• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihn zum betteln bringen - Wer mag es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer69335  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich liebe es, meinen Freund so richtig geil zu machen und ewig an ihm zumzuspielen bis er anfäng zu betteln. Entweder bettelt er dass ich ihn kommen lasse, oder dass ich sein Ding überhaupt in die Hand nehme nachdem ich ihn überall nur zart gestreichelt habe. Mir macht es Spaß mit seiner Lust zu spielen wenn seie Lusttropfen kommen und er stöhnt...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Kann es sein, dass es dir besonders viel Freude bereitet, wenn du den Mann immer ein wenig hinhältst und betteln lässt, weil ich irgendwie grob in Erinnerung habe, dass dies nicht dein erster Thread diesbezüglich ist.

Ihn zu verwöhnen und mit seiner Lust zu spielen, werden wohl einige Frauen machen, allerdings mag ich keine wirklich "bettelnden" Männer und außerdem bin ich beim Sex nicht generell fies. :zwinker:

Seinen Orgasmus hinauszögern muss frau durchaus beherrschen - sonst kann das nämlich sehr schnell in Frustration enden...insbesondere dann, wenn es öfters praktiziert wird.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
find das eigentlich ziemlich gemein :frown:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mag generell keine Machtspielchen. Ein bisschen anstacheln, heiß machen, die Vorfreude steigern, etc. ist in Ordnung, aber das sollte wirklich nicht zu lange gehen. Betteln möchte ich überhaupt nicht.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
abseits von sex, allgemein im leben, zu der art mensch, die andere genre in künstliche bedrängnis bringen und bettel-situationen provozieren:

ich hab die erfahrung gemacht, dass menschen, die das bei mir versuchen, am schluß immer den kürzeren ziehen. ich habe einen vater, der ein gott darin ist, und wenn ich merke, dass jemand sowas außerhalb von unschuldigen bahnen betreibt, reagiere ich unbewusst und unwillkürlich so hart darauf, dass am schluß ich der bin, der andere so in der hand hat. manchmal endet das dann im spaß und man kann weitermachen, manchmal ist das nicht so, und die ursprüngliche provokateurin/der ursprüngliche provokateur meint selber, dass "der spaß vorbei ist", und die beziehung leidet.

ich würde also sagen: im eigenen interesse sollte die person das bei mir nicht probieren, sie tut sich nur selber weh. ich sage das, weil ich glaube, dass viele das ganz unschuldig-neugierig anfangen, und halt ein bisschen einen skill darin aufbauen. ich hasse das, bin selber ausgezeichnet darin und hab nicht ewig lust, mich verkopft zurückzuhalten. ein bisschen sneaky darf jeder sein, prinzipiell verboten sollte nichts sein, nirgendwo, aber es hat grenzen. ich hasse wenig mehr als diese art mensch, die anderen menschen aus jux emotionale leinen anlegt.

beim sex wäre das in einem spielerischen rahmen sicher was anderes, aber auch nur bis zu einem gewissen grad. ich bin da wenig tolerant.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich denke diese Art Männer die dann anfangen zu betteln werden äußerst schnell langweilig für diese Art von Frauen! Äußerst tödliches Spielchen...^^
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Also mir geht es so, dass wenn mich eine Frau richtig heiß macht, aber nicht zum Punkt kommt, hab ich irgendwann keine Lust mehr.
Betteln würde ich nicht. Ich zieh dann einfach meine Hose wieder an, mach mein Hemd zu und... mach irgendwas anderes :smile:

Heiß machen finde ich generell gut. Aber man sollte die prozedur nicht zu sehr ausdehnen... Vorfreude schüren und ihn so lange heiß machen, bis er bettelt.... ist nicht unbedingt das Selbe.
 
I
Benutzer85130  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
finde das echt hart sollen wir es mal mit euch machen?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Betteln ist ein weit verbreitetes SM Spielchen, wird gerne und oft praktiziert. Allerdings hat ich als Jugendliche mal nahezu ein traumatisierendes Erlebnis mit einem jungen Herren der sich zu meinen Füßen warf und anfing zu betteln, dass ich seit dem leider sogar innerlich aggressiv darauf reagiere, wenn irgendein Typ bettelt. Deswegen verzichte ich komplett auf diese Bettelei-Geschichten, auch bei SM Sessions.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich mag generell keine Machtspielchen. Ein bisschen anstacheln, heiß machen, die Vorfreude steigern, etc. ist in Ordnung, aber das sollte wirklich nicht zu lange gehen. Betteln möchte ich überhaupt nicht.

Jep.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
ich mag keine bettelnden männer....weder im bett noch sonstwo :zwinker:

ausserdem treib ich im bett auch keine spielchen mit der lust.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
ich mag es nicht, wenn ich etwas haben wollen würde was bettelt, dann kaufe ich mir einen Hund.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Der Unterschied ist, ob es ein Spiel ist, oder ob es dazu dient, den anderen tatsächlich und real herabzusetzen und zu demütigen.

Ich glaube viele Leute verstehen nicht, dass man bei SM und solchen Spielchen den Partner keinesfalls tatsächlich als reale Person demütigen darf, sondern nur in seiner Funktion als Spielfigur einer sexuellen Spielerei.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Betteln würde ich nicht. Ich zieh dann einfach meine Hose wieder an, mach mein Hemd zu und... mach irgendwas anderes :smile:

Ich würde ihr das Gerät aus der Hand nehmen, es selbst bedienen, mich anziehen und über ihren dummen Gesichtsausdruck belustigen...
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich mag das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • #19
Solange es nicht in eine vermeintliche Machtdemonstration ausufert ist es okay.

Sollte es aber spürbar eine Machdemonstration sein, würde wohl mein Stolz gewinnen, ich würde ich mich anziehen und wäre auf nimmer Wiedersehen weg.
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Hmm nee, das würde mich nicht anmachen. Mit echtem Betteln verbinde ich nämlich ausnahmslos negative Situationen und Gefühle, da ich es auch nicht leiden kann, wenn ich mehr als einmal "Nein" sagen muss.

Bei einem Kind ist das wohl noch was anderes, aber ein Erwachsener sollte schon akzeptieren, wenn man etwas nicht möchte :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Mein Mann würde darauf gar nicht eingehen.:grin:
Der würde höchstens drumm betteln, dass ich ihn in Ruhe lasse.

Dem ist sowohl Sex, als auch sein Orgasmus ziemlich gleichgültig, wenn er keine Lust hat und wenn er mal Lust hat, bin ich die letzte, die ihn hinhält, so ne Lust ist nämlich ratzfatz auch wieder weg und er schnarcht friedlich in meinen Armen.:grin:
 
W
Benutzer85191  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Erst hatte ich die Ursprungsnachricht gelesen und wollte antworten. Dann habe ich die Antworten gelesen und zögerte, weil meine Ansicht komplett anders ist.

So hingehalten zu werden würde ich mögen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dabei betteln würde. Für mich würde das auch nicht als SM-Spielchen zählen, da ich darunter nur Sachen mit Schmerzen verstehen würde.
 
C
Benutzer Gast
  • #24
Mein Mann würde darauf gar nicht eingehen.:grin:
Der würde höchstens drumm betteln, dass ich ihn in Ruhe lasse.

Dem ist sowohl Sex, als auch sein Orgasmus ziemlich gleichgültig, wenn er keine Lust hat und wenn er mal Lust hat, bin ich die letzte, die ihn hinhält, so ne Lust ist nämlich ratzfatz auch wieder weg und er schnarcht friedlich in meinen Armen.:grin:
Off-Topic:
Ich wusste nicht, dass wir Peggy Bundy als Benutzerin haben. Herzlich willkommen!


Erst hatte ich die Ursprungsnachricht gelesen und wollte antworten. Dann habe ich die Antworten gelesen und zögerte, weil meine Ansicht komplett anders ist.

So hingehalten zu werden würde ich mögen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dabei betteln würde. Für mich würde das auch nicht als SM-Spielchen zählen, da ich darunter nur Sachen mit Schmerzen verstehen würde.

Dann wärs halt ein BDSM Spielchen. Da ist nämlich der Schmerz nicht zwingend notwendig :tongue:
 
W
Benutzer85191  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Dann wärs halt ein BDSM Spielchen. Da ist nämlich der Schmerz nicht zwingend notwendig :tongue:
Moment, meinem angelesenen Wissen zufolge wäre BD ja Bondage und würde Fesselung voraussetzen. SM ist doch sado maso und hat mit Schmerzen zu tun.
Nun kann man aber jemanden auch ohne diese Sachen sexuell lange hinhalten. Für mich ist das zappeln-lassen kein reines SM-Spielchen.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #26
Moment, meinem angelesenen Wissen zufolge wäre BD ja Bondage und würde Fesselung voraussetzen. SM ist doch sado maso und hat mit Schmerzen zu tun.
Nun kann man aber jemanden auch ohne diese Sachen sexuell lange hinhalten. Für mich ist das zappeln-lassen kein reines SM-Spielchen.
Du hast DS, Dominance & Submission, vergessen.
Da dürfte das nämlich drunter fallen. Ganz ohne Fesseln und Schmerzen :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #27
Moment, meinem angelesenen Wissen zufolge wäre BD ja Bondage und würde Fesselung voraussetzen. SM ist doch sado maso und hat mit Schmerzen zu tun.
Nun kann man aber jemanden auch ohne diese Sachen sexuell lange hinhalten. Für mich ist das zappeln-lassen kein reines SM-Spielchen.

BD = Bondage & Disciplin
DS = Domination & Submission
SM = Sadism & Masochism

:zwinker:
 
W
Benutzer85191  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Du hast DS, Dominance & Submission, vergessen. Da dürfte das nämlich drunter fallen. Ganz ohne Fesseln und Schmerzen :zwinker:
Da erfährt man so ganz nebenbei, dass man scheinbar auf DS steht. Erstaunlich :grin:
 
C
Benutzer18117  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich liebe es, meinen Freund so richtig geil zu machen und ewig an ihm zumzuspielen bis er anfäng zu betteln.

Für diese Fälle habe ich immer ein spannendes Buch neben dem Bett liegen. Bevor ich bettle lese ich darin lieber ein Kapitel :cool1:
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich mag es auch. Nicht jedes mal, aber ab und zu ganz amuesant :zwinker:
 
I
Benutzer138050  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also ihn ein bisschen hibbelig zu machen ok..aber so dass er bettelt neee! lass mal!
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
ich mag machtspielchen und steh drauf,japp.ist ab und zu eine schöne abwechslung.ich selber hab auch kein problem damit,ihn mal um erlösung anzubetteln...
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Also ich würde das eventuell auch mal machen, ihn aber damit nicht hinhalten, sondern ihn so lange anstacheln, bis er sich nimmt, was er will. Darauf stehe ich eher :zwinker:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Ihn zum betteln bringen - Wer mag es?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren