Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

+++ Ihr das Vertrauen in mich vermitteln & wissen wie ich dran bin +++

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gerhardman, 19 Februar 2005.

  1. gerhardman
    Gast
    0
    Hallo Ihr alle!

    Ich kenne ein sehr nettes Mädchen. Beide sind wir 23. Wir kennen uns jetzt 4 Wochen, intensiv seit 1 1/2 Wochen. Aber mehr wie reden oder so ist nicht gelaufen - bin ja eher schüchtern. :blablabla

    Nach unzähligen SMS und Blickkontakten sind wir auf einen (mehrere) Kaffee gegangen. Das "ganze" Abenteuer dauerte 5 Stunden. Nach diesem Abend wurden die SMS immer netter und eindeutiger.

    Also, dass sie sich mit mir was vorstellen könnte, und das der Abend wunderschön war. Daraufhin folgten wieder viele SMS. Meine Gefühle zu ihr sind seit dem Tag unbeschreiblich. :herz:

    In den SMS stand dass sie sich glaubt zu verlieben und dass sie gewinnt vertrauen zu fassen, nur das sie Zeit braucht, nachdem sie ein Freund, den sie 3 Jahre kannte, 1 1/2 Jahre mit ner anderen betrogen hat, ohne das sie was wusste. Jetzt fehlt ihr das Vertrauen. Ich versuche, die SMS usw. nett und nicht überrumpelt zu schreiben. Ich habe ja Zeit. Nur das Problem ist, ich denke immer an sie. Und dann war da noch der Sonntag, vorige Woche. Sie wich auf einer Ausstellung meinen Blicken aus aber lächelte - wirkte irgendwie nervös. Nach der ganzen Sache - so 10 Stunden später, kam wieder ne SMS, dass sie Zeit braucht, und´das sie verstehen würde, wenn ich in der Zeit jetzt ne andere finden würde. :madgo:

    Ich erklärte ihr, dass ich bestimmt nicht der Typ bin, der andere sucht. Wenn mir jemand symphatisch ist, dann bleibe ich bei dem und ja, dass ich ja Zeit habe. Aber so habe ich mir dass nicht vorgestellt.

    Es ist unerträglich. Ich denke jeden Tag an sie und weiss nicht wie ich dran bin.

    Weiters verunsichert mich da ein Faktor: Sie kennt sehr sehr viele Leute und ich bin eher der Wenigkenner-Typ. Ich bin eher der Softie Typ.

    Ausserdem habe ich da ein Problem, weil ich nicht weiss wie ich es ihr sagen soll, sie sagte zwar, dass ihr früherer Freund auch der selben Meinung war, und sie deshalb das nicht gemacht hat.

    Also es geht um das: Sie soll zuhause eine Fleischhauerei übernehmen und das kommt für mich nie und nimmer in Frage. Sie sagte eben, dass ihr früherer Freund auch "dagegen" war und es für ihr kein Problem war, aber so direkt habe ich noch nie mit ihr gesprochen. Was könnt ihr mir raten. :ratlos:

    Ich habe ihr schon geschrieben,dass ich mich sehr freuen würde, wenn wir
    mal einen gemeinsamen Abend bei einem Abendessen verbringen würden - aber da kam nichts zurück?


    Wie soll ich mich zukünftig verhalten?
    Wie kann ich ihr das Vertrauen in mich geben?
    Kann ich irgendwie feststellen, ob es ihr tatsächlich ernst ist? :ratlos:
    Wie weiss ich, dass sie nicht mit mir spielt?
    Wir sind eigentlich nur per SMS in Kontakt, ist das blöd?
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, schönen Tag noch!
     
    #1
    gerhardman, 19 Februar 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich würde auf jeden Fall noch ab und zu mit ihr telefonieren, so nur SMS find ich ein wenig unpersönlich und man kann ja auch immer 1000 verschiedene Sachen in die SMS interpretieren. Aber wissen ob sies ernst mein kannst du nicht wirklich, das erfährst du dann mit der Zeit. Aber wenn sie dir von sich aus solche Zugeständnisse macht, wie sie glaubt sich in dich zu verlieben, spricht das eigentlich schon eher dafür. Ich würde auch schauen, dass nicht du es bist, von dem der Kontakt immer ausgeht, sondern warte ab und zu auch mal, bis sie wieder schreibt/anruft.
     
    #2
    gad-jet, 19 Februar 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #3
    Chabibi, 19 Februar 2005
  4. gerhardman
    Gast
    0
    Es ist fast das selbe Thema. Aber das aktuelle Thema - was ich o.a. habe, enthält alle Facts und meine Fragen.

    Wie würdet ihr das mit der Fleischhauerei anstellen?

    Sorry, falls ich doppelt gepostet habe.
     
    #4
    gerhardman, 19 Februar 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    kurze frage , wie alt seit ihr ?

    und das mit der fleischerei , mein gott , du must dich da ja ned reinstellen

    da findet sich schon a lösung ....
     
    #5
    Seggl, 19 Februar 2005
  6. gerhardman
    Gast
    0
    wir sind beide 23 (ich a bissl älter als sie)

    da ich nicht der handwerklich geschickte typ bin ist das nix für mich - die Fleischerei!!!!
     
    #6
    gerhardman, 19 Februar 2005
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wo ist das Problem wenn sie einer anderen Arbeit nachgeht als du? :ratlos:
     
    #7
    ~VaDa~, 19 Februar 2005
  8. gerhardman
    Gast
    0
    ich sollte ja auch dann das übernehmen - in der Zukunft!
     
    #8
    gerhardman, 19 Februar 2005
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann solltest du mit ihr darüber sprechen,dass das nicht deinen Vorstellungen enstpricht,du sie aber trotzdem magst und mit ihr vielleicht einen Weg suchst-es kann dich ja niemand dazu zwingen.
     
    #9
    ~VaDa~, 19 Februar 2005
  10. gerhardman
    Gast
    0
    Vielen dank für die bisherigen Antworten!



    Was meint ihr zu meinen anderen Fragen????

    Ich mag sie echt, jedoch weiss ich nicht wie i dran bin?
     
    #10
    gerhardman, 19 Februar 2005
  11. gerhardman
    Gast
    0
    ja, habe wieder ein problem.

    nach wochen mal so - mal so habe ich das gefühl bei ihr, dass sie echt noch von der letzten Beziehung so enttäuscht ist und noch nicht vertrauen kann.

    habt ihr irgend einen tipp, wie ich mich verhalten soll, um nicht immer bei ihr zu sein (hab nämlich das gefühl, sie braucht zeit für sich) und dass ich die sms doch lieb formulier und ihr vorallem ein gefühl des nicht verarschens gebe???
     
    #11
    gerhardman, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - +++ Vertrauen mich
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten
Paulaaa1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
15 Antworten