Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr endlich sagen was ich fühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EISMAN, 30 Mai 2006.

  1. EISMAN
    EISMAN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    schönen guten abend:zwinker:

    Ich weiss nicht was ich nun denkensoll :S Nun erstmal zur vorgeschichte ich versuche es so überschaubar wie möglich zu halten..

    Vor exakt 6 Monaten hat mich ein nettes Mädchen via mail angesprochen. Und zwar war das bei mailfriends - dort war ich zum größtenteil da, um mein englisch aufzubessern... Jedenfalls hatte ich unter "intentionen" neben mailfreunde und auch Beziehungssuche zu stehen ohne wirklich ernsthaft daran zu denken.. Dann hatte ich mitmal post und ich habe mit ihr 4 tage jeden tag eine mail geschrieben ... Aus den tagen wurde eine woche aber sie schrieb immer zurück mit einem freundlichen "bis zur nächsten mail " zum beispiel... Ab anfang märz dauerte es mitunter 3 wochen bis sie wieder schrieb - ich habe mich schon gezwungen sie zu vergessen, aber dann schrieb sie wieder...

    bis dato haben wir uns bissl kennengelernt, naja was heist kennegelernt - aber wir kennen gegenseitig unsere interessen, wissen was wir erlebt haben und was uns spass macht usw. und haben massig bilder ausgetaucht...

    Ich bin gerade 19 geworden, sie wird ende des jahres 16 und geht zurzeit aufs gym. Sie hat keinen freund

    Ostern hab ich dann geschworen, dass ich ihr schrieben will , wie sehr ich sie doch mag usw. ---- was dann ein läppisches hdgl wurde. Lange schrieb sie nicht (2wochen?) und dann entschuldigte sie sich wieder ganz doll (sie schreibt sie hat wegen schule wenig zeit) das sie solange nicht geantwortet hat und dann war da dieses "HDAGDL" am ende.... Vielleicht denkt ihr jetzt öhm das fällt doch in jedem 2. satz in irgendwelchen community foren, aber ich denke schon das es etwas "ernst" gemeinter, weil wir vorher nie solche bemerkungen gemacht haben...

    Nun weiss ich nicht was ich tun soll:ratlos:

    Entweder ich warte jetzt wieder 1,2 oder vielleicht 3 tage oder wochen und tue wieder wie ein guter freund mit einem hdgl am ende oder ich sag ihr was ich fühle... also ich werde zum ausdruck bringen das sie mich total verzaubert hat und mein bestreben nach einem treffen andeuten...

    Aber wenn ich das tue riskiere ich vielleicht das alles...vielleicht will sie wirklich nur einen guten brieffreund und fühlt sich dann vorm kopf gestoßen? Warum dauert das solange bis sie zurückschreibt? Hat sie wirklich keine zeit oder nur keine lust bzw. kein so dolles interesse?

    Andererseits würde ich mir ewig vorwürfe machen ... vielleicht denkt sie auch dassselbe wie ich ...
    denn bemerkungen wie "ich finde die unglaublich schön" oder "ich mag dich" habe ich so krass - aus angst sie zu drängen - nicht geschrieben:kopfschue

    Was würded ihr machen? endlich ihr das sagen mit der gefahr das das ganze vorbei ist - anstatt ewig an ihr zu denken und sehnsüchtig auf die nächste mail warten?

    viel grüße
     
    #1
    EISMAN, 30 Mai 2006
  2. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du sie schonmal getroffen? Wenn nicht, wieso fragst du sie nicht einfach mal, ob ihr euch nicht treffen wollt. Weil ich finde, bevor man sagen kann, dass man sich verliebt hat, sollte man sich zumindest schonmal gesehen haben... :schuechte

    Nach dem Treffen kannst du dann ja für dich entscheiden, ob du immer noch weiter gehen willst, oder nicht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
     
    #2
    Chris1981, 30 Mai 2006
  3. EISMAN
    EISMAN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    hi

    das ist ja die sache ... wenn ich sie frage ob ich sie mal einladen kann oder so, dann fühlt sie sich vielleicht vorm kopf gestoßen und alles ist vorbei...
     
    #3
    EISMAN, 30 Mai 2006
  4. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wer redet hier denn gleich von einladen... frag sie einfach, ob sie nicht lust hat, dich mal persönlich kennenzulernen, ganz unverbindlich. Da wird sie sich bestimmt nicht vor den Kopf gestossen fühlen. Vielleicht wartet sie auch schon die ganze Zeit darauf, dass du sie das mal endlich fragst... wer weiss :engel:
     
    #4
    Chris1981, 31 Mai 2006
  5. Poiz
    Gast
    0
    naja, entweder du stösst sie vor den kopf oder du druckst weiter herum.

    wenn du sie vor den kopf stößt hast du zumindest eine reele chance, dass es gut ausgeht (schließlich besteht anscheinend eine gewisse sympathie) wenn du weiter herumdruckst hast du irgendwann -früher oder später- verspielt.
     
    #5
    Poiz, 31 Mai 2006
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben! So ein Kennenlernen-Treffen sollte man nicht immer dramatisieren.
    Frag ganz einfach, ob sie nicht Lust hat auf ein echtes Treffen, damit Ihr Euch mal im RL sehen könnt. Wie weit wohnt Ihr eigentlich voneinander entfernt? Habe das auf die Schnelle den Postings irgendwie nicht entnehmen können.

    Ach so, und die knallharten "Geständnisse" von wegen "ich bin unsterblich in Dich verliebt" oder derartige Schoten würde ich lieber stecken lassen fürs Erste, denn noch ist die Zeit keinesfalls reif dafür! Lass' alles ruhig angehen, dann wirst Du sehen, wie sie zu Dir steht und Du kannst auch für Dich herausfinden, ob der Mensch, der hinter Deinem eMail-Kontakt steckt, wirklich etwas für Dich ist.

    Viel Erfolg! :smile:
     
    #6
    Von der Tanke, 31 Mai 2006
  7. EISMAN
    EISMAN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    wir wohnen beide in der selben stadt , nur in versch. bezirken...
    ok ich werde sie einfach danach fragen, dann ist mir auch wohler

    vielleicht mach ich das heute und dann hoffen das sie irgendwann zurückschreibt ....
     
    #7
    EISMAN, 31 Mai 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wunder dich nicht wenn du erstmal eine Absage erhältst mit der Begründung das sie zuviel für die Schule tun muß denn das hat sie dir ja shcon geschrieben.
    Sie wird bald 16 oder ist es schon also wird sie wahrscheinlich erstmal mit ihren Freundinnen beratschlagen ob sie dich treffen soll oder nicht.

    Habt ihr denn schon Pics ausgetauscht ?
     
    #8
    Stonic, 31 Mai 2006
  9. EISMAN
    EISMAN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    jepp bestimmt an die 20
     
    #9
    EISMAN, 31 Mai 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann wird's jetzt höchste Zeit, dass Ihr Euch in real kennenlernt:zwinker:
     
    #10
    User 48403, 1 Juni 2006
  11. EISMAN
    EISMAN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    sooo ihr könnt euch wahrscheinlich denken was jetzt kommt -- ist natürlich nix geworden ... schade das ich so naiv war *mich schlag*.... toll erst solche andeutungen machen und dann.... egal ich denke schon lange nicht mehr daran.. ich werds jedenfalls niewieder soweit kommen lassen und hab was draus gelernt... Ich werde jetzt alle meine Liebe in mein auto investieren (juhu meine Felgen sind diese woche fertig) Das macht eh mehr spass und man lernt super nette leute kennen auf autotreffen usw. .okok es hört sich makaber an aber gerade zurzeit ist es eben ne gute möglichkeit sich abzulenken

    axel
     
    #11
    EISMAN, 4 Juli 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    du armer *mitleid*

    naja, besser so als wenn du dir noch 2 jahre lang hoffnungen gemacht hättest, und es dann doch nciht geklappt hätte.
     
    #12
    einTil, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich sagen fühle
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten