Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr einen zweiten Kerl gönnen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von secretlover, 25 April 2005.

  1. secretlover
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,
    ich habe seid neuestem die Fantasie sie mit einem zweiten Kerl zu überraschen. Wenn ich sie ausgiebig geleckt habe, dann bläst sie mir manchmal einen und kann gar nicht davon lassen. Meistens ist sie dabei auf allen vieren vor mir und streckt ihren Po in die Höhe. Dabei fingere ich sie meistens und stimuliere ihre klit. Aber ich würde gern mal sehen wie sie einer von hinten nimmt während sie mir einen bläst, weil sie nach dem lecken vor Geilheit immer klatschnass ist. Will sie aber nicht direkt drauf ansprechen sondern überraschen, z.B. damit dass der fremde Kerl hinter dem Vorhang oder so vorkommt und sie einfach beginnt von hinten zu vögeln. Nun die Frage an die Frauen hier: Wie würdet ihr das finden, wenn ihr total geil wärt und auf einmal von hinten einer kommt und seinen Schwanz in euch versenkt während ihr euren Freund/Mann einen blast. Würde euch einer abgehen oder würde euch das eher abschrecken?
     
    #1
    secretlover, 25 April 2005
  2. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich denke vonner Phantasie her, könnte es sicherlich der einen oder anderen Dame gefallen. Aber ob sie das auch inne Realität umsetzen würden?!
     
    #2
    Ostsee-MV, 25 April 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Ja. Wenn auch nicht alle.
     
    #3
    Ken Guru, 25 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm...

    Ganz ehrlich gesagt fände ich das nicht so toll... (davon abgesehen mein Freund auch nicht).

    Ich will selbst entscheiden, mit wem ich schlafe. Es soll nicht einfach jemand von hinten angeschlichten kommen und mich nehmen.

    Mein Tipp: Vorher drüber reden... Das kann sonst ziemlich böse enden *glaub*
     
    #4
    Dreamerin, 25 April 2005
  5. Ken Guru
    Gast
    0

    Irgendwie gefällt mir die Idee, hat was verruchtest, dass meine Maus mir ein-
    fach ein 2. Mädel zum "spielen" mitbringt...


    Hmmmm....


    hmmmm....


    :link:
     
    #5
    Ken Guru, 25 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Das hab ich mir fast gedacht :grin:

    Welcher Mann hätte da was dagegen...
     
    #6
    Dreamerin, 25 April 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. also sowas kannst Du evtl. machen wenn ihr bereits nen dreier hattet.. vorher wäre es viel zu gewagt.. ansonsten würde sie sich ziemlich übergangen fühlen.. (vielleicht nicht im ersten moment, aber ich wette das wird ein nachspiel haben..)
     
    #7
    Baerchen82, 25 April 2005
  8. SweetyWonne
    0
    Also ich würde auch sagen, das du dich erst mit ihr darüber unterhalten solltest
     
    #8
    SweetyWonne, 25 April 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0
    @Mädels

    Ihr seid zu vernünftig. Echt. Alle.

    Manchmal beneide ich Euch darum :schuechte

    LG
     
    #9
    Ken Guru, 25 April 2005
  10. secretlover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Mich interessiert hier hauptsächlich die Meinung der Frauen. Gibts hier keine die das geil fände? Alle irgendwelche Einwände? Was habt ihr für Ideen wie ich es umsetzen könnte? Meine Frau würde das nie zugeben, dass sie Sex mit zwei Kerlen haben möchte, auch wenn ich es will.
     
    #10
    secretlover, 25 April 2005
  11. SweetyWonne
    0
    @ Guru

    lass dich umoperieren :grin:


    @ secretlover

    Hast du dich denn schon einmal mit ihr darüber unterhalen was du toll finden würdest und was ihr gefallen würde???
    HGier geht es nicht darum was du wilst sondern was sie möchte
     
    #11
    SweetyWonne, 25 April 2005
  12. Ken Guru
    Gast
    0
    :blablabla
    Das ist Signaturreif.

    Was ist dafür nötig? Sind Eingriffe im Hirn nicht gefährlich?

    Davon ab... mal für einen Tag eine geile Maus sein und sich mal so richtig
    ficken zu lassen... schon eine nette Vorstellung :smile:

    LG
     
    #12
    Ken Guru, 25 April 2005
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn sie es von sich aus gesagt hätte, das sie sich sowas wünscht, dann liegt der gedanke vom Fremdgehen garnicht mehr sooo weit entfernt.. (als verheiratete Frau würd ich mir sowas dann auch sehr gut überlegen..)

    Du solltest ihr einfach sagen und zeigen das Du es Dir wünscht.. dann ist es völlig wurst ob sie es zugeben würde oder nicht.. entweder sie wird Dir den wunsch gewähren oder eben nicht..
     
    #13
    Baerchen82, 25 April 2005
  14. SweetyWonne
    0
    @ Guru

    Was du dir nicht alles vorstellen kannst.
    Meinste als "geile Maus" Ist es einfach sich einfach mal so "durchficken" zulassen.
    Du muss dann auch arbeiten.
     
    #14
    SweetyWonne, 25 April 2005
  15. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...also..... :drool: ....einfach nur geil....


    Kann ich mir sehr gut vorstellen. Sollte aber jemand sein, zu dem ich Vertrauen habe und kenne.....aber ich bin ja nicht deine Freundin.. :zwinker:

    Bevor du das machst, solltest du bei ihr mal sachte checken, ob sie dafür zu haben wäre. Sonst könnte der *Schuss* nach hinten losgehen....
     
    #15
    Rägetröpfli, 25 April 2005
  16. Ken Guru
    Gast
    0
    *möööööööp*

    Wieso denn das?
     
    #16
    Ken Guru, 25 April 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    also ich würd mcih ehrlich gsagt nicht freun damit "erschreckt" zu werden...
     
    #17
    keenacat, 25 April 2005
  18. Ken Guru
    Gast
    0
    Na klar :link:

    Hey, ich behaupte: wir Männer haben es beim Sex schwerer als ihr, wir
    müssen uns mehr anstrengen, sowohl körperlich als auch mental.

    Willste Dich messen? :blablabla
     
    #18
    Ken Guru, 25 April 2005
  19. ..irgendwie könnte man meinen, dem Guru hier mal rechtgeben zu müssen :schuechte
     
    #19
    smileysunflower, 25 April 2005
  20. wenn einen 3er, dann nur mit nem mann, doch ich könnts glaub ich nicht. obwohl ichs mir andererseits auch total spannend vorstelle!
    würd aber mal dovor abklären wie deiner freundin das gefallen würd wenn ihr nen 3er mit mann machen würdet. wenn ihr die idee gefällt, dann kannste ja einen einladen.
    wer wär denn das dann?? ein kolleg von dir od. irgendwer was sich dazu bereit erklärt??

    welchem mann würde denn kein 3er gefallen?? der unterschied ist eben nur, dass die frauen lieber mit männer und die männer lieber mit frauen nen 3er haben wollen und warum??
     
    #20
    littlesunshine6, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweiten Kerl gönnen
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
frog88
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Dezember 2014
6 Antworten
Cazual
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2013
12 Antworten