Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s0kk3
    s0kk3 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #1

    Ihr einen "freundschaftlichen Brief" schreiben, nur was?

    Huhu!

    Ich hoffe das ist hier richtig aufgehoben, nix anderes gefunden wo ich schreiben hätte können.

    Ich hab mich mit meiner :herz: lieblings-Kollegin :herz: letztens im Auto mal wieder nett unterhalten, jedenfalls kamen wir auf das Thema wenn ich ( klingt zwar doof :grin: ) Bau bin, ob Sie mich besuchen würden. Sie meinte darauf nein, aber ich könne ihr ja nen Brief schreiben. Keine Angst, ich bin nicht im Bau :tongue:, aber ich möchte ihr jetzt trotzdem mal einen "Freundschafts-Breif" schreiben, kein Liebesbrief.
    Ich bin mehr so der Laberfreak, und ich hab noch nie nen Brief geschrieben :ratlos:
    Was kann ich den alles schönes reinschreiben, was Sie vllt. auch erfreut ( Vllt. intresse an mir wecken oderso :zwinker: )?
    Soll ich son Brief wie einen Aufsatz aufbauen, in Aufsätzen war ich noch nie gut :grin:

    Danke schonmal im voraus ^^
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #2
    Entweder Du weißt von vornerein ganz genau was Du sagen willst. Dann solltest Du es ruhig strukturiert a la Aufsatz aufbauen.

    Bist Du Dir aber nicht sicher, so schreib einfach auf, was Dir in den Sinn kommt. Aber: Denk vorher darüber nach, ob den Satz jemand versteht, der die restlichen Gedanken dazu nicht kennt. Das ist der ganze Trick dabei. Wenn Du ehrlich zu Dir selbst dabei bist, kannst Du eine Frau damit auch beeindrucken :zwinker:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #3
    beschreib erstmal deine umgebung ... also im bau ...
    die tolle borte (oder bordüre ...kp wie man das bei gardinen nennt?!) an den schwedischen gardinen ...
    die moderne raumgestaltung ...
    - funktionelle raumaufteilung
    - wandfarbe in schickem alt weiß ...
    - das noble edelstahl badezimmer mit toilette und dusche (für die wanne hat das geld nciht mehr gereicht) *bla* *blubb*
    dann vielleicht noch warum du gerne bist wo du bist ... (also "zu hause")
    schreib was dir fehlt ... (vllt. dein auto, die wurstbude und das fußballstadion)
    usw.
    spinn einfach schön rum :zwinker: ...
    so schwer ist das nciht :smile2:

    LG X
     
  • s0kk3
    s0kk3 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #4
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist es, Danke :drool:

    Aber vllt hat ja noch wer Ideen, ich kann ja auch mehr als ein Brief aus dem bau schreiben :grin:
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #5
    Genau so würde ich es auch machen. dann kannst gleich noch weiter spinnen und fragen ob sie dir immer noch treu ist und die tage zöhlt bis du raus kommst und das sie ja brav auf dich warten soll und so weiter, einfach was zusammenspinnen. Glaub mir wenn man mit sowas einmal angefangen hat findet man kein ende :grin:
     
  • s0kk3
    s0kk3 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #6

    niiiiiiiiiiiice, auf solche ideen wäre ich nie gekommen :tongue: ich mach mich gleich mal ran :smile:
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #7
    Was hat das für ein Sinn? :ratlos:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #8
    hast du noch nie sinnfreie Dinge gemacht? Hmm könnte mir vorstellen das man evtl. auch so näher an ein Mädel kommt - ist natürlich nicht jedermanns(-fraus) Sache...
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #9

    Schon. Aber ich als Mädl :smile:zwinker: :grin: ) würde mich fragen, ob er noch ganz sauber tickt! :kopfschue
    Sowas schreibt man doch keinem Mädl, zumindest ich ganz sicher nicht.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #10
    Naja kommt wohl ganz auf die Person drauf an und auf die Vorgeschichte...
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #11
    wenn man sowieso schon in der richtung rumgeblödelt hat ...
    schaden kann es nicht :zwinker: ...
    sie scheint die art von humor zu verstehen ... :smile:
    ich find's gut :smile2:

    LG X
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste