Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr 1. mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SantaSam, 10 März 2007.

1. SantaSam
    SantaSam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bin 20 und hab eine 17 jährige freundin. Sie ist noch jungfrau. Ich hatte bist jetz nur "erfahrenere" freundinnen, und wollte fragen, ob ich noch auf was besonderes achten muss, falls es zum GV kommt.
    Ich hab schon erfahrung, und hab mir auch schon die Tips hier durchgelesen, wollte aber trotzdem noch n paar anregungen haben über was ich mir bei ihrem ersten mal gedanken machen sollte, damits auch schön für sie wird und ich ihr nicht zu sehr weh tue. Naja ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will.

Danke. mfg

SantaSam, 10 März 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach sie heiß(sodass sie wirklich jetzt Sex haben will) also richtig rattig machen, achte darauf das sie feucht ist, rede mit ihr, nimm ihr die Angst, geh auf sie ein, frag sie ob alles ok ist, ob du irgendwas anders machen sollst, sie muss sich wohl fühlen. Vllt kannst du das ja alles ein wenig romantisch gestalten. Vorher nen Bad nehmen mit Kerzen usw.. Dann gegenseitig abtrocknen, sie massieren usw. das sie eben total entspannt ist. Und wenns soweit kommt, eben wirklich vorsichtig und da kann manchmal schon die kleinste Bewegung weh tun.:smile:

Purzel, 10 März 2007
  3. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    könnte ich nicht besser sagen. SIe sollte auf alle fälle entspannt sein sonst kann es ziemlich schmerzen

kloanes Luder, 12 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Achte einfach immer auf ihre Reaktionen und sag ihr auch, dass sie dir Bescheid sagen soll, wenn sie etwas nicht möchte oder du etwas anders machen sollst. Das sollte ihr Sicherheit geben.

krava, 12 März 2007
  5. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vll. nette Musik zum Entpsannen? Eigentlich wurde alles gesagt, mehr kann sich eine Frau nicht wuenschen.

Ash1986, 12 März 2007
  6. SantaSam
    SantaSam (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke, ich werd mein bestes geben, das es so angenehm wie möglich für sie wird.

:smile: mfg

SantaSam, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...