Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr einen SMS Spruch hinknallen, damit sie weiß, das ich sie abgeschrieben habe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gerhardman, 8 April 2005.

  1. gerhardman
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein sehr komplexes Problem und bitte um einen Lösungsvorschlag.
    Nähere Details bitte schaut in meine frühere Threads, hier nun das Problem:

    Ich habe ein nettes Mädel vor 3 Monaten kennen gelernt, und wir verstanden uns sehr gut und gingen hin und wieder was trinken. Sie hat gesagt sie bräuche Zeit, aber sie kann sich was vorstellen.

    Ich war dazu bereit, allerdings wie aus heiterem Himmel rief sie mich vor 2 Wochen an und machte mich am Telefon "nieder" in einem Ton - schrecklich, dass ich nicht so blöd reden soll und dass ich es kapieren soll, dass sie leben will und keinen Freund will.

    Ok, ich niedergeschmettert - auch von dem Ton in dem sie mit mir redete dachte mal einige Tage nach, und suchte den Fehler bei mir. Allerdings, wie auch Gespräche mit meinen Freunden mir bestätigten - hatte ich mir nichts vorzuwerfen.

    Dann kam wieder ein SMS von ihr - ich soll nicht blöd reden und mich aus ihrem Leben raushalten.

    Ich SMSte zurück, dass ich nie auch nicht in 100 Jahren schlecht über sie reden würde, denn sie bedeute mir schließlich etwas und dass sie mich einfach vergessen soll.

    Jetzt war eine Woche gut. Nun wieder ein SMS in dem sie schreibt, ich solle mit einem Bekannten reden.

    Ich weiß aber mittlerweile, dass sie gesagt hat, dass sie sich belästigt fühlte, nur warum :ratlos:

    Und jetzt möchte ich ihr eine SMS "hinknallen" das ich mit dem Thema abgeschlossen habe, ihr aber auch zur Seite stehe wenn sie mal reden möchte

    Bin ich zu gut, nach allem was sie gesagt und getan hat??

    Leider kann ich nicht reden mit ihr, weil die ganze Konversation über SMS läuft! :cry:

    Irgendwie bedeutet sie mir noch etwas, aber ich möchte ihr auch einen Spruch hinknallen, dass sie mal denkt, aber auch das sie mit mir auch wieder reden kann!!??

    Ist das gut, was meint ihr, helft mir bitte beim Spruch formulieren!!!
     
    #1
    gerhardman, 8 April 2005
  2. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm is echt nich nett von ihr...
    würd ihr schreiben, dass sie dich mit ihrem derzeitigen verhalten echt maßlos enttäuscht und du das unter aller sau findest, dass sie so rigoros vorgeht. und wenn sie sich weiter so verhält, dass du dann keinen bock mehr auf einene kontakt mit ihr hast


    und dann wartest halt ab, wie sie sich verhält...
    wenn se weiter macht.. schreib se ab... das hast net verdient
     
    #2
    franziska1986, 8 April 2005
  3. gerhardman
    Gast
    0
    Hy Franziska!

    Danke! Aber weißt du, so bös will ich ihr nicht schreiben, oder doch? :rolleyes2

    Ich bin der ruhige und sanfte Typ?
    Oder was denkst du??
     
    #3
    gerhardman, 8 April 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ganze konversation über sms ist schon mal ein fehler. mit sms wirklich zu kommunizieren ist nicht möglich. ganz simpel.

    wenn du meinst, du hast noch was mit ihr zu klären, dann ruf sie an (ggf mit nummernunterdrückung, falls sie sonst nicht rangeht) und/oder triff dich mit ihr. sonst lass es einfach. nicht mehr melden.

    spruch hinknallen klingt eher pubertär. schlicht schreiben, dass du selbst gut auf den kontakt zu ihr verzichten kannst, ist ja wohl nicht so schwer.

    in welcher form hast du denn noch kontakt zu ihr aufgenommen in den letzten wochen? was hat sie für gründe, dir öfter mitzuteilen, dass du sie in ruhe lassen sollst?

    haben vielleicht gemeinsame bekannte ihr irgendwas über dich erzählt, dass du was "blödes" über sie geredet hast? sonst ergibt das nicht so viel sinn, dass sie dir solche sms schickt... von wegen belästigt fühlen. hast du mit freunden von dir über sie geredet? darüber, dass du sie toll findest und dir mehr mit ihr wünschst? daraus kann über weitererzählen schnell ziemlicher mist entstehen...

    direkte kommunikation ohne sms-krücken ist am besten, wenn du meinst, noch was mit ihr klären zu wollen. keinen spruch hinknallen.
     
    #4
    User 20976, 8 April 2005
  5. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... hab etz mal alle threads von dir überflogen :smile2:

    meinst du, du kannst mal unter 4 augen mit ihr reden?

    ich find ihre art halt weng komisch. sie weiß doch absolut net, was sie will... und etz des... lass dir des net gefallen. merk scho, dass du a sanfter bist ;P
     
    #5
    franziska1986, 8 April 2005
  6. gerhardman
    Gast
    0
    @franziska!

    Danke!
    Es ist ausgeschlossen, dass ich mit ihr unter 4 Augen treffe geschweige denn Telefoniere, sie blockt ab!

    Und ich will ihr einfach eindeutig hinknallen, dass ich sie eh in ruhe lass und ich sie ihr leben leben lass, allerdings will ich auch irgendwie mitteilen, dass wenn sie reden möchte, dass mit mir kann,

    verstehst du was ich meine????
     
    #6
    gerhardman, 8 April 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso nicht ? Sie tut's doch auch...

    Hatte grade einen ähnlichen Fall. Eine Bekannte die ich kenne hat ähnlich rumgezickt. Normal bin ich auch der ruhige Typ und würde ihr auch nicht sowas schreiben aber in dem Fall hab ich mal "zurückgegiftet" und siehe, auf einmal gings wieder... Manchmal muss es eben sein... :zwinker:
     
    #7
    Chabibi, 8 April 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na mensch, dann schreib ihr halt etwas wie "ich lass dich in ruhe und suche von mir aus keinen kontakt. gruß gerhardman". fertig. das hat mit hinknallen nix zu tun. ob sie es verdient oder nicht, ist für mich da zweitrangig. man muss nicht immer mit gleicher münze heimzahlen. ich finde schlichtes mitteilen besser.

    wenn sie dann noch mal dumm antwortet, würde ich wohl schon mitteilen, dass du auf solche mitteilungen gut verzichten kannst - und wenn sie meint, mit dir ein problem zu haben, soll sie das vernünftig erklären. aber auch dann nicht rumpatzen, führt doch zu nix.

    siehe oben meine fragen: hast du von dir aus in letzten wochen noch kontaktversuche unternommen? oder gibts da ein missverständnis und jemand hat ihr zeug erzählt, das nicht stimmt?
     
    #8
    User 20976, 8 April 2005
  9. gerhardman
    Gast
    0
    hey, danke

    könnte schon sein, dass ihr irgendwer etwas über mich erzählt hat

    und nein - es ist immer sie, die sich meldet, ich hatte ja schon "abgeschlossen"
     
    #9
    gerhardman, 8 April 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann sollte genau das inhalt der mitteilung sein: dass du dich schon seit ... (monat, zeitraum eintragen) nicht gemeldet hast bei ihr und du nicht wirklich weißt, was ihre sms bezwecken sollen. dass du von dir aus keinen kontakt mehr suchst und ihre aufforderungen daher nicht wirklich verstehst, da eh funkstille herrscht. (falls dann weitere sms kommen: wenn sie etwas klären will, seien sms der falsche weg, sie möge dann direkt das gespräch suchen, wenn bedarf besteht.)

    das langt. neutral-sachlich. hinknallen oder zicken ist überflüssig. schlimm genug, wenn sie so dumm ist, vielleicht braucht sie ja die aufmerksamkeit...nicht drauf einsteigen. wär unwürdig.
     
    #10
    User 20976, 8 April 2005
  11. gerhardman
    Gast
    0
    sie hat mir geschrieben, dass ich trotzdem mit nem Bekannten reden soll, er kann mir sachen erklären, dann verstehe ich sie ...

    ich habe zurückgeschrieben, warum sie es nicht mit mir persönlich ausmacht, ob sie angst hat oder was, außerdem soll sie das persönliche gespräch suchen und nicht über andere ausrichten lassen

    leute, ich kenne mich nicht mehr aus!

    jetzt habe ich sie einigermaßen vergessen, seit dem das sie mir schreibt, habe ich wieder "sehnsucht"..
     
    #11
    gerhardman, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Spruch hinknallen
Traumtaenzerin92
Kummerkasten Forum
27 Juli 2011
3 Antworten
Firebird
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2010
26 Antworten
Angelmaus
Kummerkasten Forum
13 April 2007
18 Antworten