Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr einen Brief schreiben - eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 6Paq, 21 November 2004.

  1. 6Paq
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Jungs, Hi mädels. :zwinker:

    Zu allererst einmal möchte ich sagen, dass ich eigentlich nicht der Typ bin, der öffentlich Auskunft über sein Privatleben gibt, aber es gibt da eine Person die mir das dann doch Wert ist, bräuchte von euch demnach eure Meinung.

    Um erstmal zu mir zu kommen: Bin wirklich seit sehr sehr langer Zeit solo, somit auch nicht die meiste Erfahrung beim weiblichen Geschlecht, somit vielleicht in manchen Dingen noch etwas verunsichert.
    Und nun zu ihr - also ich hatte schon zwei Dates mit ihr ... die denke ich auch ganz okay waren. Ich bin in der Beurteilung da eher pessimistisch veranlagt, da mir in dem Punkt einfach das Selbstbewusstsein fehlt. Nunja, wir hatten auch engeren Kontakt .. zum Kuss kam es schon. Auch mehrfach. Ging beim ersten Date auch von ihrer Seite aus. Trotzdem glaube ich, dass sie sich noch nicht so sicher ist. Nunja, aber ich glaube das sie mich noch nicht so wirklich kennt und meine andere Seite, die ich ihr noch nicht so offen zeigen kann - das aber gerne möchte. Auf jedenfall habe ich vor, ihr einen Brief zu schreiben um ihr meine Gefühle mitzuteilen. Ich möchte noch nicht von Liebe sprechen, nur hab ich sie halt sehr sehr gern. Ihr werdet euch fragen, warum ich ihr das nicht persönlich erzähle - ganz einfach weil ich das dann garantiert nicht so gut rüberbringen werde - brauch ihr nur einmal in die Augen zu schauen und mir verschlägts die Sprache. Der eine oder andere wirds kennen. :zwinker: Ausserdem brauch ich dafür meine Zeit.

    Nun wollte ich wissen, was ihr davon haltet. Das ist jetzt insbesondere auch an die Frauen gerichtet. Findet ihr das bezüglich des Briefes zu früh, vielleicht unpassend oder würdet ihr euch freuen, vorrausgesetzt ihr hättet Interesse.


    Bedanke mich schonmal jetzt, für eure hoffentlich kommende Hilfe. :smile:
     
    #1
    6Paq, 21 November 2004
  2. Damasus
    Gast
    0
    Wie jetzt, sie hat dich schon geküsst?

    Meinst du jetzt ein/zwei/drei Bussi(s) zur Begrüssung, oder einen richtigen Kuss?

    Also für mich ist ein richtiger Kuss, etwas vom intimsten überhaupt. Im Prinzip ist dann schon fast alles klar.
     
    #2
    Damasus, 21 November 2004
  3. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo, je nach Art des Kusses kann es doch schon ein recht eindeutiges Zeichen sein.

    Zum Brief: Wenn es dir darum geht deine Gedanken strukturiert zu übermitteln, es aber nicht zu unpersönlich rüberkommen soll, dann schreibe ihr einen Brief und lass sie ihn in deinem Beisein lesen.

    Wenn es mehr ein Brief sein soll, nach dem sie in Ruhe nachdenken soll, dann lässt du ihn ihr besser zukommen :smile:
     
    #3
    Svenyboy^^, 21 November 2004
  4. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich fände es toll, wenn mir ein junge bzw eher ein mann einen brief schreibt, in dem er mir alle seine gedanken und gefühle mitteilt weil das fast immer viel besser rüberkommt als sowas persönlich zu sagen, das weiß ich aus eigener erfahrung! und gerade deswegen, weil das alles nie so rüberkommen würde würde mich ein brief freuen weil ich dann wüsste, dass wirklich ganz privates drinsteht und alle gefühle etc. :herz:
     
    #4
    Jade, 21 November 2004
  5. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich den anderen nur anschlißen.. nen Brif ist ne schöne art jemanden seine Gefühle und gedanken zu erzählen...
    Ich selbst habe von meiner damalige freundin auch nen Brif bekommen was sie für mich empfindet fande das damals richtig süß und gut von ihr..

    Aber wenn sie dich schon geküsst hat dann glaube ich ist die sache doch schon fast klar :zwinker:
    Wenn du ihr den Brif schreiben solltest dann bleibe auf jedenfall in ihrer nähe wenn du gleich wissen willst wie sie drüber denkt.. Wenn sie dich dann wieder küsst ist die sache ganz klar.. Bye :smile:
     
    #5
    Lover18, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brief schreiben Meinungen
hokuspokus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2014
6 Antworten
maryy95
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2013
4 Antworten
Ocean27
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2009
7 Antworten
Test