Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihn zu einer frage provozieren....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RockGirl14, 6 April 2007.

1. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    hallo erstmal,

also ich bin 14 und war vor einiger zeit mit einem 12-jährigen zusammen.
    eigendlich ist das so garnicht mein ding,da ich selber "frühreif" bin und auf ältere stehe....
    naja das mit ihm ging nicht lange,da ich sachen hörte (will nicht alles aufschreiben,sonst wird's wieder ein roman auf den keiner lust hat *g*) und schluss machte...mehr wie bussis liefen nicht....
    ok meinen ersten kuss hab ich hinter mit aber der war alles andere als zumindest OK und der ging auch maximal 3 sekunden lang.....
    naja ich hätte die gelegenheit erfassen können,mit ihm zu knutschen,nur da er unseren weiteren kollegen/kolleginnen gesagt hat,wo er hin will,wollte ich nicht mit,da die anderen dann eventuell spannen könnten....
    und ich bereu es irgendwie,dass ich nicht mitgegangen bin,da ich sehnlich seit 2 jahren auf nen richtigen kuss gewartet habe und den haben konnte...aber in diese moment,als ich wusste,was auf mich zukommt wenn ich jetzt mitgehe und die tatsache,dass die anderen sicher spannen,konnte ich irgendwie einfach nicht.....
    das hört sich dumm an,aber ich such jetzt nen weg,wie ich ihn dazu bekomme,dass er mich küssen will.ok,er hat ne freundin,aber bei ihm ist das nie was ernstes,er hat mich per msn eh schon angemacht und so wieder mal und deshald denke ich nicht,dass es ein problem sein wird,ihn dazu zu kriegen,dass er mich das wegen dem küssen fragt.

also ich will irgendwas fragen oder sagen,ohne das thema zu erwähnen,dass ihm sofort diese frage einfällt...also ob ich ihn küssen würde....immer,wenn ich will,das jemand was bestimmtes fragt oder sagt,damit ich was bestimmtes loswerden kann,lasse ich mir sowas einfallen aber hierzu fällt mir kaum was ein....
    also ich hab im msn schon so sprüchen die was mit küssen zu tuhn haben aufgeschrieben,die er sehen sollte,wenn er wieder da ist,aber ich weiß nicht ob er da drauf "anspringt"....
    falls ers nicht bemerken sollte....
    dann könnte ich doch sowas ähnliches sagen wie:"warum hast du eig. wieder ne freundin?solo zu sein ist doch viel besser,da ist man frei und kann machen was man will und wenn man wieder lust hat rummzuknutschen,nimmt man sich einfach freunde...." klingt jetzt kindisch aber das wird natürlich anders formuliert....da könnte er sicher "reagieren" und mich fragen,ob ich ihn auch küssen würde aber ich würd gerne vielleicht von euch noch Tipps bekommen....

bitte fragt mich nicht,wieso mir das so wichtig ist,ich will das einfach durchziehen und wenns nix wird dann wirds eben nix......mal'n versuch
    wie würdet ihr's an meiner stelle "unauffällig" machen?

:kopfschue

RockGirl14, 6 April 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Gar nicht. Entweder er möchte dich küssen, oder er möchte eben nicht. Ich würde ihn zu nichts "überreden" wollen...

User 50283, 6 April 2007
  3. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    überreden?hehe du hast da was falsch verstanden ich will niemanden zu etwas überreden ich frag mich nur was ich sagen/fragen kann,damit er auf dieses thema kommt.....
    das muss ich ja machen damit ich EBEN herausfinde OB er mich küssen will oder nicht....deshalb schreib ich hier ja und frag mich,wie ich diese frage von ihm provoziere.

ich möchte mir einfach Tipps holen.
    und wenn er auf nix reagiert (was sicher nicht so sein wird,denn ich kenne ihn) dann will er eben nicht,ich versuchs ja nur einmal :grin:

RockGirl14, 6 April 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Irgendwie finde ich es schon ein wenig "unreif" so etwas "durchziehen" zu wollen. Ein erster Kuss soll doch schön sein. Weil man verliebt ist und sich mag - und nicht weil man den anderen überredet oder mit sonst einem blöden Spruch zum Knutschen lockt.

glashaus, 6 April 2007
  5. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt
    1.) so wäre das der fall,wenn ich meinen ersten kuss nicht hinter mir hätte,aber das habe ich ha leider schon (ich konnte nicht reagieren,weil er so schnell war) und
    2.) den,den ich seit meinem 12. lebensjahr (also seit über 2 jahren) liebe,bekomme ich nicht....

also hab ich keinen grund,ihn nicht zu küssen.

ich weiß das er verschiedene meinungen gibt und ich finds auch komisch,dass ich das machen will,aber wieso nicht?
    versetzt euch doch einfach in meine lage und denkt euch eventuell was für mich aus wenn ihr wollt?
    wäre nett....
    sonst muss ich hald alleine weiterdenken:tongue:

RockGirl14, 6 April 2007
  6. Mirabelle
    Gast
    0
    Wie wär es denn einfach mal mit der Frage "Würdest du mich küssen?"
    Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum du nicht einfach mit der Frage rausrücken willst, sondern das ganze lieber über 1000 Ecken laufeb lassen willst, frag ihn doch einfach und dann haste ne Antwort und muss jetzt nicht stundenlang Zeit damit verschwenden, dir nen Schlachtplan zurecht zu legen.

Mirabelle, 6 April 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Tut mir leid, aber alle sticheligen Fragen, durch die Blume genannten Aufforderungen wirken super kindisch.
    Entweder der Moment für einen Kuss passt oder er passt nicht. Aber eigentlich verliert man da keinen Roman drüber, wie man jemandem zum Interesse bringt, einenzu küssen.

SexySellerie, 6 April 2007
  8. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt
    ich verstehe euch schon,aber ihr mich nicht.

ich will ja keinen schlachtplan planen sondern nur eine frage/aussage,die ihn dazu bringt,mich zu fragen,ob er mich (auch) küssen dürfte oder so...
    es sollte von ihm kommen,damit ich herausfinde,ob er mich gut findet.
    ich kann ihn nicht fragen,das ist mir peinlich,es geht nicht.
    ich meine,er würde mich sowieso küssen,ich weiß es,der sucht ja nur was zum knutschen...klar,er hat ne freundin,aber er meint nie was ernst..ich wette das ist gleich alles wieder aus.....
    ich will hald einfach,dass ich das in ihm provoziere....
    das ich sehe,wie der tickt.....

das würde mir auch helfen,das zu verstehen,was früher passiert ist,was er nie richtig beantwortet (wieder ne andere zu lange geschichte).....

bitte versteht mich nicht falsch,versucht euch doch einfach was einfallen zu lassen auch wenn euch die sache stinkt,denn ICH werde es ja durchziehen,ich frag nur euch,was ihr machen würdet.
    auch wenn das nicht eure art ist,könnt ihr euch doch einfach mal kurz hineinversetzen und mir ideen schildern....

ein kuss kann sich nicht von alleine ergeben,da wir und nicht mehr sehen (das haben wir nur bei ner freundin von mir,mit der er nix mehr zu tuhn hat).....
    deshalb muss ich ihn ja dazu kriegen,dass zu fragen (mit der vorraussetzung,dass er will aber will er sicher...)

RockGirl14, 6 April 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich sag dir eins: du wirst das mit keinem Trick der Welt schaffen. Männer verstehen so etwas nicht.

glashaus, 6 April 2007
  10. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt
    da denkst DU!!!!

bis jetzt habe ich es immer herbekommen,dass jemand etwas macht/sagt/fragt,was ich will,ohne es zu erwähnen....eben durch bestimmte aussagen/fragen oder so...

was meist du,wie ich ihn dazu bekommen habe,dass er mit gesteht,dass er mich gut findet?oder besser gesagt,wie ich ihm "indirekt" gezeigt hab,dass er ne chance bei mit hätte?ja auch sowas wieder und e shat geklappt!

und das soll hald jetzt mit dem kuss passieren.....

RockGirl14, 6 April 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Denk schon dass ich etwas mehr Erfahrung damit habe als du. :zwinker:

Aber gut, wenn du dir da so sicher bist, dann spiel weiter mit ihm.

glashaus, 6 April 2007
  12. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt
    du mehr erfahrung als ich?wie soll das denn gehen,wenn du das nie machen würdest wie man herauslesen kann? *gggg*

naja ich will ja einfach irgendwas sagen,dass wir zum thema küssen kommen und er mich das fragt oder dass ich irgendein bild reinmache,wo man sieht,wie sich 2 küssen oder zb. nen text übers küssen hab ich schon reingeschrieben .....

da ich angst habe,dass das bekannte von uns lesen könnten und das abchekcne wer ich bin oder so,kann ich nicht sagen,was für eine anmache er genau gestartet hat beim letzten chat aber die war härter wie küssen.....

also...und das hat er ALLEINE gemacht und das war ganz weg von unserem thema.....und wenn er sowas machen kann,wird er mich wohl fragen ob ich mit ihm rummknutschen will:tongue:

nur müssen wir hald auf dieses thema kommen......

RockGirl14, 6 April 2007
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Na wenn du da angeblich so wahnsinnig gut drin bist, was brauchst du dann noch Hilfe von uns? :tongue:

User 4590, 6 April 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau.

Tut mir leid, aber mit jedem Beitrag mehr katapultierst du dich in die Kategorie "kindisch und pubertär". Einer 23-jährigen ihre Lebenserfahrung in Bezug auf Männer abzusprechen ist schon regelrecht anmaßend.

Bilder schicken oder auch nicht und dann Angst haben,dass andere es sehen,weil es ja sooo "peinlich" ist, das ist kindisch. Und wenn du auf diese Weise einen Kuss haben willst, hereinspaziert in die Blamage!

SexySellerie, 6 April 2007
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das macht doch gar keinen Sinn. Selbst wenn du ihn im MSN zu einer solchen Aussage irgendwie bewegen könntest, glaubst du, du kannst beim nächsten Mal wenn ihr euch seht darauf zurückgreifen? Wie stellst du dir das vor? Dass ihr euch, nachdem er gesagt hat, er würde dich küssen wollen, zum knutschen trefft?

Obwohl ich das schon ganz knuffig finde. Und ich muss ehrlich gestehen.. ich hab in dem Alter auch über solche Dinge nachgedacht. :zwinker:

envy., 6 April 2007
  16. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt
    was für bilder schicken was redest du da?nein bilder EINBLENDEN im msn untern chatten!!!!
    nein,klar hat sie mehr erfhrung als ich.....VIEL MEHR....

ich rede von der erfahrung,jemanden "unauffällig" dazu zu bringen etwas bestimmtes zu sagen/fragen was man will!und nicht männererfahrung allgemein!öffnet mal die augen beim lesen und nicht mich gleich anmotzen????

naja ihr glaubt mir nicht,dass das gehen würde?er kam grad online und ich habs einfach so gemacht,wie ich gedacht habe und tada:es hat geklappt......
    auch wenns kindisch war!das kommt davon,wenn man mit nicht glaubt,obwohl mans selber nie gemacht hat:tongue:

naja trodzdem danke für was auch immer......:drool:

RockGirl14, 6 April 2007
  17. Mirabelle
    Gast
    0

Mirabelle, 6 April 2007
  18. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich hätte da (aus einer total zuverlässigen Quelle :zwinker:) noch einen Tipp.

Flaschendrehen?!

glashaus, 6 April 2007
  19. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    109
    101
    0
    Verliebt

na sag ich doch,dass es nicht so schlimm ist!klar,es ist etwas kindisch und ich gestehe auch:das ist eigendlich garnicht mein ding und ich bin reifer als das hier zum herauslesen ist aber wenn man keinen anderen ausweg kennt....kann man spinnen....eine seite sagt mir:"o man kindischer gehts auch nicht mehr kleine" aber die andere sagt wieder:"entweder so oder garnicht...."

RockGirl14, 6 April 2007
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nun gut, jetzt hast du ja deine Aussage, die du von ihm haben wolltest.. Was machst du jetzt damit?

envy., 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...