Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'ihr' erstes mal: Nachlese

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Necro, 10 Juli 2001.

  1. Necro
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hiho Leute!

    Erstmal lieben Dank an alle, die mir mit Rat zur Seite standen, ist schön zu sehen, dass man sich nicht allein Stress macht, sondern, dass es anderen wohl auch so geht.

    Nun, ihr erstes Mal liegt hinter ihr :smile: (vergl. [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000009"]Beitrag[/nolink])

    Aber!
    Ja, leider, das 'aber' musste kommen...
    Es war wohl nicht so, wie wir (ich) uns das vorgestellt hatten.
    Wir hatten nen superfeinsten Kuschel-Schmusnachmittag, haben sehr schoenes Vorspiel gehabt, waren beide heiss aufeinander, und vor allem, sie wollte es auch.
    Nachdem kurz noch geklaert wurd, welche stellung sie denn bevorzugen wuerde, wars dann soweit. Ich drang in sie ein kleines Stueckchen ein, bis ich eben nen gewissen Wiederstand spuerte, hab 'n paar Sekunden so verharrt, und bin dann ganz in sie eingedrungen.
    Soweit, so gut.
    Ihrem Gesichtsausdruck, ihrer Mimik und ihrer Koerperspannung nach, tats wohl ein wenig weh - ach, waer haette das gedacht :/
    Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass ich mich mal eben kurz zurueckziehen soll...
    ...und da wars aus und vorbei.
    Mein Kleiner hat innerhalb von Sekunden seinen Dienst quittiert und wollt sich auch nimmer dazu ueberreden lassen weiterzumachen (obwohl sie schon wollte!)

    Naja, mag man denken, nicht so schlimm. Maenner und ihre Anhaengsel sind ja immer mal ein wenig eigen.
    Leider wiederholte sich dieses Spielchen am naechsten und uebernaechsten Tag nochmal. Also wir haben schoen rumgemacht und so, waren beide sehr erregt, aber als es ans eingemachte ging, wars vorbei mit der Herrlichkeit. Ich hatte einfach immerzu diesen Gesichtsausdruck von ihr vor den Augen, der mir sagte, dass ich ihr weh tat...

    Tjo - soweit zum ersten Mal von ihr - und meinen Problemchen dabei. Sie hatte wohl kein wirkliches, sie meinte, dass es zwar ein wenig weh tat, aber absolut nicht schlimm oder so, und auch, dass mein 'Problem' nicht so wild sei usw usw ... trotzdem *hmpf*

    Ne kleine Frage am Ende noch:
    Was erwartet ein Maedl mit so gut wie keiner Erfahrung von einem erfahrenen Typ? Ich meine, sie ist beim Vorspiel immer sehr ... zurueckhaltend, macht nicht wirklich viel und so. _Keinesfalls_ will ich sie zu irgendwas draengen, aber wenn ich an ihrer Stelle waer, wuerd ich mich wohl ueber ein wenig 'Fuehrung' freuen, wenn mir mein Partner sagt bzw zeigt was ihm gefaellt, wie er wo gestreichelt werden will.
    Sehen das die Maedls auch so? Liege ich komplett falsch? Was kann/soll ich tun? Ist die Welt eine Scheibe?

    ein auf sich selber grummliger
    Chris
     
    #1
    Necro, 10 Juli 2001
  2. oja mir gehts genauso also ich bin eher unerfahren und mein Freund ist ziemlcih erfahren......daraus ergibt sich daß ich eher passiv bin .....
    meine GEfühle dazu
    -ich habe Angst etwas falsch zu machen und bin deswegen passiv
    -ich hoffe extrem daß er die Führung übernimmt was er zwangsweise auch tut (denn sonst tut ja keiner was)
    -jetzt hat er mich gefragt ob ich nicht mal in der reiterstellung mit ihm schlafen will......ja ich will schon aber ich habe wiedermal Angst etwas falsch zu machen..
    d.h.dräng sie nicht und übernimm die Führung...mit der zeit wird sie lockerer werden aus sich herausgehen und dir ihre Wünsche äußern lass ihr einfach Zeit!
    ciao
    Watermelon :zwinker:
     
    #2
    Sweet Watermelon, 10 Juli 2001
  3. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Bist du bei den nächsten Tagen auch in sie "eingedrungen" oder hat er vorher den Rückzieher gemacht, weil du ihr gesicht vor augen hattest? Also mit anderen worten, hatte sie an den anderen Tagen auch Schmerzen oder war es nur deine Angst, ihr wehzutun?
    MFG
     
    #3
    Danysahne18, 11 Juli 2001
  4. Necro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    @Danysahne18

    Nein nein, ich bin in den 2 folgenden Tagen nicht in sie eingedrungen. Sie wollte offensichtlich sehr gern mit mir schlafen, aber ich konnt halt einfch nicht - wenn 'er' nicht will, dann geht halt einfch nichts :geknickt:
    Sehr zu meinem Leidwesen, auch wenn sie meinte, dass das nix macht und so.

    cu
    Chris
     
    #4
    Necro, 11 Juli 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Hm hast du ihr eigentlich schon geschildert was genau pssiert ist als du in sie eindringen wolltest? Das dir eben ihr Gesichtsausdruck als sie schmerzen hatte in den Sinn gekommen ist und so? Vieleicht hilft dir mit ihr darüber reden weiter...

    Aber das wichtigste wird wohl sein das du dich nicht so unter druck setzt. Und wenn du nicht weißt was sie sich erwartet frag sie doch einfach mal was sie erwartet und was ihr Spaß machen würde.

    Übrigens vieleicht hilft es euch auch weiter das, wenn dein Willi schlapp macht du einfach anders (Manuell oder Oral, je nach belieben) weitermachst und dich eben einfach drauf Konzentrierst ihr eben so ein wenig Wohlgefühl zu bereiten. Ich habe gehört das soll auch schon so manchen Mann weitergeholfen haben, da er eben selber nicht mehr so unter leistungsdruck war und nicht so angst haben musste ihr weh zu tun.
    Wie auch immer, ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
    So long Diamant
     
    #5
    Diamant, 12 Juli 2001
  6. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, sonst versuch den Gedanken an ihr schmerzvolles Gesicht zu verdrängen, und anstelle dessen an ein lächeln von ihr, oder was ganz anderes denken. Rede mit ihr dabei über irgendwas, dann wirst du dadurch auch ein bißchen abgelenkt.
    (Da das problem ja psychisch ist, ist es leider schwer ne lösung dafür zu finden)
    MFG
     
    #6
    Danysahne18, 13 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 'ihr' erstes mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten