Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr erstes Mal, meine erste Unfähigkeit...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DarkDragon, 1 Juni 2008.

  1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, meine Freundin ist noch Jungfrau, ich hatte schon 3x Sex, aber alles mit Nicht-Jungfrauen.

    Jedenfalls hab ich gester mit meiner Freundin rumgekommen, ich war auch ganz spitz und mein Penis errigiert, wie immer ^^

    dann fragte sie mich: Willst du mit mir schlafen...Ich dann...äh ok...war ziemlich überrascht, weil sie erst in 1 Monat zum Frauenarzt geht und erst ab dann das Thema Sex aktuell werden sollte...

    Ich also ziemlich perplex und nachgedacht, und meine Errektion ging flöten...Dann hab ich mühsam versucht mein Glied wieder steif zu bekommen, ging auch, so halbwegs, wollte dann in sie eindringen (mit Kondom versteht sich) aber ich kam nicht rein^^ Sie war zu wenig feucht und mein Penis nur zu ca. 3/4 errigiert...

    Dann versuchten wir wieder mein Teil steif zu bekommen, aber es ging nicht....Ich war verdammt nervös und ärgerte mich, sowas ist mir noch nie passiert...

    Das Problem ist, dass sie zu wenig feucht wird auch nach einem stündigen Vorspiel, ich weiss, man könnte das Problem mit Gleitgel lösen...

    Was mir mehr Sorgen bereitet, ist, dass mein gutes Stück das nächste mal wieder versagt....Ich hab echt Bammel vor dem nächsten Wochenende wo wir es nochmals probieren wollen :-(

    Da ich so nervös wurde war wohl die Geilheit einfach weg und zwangsweise einen Hoch kriegen wirkte sich wohl kontra-produktiv aus....

    Habt ihr Tipps wie es beim nächsten mal nicht mehr vorkommt? hab irgendwie Angst impotent zu sein "heul".
     
    #1
    DarkDragon, 1 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Impotent bist du auf keinen Fall!

    Ich glaub, dass ist schon allen Männern passiert, dass die Erektion flöten gegangen ist, durch was auch immer. Lass dich davon nicht unterkriegen, das passiert jedem mal. Geh das nächste Mal ganz entspannt an die Sache, nehmt Gleitgel, und wenn es passieren soll, dann passiert es auch. Mach dir nicht so einen Stress.
     
    #2
    squibs, 1 Juni 2008
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie kommst du bittschön auf die dusslige idee impotent zu sein?

    du hast dir einfach,berechtigterweise, zu viele geddanken gemacht!und auf sowas reagiert der kleine da unten nun mal net so gut!einfach wieder probieren und dann klappts schon mal!

    alles wird gut!:cool1:
     
    #3
    User 12216, 1 Juni 2008
  4. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    Danke fürs Mutmachen :smile:

    Das dumme ist, sie hat diesen Freitag Geburtstag, und ich gehe zu ihr, und da wollen wir es nochmals probieren...das heisst es wird was von mir erwartet^^ Ich bin bei meiner Ex im Bett echt gut gewesen, ich konnte mit ihr ohne Unterbruch 1.5h Sex haben...

    Das einzige was ich brauche ist ein Ständer^^ klingt komisch, is aber so....

    Und falls wieder da unten nix wird....ich brauch Viagra!!!
    Gut das ist übertrieben, aber gibt es etwas natürliches dass die Errektion anregt oder recht sicher wirkt aber nicht zu sehr drogenmässig rüberkommt??

    Und andere Frage: Wirkt sich Rauchen auf die Potenz aus? Weil ich hab vor 3 Monaten angefangen und s macht mir ein wenig Sorgen dass es von dem kommen könnte....


    HELP
     
    #4
    DarkDragon, 4 Juni 2008
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Rauchen ist nie gesund, also hör damit auf :tongue:

    Ich würde aber auf jeden Fall davon abraten Sex so zu planen! Da kanns ja nur schiefgehen,wenn du dir selbst so Druck machst!

    Das Problem. dass sie zu wenig feucht wird kann man ganz leicht mit Gleitgel lösen, wie du schon gesagt hast! Und ansonsten: lasst euch Zeit, ihr müsst ja nichts überstützen!

    Ich glaube auch nicht, dass du irgendwelche Potenzmittel brauchst, sondern einfach mehr Gelassenheit und weniger Druck! Dann klappts auch mit dem Sex, glaub mir!
     
    #5
    Moonlightflower, 4 Juni 2008
  6. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Das macht mich einfach fertig dass genau in der Situation mein Ding schlapp gemacht hat...wenn ich sie nur küsse, oder sie nackt sehe, bekomm ich schon ne Errektion, und dass in dem Augenblick dann gar nichts mehr half, das macht mich fertig, sonst bin ich rattig wie ein Osterhase aber sone Anti-Errektion....das geht einfach nicht, das war einfach voll scheisse...

    Ich werd mal sehen wies wird...ich will sie nicht enttäuschen...
     
    #6
    DarkDragon, 4 Juni 2008
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu

    vllt hattest du angst, dass was passiert, weil ihr "nur" ein kondom benutzt?

    also rauchen kann generell schon impotent machen. aber nach 3 monaten denke ich eher nicht.
    außerdem sagst du ja selbst, dass du einen hoch kriegst. nur eben in dem moment nicht.
    zimt z.b. soll helfen. oder sekt oder schoki mit mind 70% kakaoanteil.
     
    #7
    erbsenbaby, 4 Juni 2008
  8. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Wenn ihr beide gemeinsam in die Stimmung komt und Lust auf Sex habt, dann wirst du dir nciht so viele Gedanken machen und alles läuft prima! :zwinker:
    Achja, wenn sie noch jungfrau ist wird sie sicherlich auch keinen Hengst im Bett verlangen, also einfach locker sein:
    und ihr zu liebe bitte nicht:
    :cool1:
     
    #8
    *kuschelchen*, 6 Juni 2008
  9. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Geht mal lockerer an die Sache heran. Es muss ja nicht umbedingt an ihrem Geburtstag stattfinden. Ich denk, das setzt dich alles viel zu sehr unter Druck, vorallem, weil du letztes mal eh schon Probleme hattest.
    Macht es dann, wenn ihr beide auch bereit dazu seid und nicht weil es ihr Geburtstag ist. Sonst hat das alles nicht wirklich einen Sinn sondern kann im schlimmsten Fall nur wieder schief gehen.
     
    #9
    Black X Angel, 7 Juni 2008
  10. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Sodele, jedenfalls ist es gestern passiert^^

    Ging eigentlich fast problemlos, konnte gut in sie eindringen, anfangs hatte sie aber Schmerzen aber dann gings, Jungfrauhäutchen ist gerissen und hat auch wenig geblutet :smile:
     
    #10
    DarkDragon, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal erste
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten