Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihr 5 Jahre älterer bruder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zero4711, 13 Februar 2005.

1. Zero4711
    Gast
    0
    Hallo

Also ich hab n kleines problem. Und zwar bin ich mit meiner süssen jetzt fast einen monat zusammen und eigentlich is alles prima. --Bis auf ihren älteren Bruder. Ich bin fast 18 sie noch 16 und ihr bruder is 21. Er meint immer noch dass ich seiner kleinen schwester gegenüber meine gefühle nur vorteusche und sie nur rumkriegen will und mach immer so dumme bemerkungen wie halt die finger blos bei dir und sowas. Dabei liebe ich sie wirklich. Ich mein im moment passiert ja noch nicht viel aber was ist wenns mal soweit ist ?? Ich mein wenn wir mal zusammen ne nacht verbringen oder so! der Kerl is echt übel und ich will natürlich nicht das es eskaliert denn ich will ja nochn paarmal zu ihr nach hause kommen dürfen und so.

Habt ihr da ne idee wie ich das aus der welt schaffen kann ??

Zero4711, 13 Februar 2005
  2. bebisnuki
    Gast
    0
    versuchs ihm mal zu erklären.. oder ihren eltern....
    vielelciht bringt dihc das weiter..

bebisnuki, 13 Februar 2005
  3. angel_in_hell
    0
    Hi!

ich kenn das nur von dem Freund von meiner Mutter, der immer meinte den großen Beschützer zu spielen ... aber bei mir waren es auch wirklich nur die blöden Sprüche, war nichts "böses" hinter ....
    mit ihm reden wird wahrscheinlich nicht viel bringen, vielleicht solltest du es deiner Freundin erklären und sie bitten ihm zu sagen, dass er das lassen soll ... ich weiß nur das es mich damals mehr genervt hat, als es meinen Freund genervt hat.

bye ... :engel:

angel_in_hell, 13 Februar 2005
  4. Zero4711
    Gast
    0
    naja sie krichht das ja mit da brauche ich ihr ja nich viel zu erzählen aber er is halt der festen überzeugung das das alles nur gespielt is . ....... hm ka wie ich ihn davon abbringen könnte . Und wenn ichs ihren eltern sage ich mein dann hält er mich fürn weichei oder so ...

Zero4711, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...