• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihn zur Verzweiflung bringen...

S
Benutzer163370  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Ich habe eine Beziehung gerade am Anfang...
Ich bin noch nicht mit ihm zusammen, aber gelegentlich treffen wir uns halt, um gewissen Zärtlichkeiten auszutauschen. Wir sind noch sehr zurückhalten und ich weiss, dass er unbedingt mehr möchte, als nur Berührungen und Knutschen. (Mehr haben wir bis jetzt nicht gemacht) Er wird dabei immer sehr heiss und versucht aber, sich nichts anmerken zu lassen.
Mir gefällt das natürlich und jetzt möchte ich ihn so weit bringen, dass er es nicht mehr aushält nichts zu sagen! Ich möchte ihn so herausfordern, dass er nichts anderes mehr denken kann, als endlich bei mir einen Orgasmus zu erleben! Was meint ihr, wie kann ich das anstellen? Kann ich das machen?
 
S
Benutzer161286  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Der Arme... Er ist sicher eh schon verzweifelt! Wie weit seid ihr überhaupt schon gegangen? Mach den nächsten Schritt und schau, das du die Kontrolle behältst... Also du berührst ihn, aber er soll dich nicht anfassen. Mit dem Argument "geniess es" oder "langsam, ich bin noch nicht so weit" schaffst du das, dass du ihn noch heißer machen kannst und du bestimmst auch, wann Schluss ist! Nämlich genau dann, wenn er bettelt oder auch sonst irgendwie nicht mehr Unter Kontrolle hat.. Viel Spass dabei!!!
 
S
Benutzer163370  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Der Arme... Er ist sicher eh schon verzweifelt! Wie weit seid ihr überhaupt schon gegangen? Mach den nächsten Schritt und schau, das du die Kontrolle behältst... Also du berührst ihn, aber er soll dich nicht anfassen. Mit dem Argument "geniess es" oder "langsam, ich bin noch nicht so weit" schaffst du das, dass du ihn noch heißer machen kannst und du bestimmst auch, wann Schluss ist! Nämlich genau dann, wenn er bettelt oder auch sonst irgendwie nicht mehr Unter Kontrolle hat.. Viel Spass dabei!!!
Wie gesagt, sehr zurückhaltend noch. Wir haben noch nie die Kleidung ausgezogen, aber ich bin ihm schon mit der Hand in die Rohre seiner Kurzen Hose hinaufgefahren und hab seine Eier berührt. Das war bis jetzt das "heftigste" und er ist auch fast verrückt geworden dabei :smile:
Ich hab mir schon gedacht, dass ich das wiederholen könnte und so wie du sagst, er soll da liegen und geniessen bis er es nicht mehr aushält. Jetzt ist leider die Zeit der kurzen Hosen vorbei, aber vielleicht ist er mit dem nächsten Schritt (nur Unterwäsche) einverstanden. Natürlich nur er, ich ziehe mich noch nicht aus...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #4
Wieso versucht er, sich nichts anmerken zu lassen?
Verstehe noch nicht ganz, worauf du hinaus willst...
Willst du ihn dazu bringen, mit dir zu schlafen, und er soll den ersten Schritt machen?
Oder willst du ihn nur heiß machen, und ihn dann wieder "runter kühlen"? So als pubertäres Spielchen, ausprobieren wie weit du gehen kannst, spaßhalber deine sexuelle Macht über ihn ausspielen?
Das sind dann ja 2 grundlegend unterschiedliche Beweggründe.

Bei Ersterem würde ich sagen, geh ihm ein Stückchen entgegen, fass ihn an, wo du es bisher vielleicht noch nicht getan hast. Das lockt ihn aus der Reserve. :cool:
Falls das Zweite zutrifft: da würde ich nicht zu lange meine Späßchen mit ihm treiben. Irgendwann geht einem jungen Mann ein solches Verhalten nämlich auf den Sack (weiß ich aus meiner eigenen Historie). :whistle:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
An dem Punkt ist der laengst.
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich verstehe auch nicht genau was du bezwecken willst. Und ein Stückweit hört es sich so an als wenn du ihn verarschen willst!

Du schreibst:"Ich möchte ihn so herausfordern, dass er nichts anderes mehr denken kann, als endlich bei mir einen Orgasmus zu erleben!"
Das wird ja jetzt auch schon denken und was soll er da jetzt mehr oder weniger denken durch deine Spielchen?

Und egal ob Mann oder Frau , ich finde man sollte sein Partner nicht heiss machen und denn nicht zum zugekommen lassen über Tage/Wochen oder wienlange auch immer.
Klar kannst du ihn ab Vormittag immer mal heiss machen und wieder abkühlen lassen , aber denn sollte er Abends auch mal zum Zuge kommen. So finde ich es ein sehr schönes und faires Spielchen. Aber nicht über Tage und Wochen! :frown:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Herrgott, erlöse diesen armen, jungen Mann doch endlich mit einem Handjob. Das tut mir ja schon vom Lesen her Leid. :nope:

Also wenn ich der Typ wäre, würde ich mir ordentlich einen keulen und dich doof stehen lassen. Ein Mann ist doch kein Spielzeug, irgendwann wird ihm dein Spaß auch zu blöd werden. Ewig lange heiß machen und dann zieren - das geht auch nur mit 19. Später wirst du mit dem Verhalten böse auf die Nase fallen, wenn du es mit älteren Männern zu tun bekommst.

Ich frage mich wirklich: Was bringt dir diese Spielerei? Man kann auch Dominanz ausüben ohne solche Spielchen zu treiben. Kennst du sexuellen Frust? Übertreibe es nicht, sonst ist er bald weg. :zwinker:
 
F
Benutzer163395  (23) Benutzer gesperrt
  • #8
er will doch jetzt schon mehr. du vergisst bei deiner überlegung das er nach euren treffen heim geht und dort in der phantasie alles mit dir machen kann was er will, er hat es nicht nötig dich darum zu bitten.
was du aber machen könntest wäre ihn mal zu fragen ob er nicht mal mehr will als "nur" knutschen und es ihm dann für das nächste oder übernächste treffen versprichst. sowas ist ein nettes spielchen
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #9
was du aber machen könntest wäre ihn mal zu fragen ob er nicht mal mehr will als "nur" knutschen und es ihm dann für das nächste oder übernächste treffen versprichst. sowas ist ein nettes spielchen
Nettes Spielchen? Für Ihn oder für Sie!
Man (Frau(Mädchen)) sollte es echt nicht übertreiben.
Wie schon gesagt.:"Wenn die Suppe kocht, muss man sie auch essen!"
Man kann einen menschen ja nicht Tagelang Warmhalten bzw. verarschen und wie du schreibst mein nächsten oder sogar übernächsten treffen was versprechen.
Ich finde es nicht okay oder ehrlich.
Wenn Du natürlich zu ihn sagst du möchtest noch nicht mehr aber erstmal nur heiss machen, dann ist es ehrlich und er weiss bescheid.
Nur heiss machen um Machtspiele über Wochen zu treiben..... weiss nicht.
Ein Sprichwort heisst ja auch:"Man(n) darf gucken, aber gegessen wird zuhause!"
Wenn du ihn also heiss machst brauchst du irgendwann dich nicht wundern wenn er woanders hin geht zum "Essen" !
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
naja, es soll menschen geben, die solche spielchen genießen und toll finden, wie es auch menschen gibt, die es genießen "zur verzweiflung" gebracht zu werden.
jeder mensch und auch jede beziehung hat seine eigenen regeln beim "ersten mal".

so gesehen stimme ich S sabinchen1990 zu. :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Ich finde, solche Spielchen mit hinhalten, zappeln lassen, erregen und verweigern können sehr heiß sein.

Das ist also prinzipiell nichts schlechtes. Aber es geht beim Sex immer um den Spaß, den beide haben. Manchen gefällt es, wenn so mit ihnen gespielt wird, andere sind irgendwann tierisch frustriert. Zur Verzweiflung treibst du ihn in beiden Fällen, aber ob es zum Guten oder zum Schlechten ist, kommt drauf an.

Also rede vielleicht mal mit ihm. Sag, was du gern tun möchtest, und frag ihn, was er davon hält. Wenn er die Vorstellung toll findet: Nur zu, probiert euch aus. Wenn er das aber nicht so gut findet, dann lass solche Spielchen, da käme nichts Gutes bei raus.
 
F
Benutzer163395  (23) Benutzer gesperrt
  • #12
Nettes Spielchen? Für Ihn oder für Sie!
Man (Frau(Mädchen)) sollte es echt nicht übertreiben.
Wie schon gesagt.:"Wenn die Suppe kocht, muss man sie auch essen!"
Man kann einen menschen ja nicht Tagelang Warmhalten bzw. verarschen und wie du schreibst mein nächsten oder sogar übernächsten treffen was versprechen.
Ich finde es nicht okay oder ehrlich.

warum sollte man ihm nicht das man das nächste oder übernächste mal was macht? das ist etwas das für beide sehr interessant ist. aber wie du es sagst man muss dann natürlich auch "liefern"
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich finde, solche Spielchen mit hinhalten, zappeln lassen, erregen und verweigern können sehr heiß sein.

Das ist also prinzipiell nichts schlechtes. Aber es geht beim Sex immer um den Spaß, den beide haben. Manchen gefällt es, wenn so mit ihnen gespielt wird, andere sind irgendwann tierisch frustriert. Zur Verzweiflung treibst du ihn in beiden Fällen, aber ob es zum Guten oder zum Schlechten ist, kommt drauf an.

Also rede vielleicht mal mit ihm. Sag, was du gern tun möchtest, und frag ihn, was er davon hält. Wenn er die Vorstellung toll findet: Nur zu, probiert euch aus. Wenn er das aber nicht so gut findet, dann lass solche Spielchen, da käme nichts Gutes bei raus.
Gebe dir recht: das kann eine sehr schöne Spiel-Variante sein, wenn das Beide gut finden. Aufgrund des Alters der TS und des Inhalts der beiden Postings gehe ich aber nicht davon aus, dass die Beiden ein "Tease & Denial"- Spielchen betreiben wollen. Zumindest nicht beide Seiten gleichermaßen.
Schwammerl will einfach nur extrem begehrt werden und ihn seine (sexuelle) Macht über ihn spüren lassen...aber ob ER das in irgendeiner Form gut findet, steht halt nicht fest.
Mir scheint das alles ein bisschen unreif oder spät-pubertär. So eine Art Ausprobieren, was ich noch alles mit ihm machen kann...
Geht auf Dauer nur schief.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #14
Was willst DU denn genau? Warum möchtest du ihn so heiß machen?
 
S
Benutzer161286  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich glaube, die TS steht einfach darauf, wie ich! Das Gefühl, ihn völlig in der Hand zu haben! Wenn sie so weitermacht, wird er total abhängig von ihr!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer163370  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ich habe geschrieben, dass er sich nichts anmerken lässt wenn ich ihn heiss mache... Warum weiss ich auch nicht, aber schüchtern ist er schon... ich möchte aber erreichen, das er so heiß wird, dass er nicht mehr anders kann!
 
G
Benutzer Gast
  • #27
ich möchte aber erreichen, das er so heiß wird, dass er nicht mehr anders kann!

Vielleicht hat er da aber gar keinen Bock drauf. Nur weil man sich etwas vorstellt, heißt das noch lange nicht dass es klappt.

Warum weiss ich auch nicht,

Frage ihn doch mal.

aber schüchtern ist er schon

Wenn er schüchtern ist, scheint er kein Kandidat dafür zu sein, über dich herzufallen.
 
S
Benutzer161286  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
So wie es aussieht, wirst du noch mehr in die Offensive gehen müssen! Also eben länger mit ihm küssen, am besten gleich im Bett gemütlich machen, natürlich noch mit Klamotten oder Pyjama. Und ihn währenddessen richtig befummeln und zwar überall und seeeehr lange!
 
Highlander1408
Benutzer161582  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Frage an die Themenstarterin, du willst also dass er deine Herausforderung annimmt. Was machst du denn, wenn er das tut? Ihr knutscht rum, du fummelst ihn auf der Hose rum und er geht dir plötzlich an die Wäsche.
Dann würdest du ihn doch davon abhalten, oder? Du hast ja selbst geschrieben, du willst dich nicht nackig machen, bzw. willst du nicht, dass er bei dir weiter geht.
Und diese Situation hat er sicher auch erkannt. Und deshalb weiß er nicht so richtig was er machen soll. Er weiß ja in dem Moment nicht, dass du eigentlich bereit bist ihn zum Orgasmus zu bringen. Deshalb, sprich mit ihm.
Sag ihm doch, dass er seinen Schwanz rausholen soll oder am besten, mach es selber. So scharf wie der Typ auf dich ist, hat er sicher nichts dagegen.
Er muss halt begreifen, dass du's ernst meinst. Und durch deine ganze Körpersprache bzw. Aktionen bisher, denkt er doch, du willst nicht weiter gehen.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #33
ich checks auch irgendwie nicht... wenn er dann in die vollen geht, willst du dann mit ihm schlafen oder ihn abweisen?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #34
"Tease & Denial" in einer bestehenden Partnerschaft finde ich voll okay. Aber das hier ist einfach nur Spielchen treiben mit ihrer neusten Flamme. Er kennt sie nicht, beide wissen nicht auf was der Andere sexuell steht etc. usw. Ich bin absolut kein Fan von Spielchen spielen auf der Nase des Anderen wenn man sich gerade kennen lernt!

Sei ehrlich zu ihm. Entweder du bist dir unsicher und willst wirklich noch warten (dann mach das aber auch und dann gibt es auch kein Fummeln!) oder ihr habt Sex und er verhungert dann auch nicht sexuell.

Aber dieses Zappeln lassen und "mal schauen wie lang ich das treiben kann", find ich nicht okay. Würdest du das mit mir machen.... ich wäre schnellst möglich weg.
 
Highlander1408
Benutzer161582  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Sie will ja keine Spielchen mehr treiben. Sie will ihn rauslocken. Sie will ihn so befummeln, dass er nicht mehr anders kann als endlich mal zum Orgasmus zu kommen. Nur was sie halt macht, ist viel zu subtil, unverständlich und zurückhaltend.
So wird er niemals aus der Reserve gelockt sondern nur frustriert.
Wenn sie ihn zum Orgasmus bringen will, muss sie das Ding mal anfassen. Unmissverständlich dem Typen an die Hose gehen. Und nicht verstohlen durch ein Hosenbein ganz kurz die Eier berühren und so'n Quark.
 
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Eventuell hat er einfach so viel Anstand, dass er denkt er würde dich drängen und macht daher nicht mehr.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Natürlich nur er, ich ziehe mich noch nicht aus...
sorry, aber das ist doch kindergarten.
du willst dich nicht aus deiner Komfortzone bewegen und der typ soll trotzdem abgehen wie ne rakete? wie soll das funktionieren? dein verhalten bzw. deine forderung baut doch nur hemmungen auf.
ich mein, er wird ja wohl in deinem alter sein? da ist n bissl eierkraulen und sonst nix weiter auch ganz schön öde auf dauer^^
zumal ich deine einstellung auch einfach total abtörnend fände. das hat nämlich tatsächlich einfach was mit macht zu tun und wenn er das blickt ist der schneller weg als du gucken kannst (wenn er nicht gerade devot veranlagt ist).
 
K
Benutzer163589  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich hatte auch so eine Dame, als ih ca 16 Jahre alt war. Damals war ich noch so unerfahren und habe das mit mir längere Zeit machen lassen. Das war ziemlicher Mist ;-) Nach ein paar Monaten war ich dann auch zum Glück weg...
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #40
Was ist denn jetzt mit dem Thread hier? Du hat schon lange nichts mehr geschrieben. Auch hast du immernoch nicht geschrieben, was du damit bezweckst.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Ihn zur Verzweiflung bringen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren