13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn das bei euch so läuft, okay, aber ich find's schwierig, so etwas als Belohnung einzusetzen, vor allem beim ersten Mal. Irgendwann überkommt einen die Lust, dem Partner einen zu Blasen und dann macht man es. Wenn man sich sagt, lieber noch zwei Wochen warten, dann ist es was Besonderes als Belohnung, fühlt man sich vielleicht nicht mehr danach, wenn es dann soweit sein soll. Damit entsteht ein Erwartungsdruck, der nur hinderlich ist.
     
    #13
    darkangel001, 19 Mai 2010
  14. AnnaXschatz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    nein nicht direkt
    ich mache was für ihn was mir aber auch spaß macht un dwas ich machen will
     
    #14
    AnnaXschatz, 19 Mai 2010
  15. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ah, verstehe.
    Prüfung bestanden >> OV
    Zu Rauchen aufgehört >> 1. Sex

    hm, was kommt danach...?
     
    #15
    Aily, 19 Mai 2010
  16. AnnaXschatz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ein paar tipps zum thema blasen

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 -----------

    xD egal habt ihr bisschen falsch verstanden
     
    #16
    AnnaXschatz, 19 Mai 2010
  17. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    #17
    darkangel001, 19 Mai 2010
  18. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    #18
    User 85918, 19 Mai 2010
  19. AnnaXschatz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke schön^^ ihr habt mir echt gut geholfen ^^ jetzt habe ich mehr ideen
     
    #19
    AnnaXschatz, 19 Mai 2010
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hätte doch analmäßig durchaus gut sein können.
     
    #20
    xoxo, 20 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihn verwöhnen
ProgressiveMind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
16 Antworten
sunlight92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
7 Antworten
sklavin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
22 Antworten
Test