Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr brennt es danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paddy83, 3 September 2001.

  1. paddy83
    Gast
    0
    Hi,
    seit einiger Zeit machen es meine Freundin und ich auch öfters und fast immer ohne Kondom, da sie jetzt die Pille nimmt.
    Ich habe zwei Fragen:
    Wenn ich einen Orgasmus in ihr hatte und sie auch oder auch mal nicht, dann sagt sie, dass es immer danach brennt, wenn das Sperma in ihr ist. Wir machen es aus Zeitgründen nur so 1-2 Mal die Woche.
    Wie ist es bei euch Mädels.
    Dann die zweite Frage:
    Seit Freitag ist mal wieder Pause mit der Pille, wir haben es am Samstag und Montag trotzdem ohne gemacht, weil sie es so wollte. Hat die Pille trotzdem Wirkung?

    Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen.

    Danke Paddy
     
    #1
    paddy83, 3 September 2001
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo Paddy!
    Die Sache mit dem brennen kenn ich auch. Ich hab das auch meistens, ich muß dann gleich mal ins Bad und aufs Klo sonst wirds mächtig unangenehm! Wahrscheinlich ist sie (so wie ich leider auch) besonders empfindlich,da kann man wohl nix gegen machen! (außer mit Gummi verhüten, dann brennt nix :grin: )
    Zu Deiner zweiten Frage: Ja, die Pille behält auch in der einwöchigen Pause ihre Wirkung, ihr braucht also keine Bedenken zu haben! Lustig find ich allerdings, daß ihr es erst tut, und danach fragt. Ist nicht wirklich die beste Reihenfolge... :zwinker: :grin:
    Hoffe ich konnte helfen

    Liebe Grüße Elfchen
     
    #2
    ElfeDerNacht, 4 September 2001
  3. Diamant
    Gast
    0
    Das kann brennen?! *schock* Vor allem da mein erstes Mal ohne Kondom noch vor mir steht. *nunangsthab* (Bisherimmereinedoppeltverhüterinwar)

    Naja und das es auch in der Pillenpause wirkt glaub ich auch.

    Naja so long Diamant
     
    #3
    Diamant, 4 September 2001
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @Diamant: keine Angst, sooo schlimm ist es auch wieder nicht! Es brennt nicht so, als würdest Du Dir den Fingr an einer Herdplatte oder am Feuerzeug verbrennen :grin: ,es ist nur ein leichtes bremseln, das eigentlich, bei mir zumindest, gleich wieder weggeht, wenn ich danach am Klo war. Und außerdem ist das ja nicht die Regel! Es reagieren ja nicht alle so empfindlich auf den "Lebenssaft" :grin: :grin: :grin:

    Laß Dir ja nicht den Spaß am Sex unten ohne nehmen- gibt nix schöneres!!! (meine Meinung jedenfalls)

    Alles Liebe Elfchen
     
    #4
    ElfeDerNacht, 4 September 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    @Diamant
    Keine Angst, mach dir da keine Gedanken! Genau wie Elfe schon gesagt hat, das MUSS nicht bei jedem sein!
    Eigentlich hab ich davon bisher noch nie was gehört, und bei mir selbst gibt's da auch überhaupt keine Probleme! Also mach dir keine Sorgen, die Chancen, daß du eine der wenigen bist, wo's unangenehm werden könnte, ist denke ich mal ziemlich gering!

    Grüße,
    Suzie
     
    #5
    Suzie, 4 September 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Jo, ich kenn das auch (net selba :confused: aber von meiner Freundin) und ich find das ja auch irgendwie logisch. Wenn Sperma so angenehm wie Milch wär, wie sollte dann das Spermium in die Eizelle eindringen können ? Ich mein, die Jungs haben zwar n irren Speed drauf, aber doch nur beim Orgasmus, und bis sie bei der Eizelle angekommen sind, haben sie ihre Geschwindigkeit, die sie von mir mitbekommen hatten, längst eingebüst. Da ist also nix mehr mit einschlägiger Geschwindigkeit, muss es halt ne andere Lösung geben; ergo leicht aggressive Konsistenz.
     
    #6
    Norialis, 4 September 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also mir brennt da gaaaaar nix - das war früher mal so, wie ich noch nicht so oft Sex ghabt hab und Innen alles überreizt bzw wund war... das es da brennen kann und auch tun wird, wenn Sperma dazukommt is logisch. Ansonsten würd ich das wirklich nur einer Überempfindlichkeit zuschreiben (die ich Gott sei dank net hab :eek: )
     
    #7
    Teufelsbraut, 4 September 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    ich kann mich eigentlich nur (mal wieder) der teufelsbraut anschließen.
    es is klar das beim petting oder sex minimale verletzungen entstehen, sprich das das mädel außen etwas aufgerieben is oder innerlich gereizt is. und wenn dann eine flüssigkeit bzw. sperma draufkommt brennt es halt.
    denk mal dran wie es is wenn du dir eine schürfwunde zugezogen hast und sie mit wasser abwäscht - es brennt, logisch!

    würd auch sagen das es bisserl eine anfängliche überempfindlichkeit is... also mach dir keine sorgen, wird schon. :tongue:

    LG succubi
     
    #8
    succubi, 7 September 2001
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @Succubi und auch Teufelsbraut: das mit der Gereiztheit würd ich ja noch glauben, aber daß es sich dabei um eine "anfängliche Überempfindlichkeit" handelt kann ich nicht unterstreichen! Ich bin 24, hatte vor 8 Jahren das erste mal Sex, (seitdem doch schon einige male :grin: ) hab bereits ein Kind geboren und mich brennt es immer danach... Von "Anfangsschwierigkeiten" kann man da also nicht mehr ganz sprechen, oder?! :grin: :zwinker: :grin:
    (nix für ungut bitte! Fand ich nur irgendwie so witzig! :zwinker: )

    Grüße vom Elfchen
     
    #9
    ElfeDerNacht, 7 September 2001
  10. succubi
    Gast
    0
    naja... dann dürftest du überhaupt ein bisserl empfindlich sein in der region. oder es geht so heftig bei euch her! :grin:
    also ich hatte auf alle fälle eigentlich nur am anfang so richtig das brennen... wenn ich jetzt sex habe, dann brennt es allerhöchstens wenn ich laaang und oooft sex hab... :drool:
    aber eigentlich stört mich das dann eigentlich nicht wirklich, da bin ich dann mehr mit meinem muskelkater beschäftigt! :zwinker:
     
    #10
    succubi, 7 September 2001
  11. Neo
    Neo
    Gast
    0
    hmm hab ich noch nie was von gehört
     
    #11
    Neo, 12 September 2001
  12. Brummbär
    Gast
    0
    Würd mich mal interessieren ob es Männer gibt denen der Penis weh tut während des GV bzw. beim eindringen?
     
    #12
    Brummbär, 14 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennt danach
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
OMG
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2012
3 Antworten
sweet-candy
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2012
6 Antworten